Wieder der Klassiker, ausgekontert...
Fußball Europameisterschaft 2021
-
-
-
Das ist doch eine typische Frage der Sichtweise.
Welchen Sinn sollte Frankreich darin sehen, „keine
große Lust zu zeigen“? Nein, wir haben vieles gut
gemacht, vorne war es aber zu wenig. Mir ist das
insgesamt einfach zu viel „schlecht reden weil so-
wieso alles schlecht ist“
gut dann schreib ichs anders - der französische Trainer hat Löw einfach ausgecoacht und erst mal nur hinten dicht gemacht und auf Konter und deutsche Fehler gesetzt. Die Deutschen sahen nur gut aus, solange die Franzosen sie haben rumpassen lassen. Viel Gefahr - deutsche - nach vorne habe ich da nicht sehen können - Hauptsache Ballbesitz im Mittelfeld.
Die Ungarn heute haben gezeigt wie es gehen könnte
Übrigens, ich will ja nicht bur schlecht reden, bis jetzt zeig Die Mannschaft echt guten Einsatz und Willen - und drücken die Portugiesen hinten rein -
Bin gespannt obs reicht
aber die Portugiesen haben das gerade gnadenlos ausgenutzt
wollte noch schreiben, dem Ronaldo muss man den Spass am Spielen versauen ..... da wars schon zu spät
-
In jedem anderen Spiel in der Allianz Arena mit diesem Spielverlauf stünde es jetzt schon 2:0. Doppeltorschütze Lewandowski
Eindeutschen........
-
Nach einer Ecke so einen Konter zu bekommen Wahnsinn
-
Ich wollts grade schreiben, das uns die Spielweise konteranfällig macht. Und da passierts.
-
Sensationelles Abwehrverhalten von Kai Havertz
-
Eindeutschen........
Müsste er dafür nicht erstmal nach Bremerhaven wechseln?
-
Das Tor geht auf gündogan
-
nein, Lewandowski ist doch ein klassischer Ruhrpottname
-
Diese Abwehr von uns eine reinste Katastrophe...
Wie kann man da bitte hinten nicht absichern wenn man weiss ein CR7 wartet nur auf so einen Konter...
-
-
Ist ja kein Eishockey
-
Wobei Flick bei Bayern auch meistens sehr hoch hat spielen lassen. Mal schaun was er sich für NM überlegt hat.
-
Heute gegen Portugal zu Sieg duesln und gegen Ungarn dann ausscheiden. Kommt einem irgendwie bekannt vor
Oder vielleicht wie bei der EM 2000...........
-
Oder vielleicht wie bei der EM 2000...........
Passt ja, was Löw seit 2016 für eine Schei… abzieht hätte ja nicht mal Erich Ribbeck so hinbekommen.
-
Passt ja, was Löw seit 2016 für eine Schei… abzieht hätte ja nicht mal Erich Ribbeck so hinbekommen.
Ribbeck war damals einfach nur die ärmste Sau.
-
Guck mal, irgend so eine Dorftrainer hat auch eine Meinung
Genau darum gehts, beim genannten zentralen 3er-Mittelfeld. Kroos und Kimmich Doppel-6, Gündogan wie bei City davor. Es könnte so einfach sein
-
Das was Kroos spielt, könnte Lothar Matthäus auch noch...
-
Guck mal, irgend so eine Dorftrainer hat auch eine Meinung
Genau darum gehts, beim genannten zentralen 3er-Mittelfeld. Kroos und Kimmich Doppel-6, Gündogan wie bei City davor. Es könnte so einfach sein
Kommt wieder die Frage, wer spielt rechts hinten.
-
Beim Pepe hat es Alter zugeschlagen
-
Das was Kroos spielt, könnte Lothar Matthäus auch noch...
Also solche Beleidigungen hat der Loddar nicht verdient.
-
-