Fußball Europameisterschaft 2021

• Defensives Mittelfeld und ne Änderung im Sturm wäre schon wichtig gewesen. Goretzka und vielleicht noch Volland in der Spitze hätte ich schon gerne gesehen bzw. dieses mal früher einwechseln (bzw. je nach Bedarf) und dann dort auch spielen lassen. Tippe eher auf ein Untenschieden heute, wenn es halbwegs gut läuft.

• Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Bei der Sturheit die Löw seit Jahren an den Tag legt wundert mich das überhaupt nicht.

Also wenn man nicht schon wüsste, dass Löw geht, dann würde man in Versuchung kommen dem Gegner die Daumen zu drücken :(

• Löw will wohl auch in der EM schon in der Gruppenphase raus fliegen. :wacko:

Naja, Die Mannschaft war ja nicht schlechter als Frankreich, war halt nur ein unglückliches Gegentor, nach vorne hatte man ja die gleichen tollen Chancen und überhaupt, die spielen alle voll dufte. :rolleyes:

Aber vielleicht strafen sie mich lügen und können Heute überzeugen, auch weil Portugal vielleicht einen anderen Spielstiel auf den Platz bringt, der Die Mannschaft besser passt.

• Also wenn man nicht schon wüsste, dass Löw geht, dann würde man in Versuchung kommen dem Gegner die Daumen zu drücken :(

Löw tut gerade mehr für das deutsche Eishockey als so macher Eishockeyfunktionär in seiner gesamten Laufbahn :thumbsup:

• Löw tut gerade mehr für das deutsche Eishockey als so macher Eishockeyfunktionär in seiner gesamten Laufbahn :thumbsup:

Ich weiß nicht........läuft ja gerade kein deitsches Eishockey..........

• Aber der Vergleich wird immer öfter und überall gezogen, nicht zum Positiven für die Herren Nationalmannschaft der Blasentreter. Nur die U21 die auch öfters da mit einbezogen wird in solche Quervergleiche kann da mit der Eishockeytruppe an Aussenwirkung mithalten. :thumbsup:

Das färbt natürlich auch auf Führungskräfte ab. Dann steht Söderholm gleich noch besser da ;)

Bin mir ziemlich sicher in etwa so war das gemeint.

• Aber der Vergleich wird immer öfter und überall gezogen, nicht zum Positiven für die Herren Nationalmannschaft der Blasentreter. Nur die U21 die auch öfters da mit einbezogen wird in solche Quervergleiche kann da mit der Eishockeytruppe an Aussenwirkung mithalten. :thumbsup:

Das färbt natürlich auch auf Führungskräfte ab. Dann steht Söderholm gleich noch besser da ;)

Bin mir ziemlich sicher in etwa so war das gemeint.

Aktuell hast halt auch noch den Vorteil, dass die trotz bösen Endes recht erfolgreiche letzte WM noch recht frisch in den Köpfen ist.

Aber wie lange bleibt so etwas bei denen in Erinnerung, die nicht so viel mit Eishockey am Hut haben wie wir hier.

• Das Interesse am Fussball allgemein wird aber schon länger sichtbar weniger und bei der N11 noch mehr. Bestes Bsp sind die Einschaltquoten der EM die Lichtjahre von Zahlen 2016 oder 2018 entfernt sind. Da wird Potenzial frei dass z.B. von Eishockey u.a. genutzt werden kann.

• Naja, Die Mannschaft war ja nicht schlechter als Frankreich, war halt nur ein unglückliches Gegentor, nach vorne hatte man ja die gleichen tollen Chancen und überhaupt, die spielen alle voll dufte. :rolleyes:

Ich bleib dabei: Gegen Frankreich waren wir nicht

schlecht, wir haben halt kein Tor geschossen.

Ich hätte mir auch Wechsel gewünscht, aber bei Go-

retzka wissen wir nicht, wie weit er ist. Und ich will

auch Kimmich auf der 6 - aber was machen wir dann

auf außen?

• Ich hätte mir auch Wechsel gewünscht, aber bei Go-

retzka wissen wir nicht, wie weit er ist. Und ich will

auch Kimmich auf der 6 - aber was machen wir dann

auf außen?

Volland......... ;)

• Heute gegen Portugal zu Sieg duesln und gegen Ungarn dann ausscheiden. Kommt einem irgendwie bekannt vor ;)

2:1

Und danach ein sehr pampiges Interview vom Toni.........