Jetzt hätten sie es auch noch fast versemmelt.
Fußball Europameisterschaft 2021
-
-
-
Kann mir mal einer erklären, warum der Foda den Alaba schon wieder als Libero hat starten lassen? Hat ja wunderbar funktioniert. Als der dann offensiver wurde, war das z.T. ganz ansehnlich.
Aus dem Spiel nehm ich mit, dass man die Niederländer offensiv Pressen muss, dann machen sie Fehler.
-
Kann mir mal einer erklären, warum der Foda den Alaba schon wieder als Libero hat starten lassen? Hat ja wunderbar funktioniert. Als der dann offensiver wurde, war das z.T. ganz ansehnlich.
Aus dem Spiel nehm ich mit, dass man die Niederländer offensiv Pressen muss, dann machen sie Fehler.
Das wird sein Geheimnis bleiben
Jetzt noch Copa America Kolumbien-Venezuela
Anschließend noch a bisl NHL
-
-
Dürfte uns - stand heute - egal sein.
-
Ist einfach nur der Wahnsinn
Btw: Hat Kopenhagen nicht auch über 50% Auslastung?
-
Nordmazedoniens Trainer und ein Spieler verstoßen mit einem Restaurantbesuch inklusive Familie gegen UEFA Coronabestimmungen
Hier kann man ja mit Bestrafungen sicher Konsequenz zeigen, hat ja keine Auswirkungen mehr auf das Turnier
-
Nordmazedoniens Trainer und ein Spieler verstoßen mit einem Restaurantbesuch inklusive Familie gegen UEFA Coronabestimmungen
Hier kann man ja mit Bestrafungen sicher Konsequenz zeigen, hat ja keine Auswirkungen mehr auf das Turnier
Das haben sich die Nordmazedonier vielleicht auch so gedacht.........
Dann kann man sie nach dem löwschen Prinzip bestrafen.
-
Jetzt arbeiten diese Clowns sogar schon mit Erpressung. Und Orban steht bereit und das obwohl die Lage in Ungarn noch längst nicht stabil ist. Der verfährt da nach dem Motto- „was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.“ Wer nicht viel testet, der findet auch nicht viel.
-
Nur mal kurz nachdenken - wer ist Chef der UEFA
-
-
Jetzt arbeiten diese Clowns sogar schon mit Erpressung. Und Orban steht bereit und das obwohl die Lage in Ungarn noch längst nicht stabil ist. Der verfährt da nach dem Motto- „was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.“ Wer nicht viel testet, der findet auch nicht viel.
Das machen sie doch schon die ganze Zeit, siehe "Zuschauergarantie".
Und das ironische daran ist doch, dass doch ausgerechnet England sich zum größten Druckmittel für die Zuschauergarantie gemacht hat, weil der Boris doch angeboten hat, die ganze EM in England zu veranstalten, und das natürlich auch mit Zuschauern.......
Wenn es in der Grundsache nicht so traurig wäre.......
-
Etwas Einigkeit und die könnten sich ihre komischen Ansichten dahinschieben, wo die Sonne niemals scheint. Aber yeaaah! Europa der Vaaaaterländer………….
-
Genau. Gebt den ganzen Mist an ein Land, wo die Regierung jegliche freie Meinungsäußerung mit Füßen tritt und das von einem Despoten regiert wird. Hoffentlich kommt irgendwann raus wieviel die Offiziellen kassieren. Traurig.
Aber da die deutschen Blasentreter höchstwahrscheinlich eh zu diesem Zeitpunkt zuhause sind und Ihre Kontoauszüge lesen braucht man, sollte es so kommen, eh keine Pressevertreter oder sonstige Offizielle hinschicken. Wenn diese Blindgänger der UEFA Eier hätten würden sie dieses Land boykottieren.
-
Etwas Einigkeit und die könnten sich ihre komischen Ansichten dahinschieben, wo die Sonne niemals scheint. Aber yeaaah! Europa der Vaaaaterländer………….
Da gibt es leider immer Einen, der dann seine ganz große Chance sieht......
Siehe Boris, um der EU eins auszuwischen.........
Siehe Orban, für den Fußball sein eigenes Spielzeug ist, und er kann von eigenen Problemen damit ablenken, und auch den anderen EU-Staaten eins auswischen.............
-
Eine Frechheit sonders Gleichen. Es hat zwar Rummenigge gesagt, das Fußball keine Sonderstellung bei Corona bekommen hat, aber da wird es doch wieder gemacht. Wird Zeit das diese Wasserköpfe explodieren und sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.
-
Eine Frechheit sonders Gleichen. Es hat zwar Rummenigge gesagt, das Fußball keine Sonderstellung bei Corona bekommen hat, aber da wird es doch wieder gemacht. Wird Zeit das diese Wasserköpfe explodieren und sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.
Die gehen doch nur ihrer Arbeit nach.............
-
Die gehen doch nur ihrer Arbeit nach.............
Jeder ist gleich, nur manche sind gleicher. Dieses Pudern der Privilegierten ko*** einen einfach nur an.
-
Jeder ist gleich, nur manche sind gleicher. Dieses Pudern der Privilegierten ko*** einen einfach nur an.
Vor allem, wenn es um so etwas unwichtiges wie Sport(-funktionäre) geht..............
-
Naja, Alaba hat ja sowohl in der österreichischen Nationalmannschaft als auch bei den Bayern auf verschiedenen Positionen gespielt und die einzige auf der annähernd Weltniveau gezeigt hat ist Außenverteidiger, alles andere war eher dürftig. Blöd halt nur das dies in einer Viererkette und nicht einer Dreierkette, die Foda spielen lässt, war
-
Naja, Alaba hat ja sowohl in der österreichischen Nationalmannschaft als auch bei den Bayern auf verschiedenen Positionen gespielt und die einzige auf der annähernd Weltniveau gezeigt hat ist Außenverteidiger, alles andere war eher dürftig. Blöd halt nur das dies in einer Viererkette und nicht einer Dreierkette, die Foda spielen lässt, war
Klar. Aber der hat ja hinter der Dreierkette gespielt. Ganz alleine, also „Libero“. Das macht ja nun überhaupt keinen Sinn. 1.) hebt der sämtliche mögliche Abseitssituationen auf und 2.) gibts einen Grund warum man das heute nicht mehr spielt. Ein steiler Pass, der Stürmer kommt mit Tempo, während du dich erstmal umdrehen und Fahrt aufnehmen musst, um dem dann doch hinterherzuhecheln. Dann versuchst du das Notfallteckling und da ist das Foul. Und genau so war’s ja auch. Im Strafraum- Elfmeter- Rückstand!
-
-