Fußball Europameisterschaft 2021

• 100% Stadionauslastung in Budapest. Leck mich Fett ist da ne geile Stimmung👍

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

Auch wenn das natürlich etwas gewagt ist, aber was das für eine Energie war in dem Stadion. Das ist wieder der alte Sport, wo du als Underdog zusammen mit den Zuschauern richtig was reißen kannst.

Jede Wette, in einem Spiel ohne Zuschauer wäre ein Tor für Portugal viel, viel früher gefallen...

• Was sich Söder wohl gedacht hat als er die Bilder aus Budapest gesehen hat?

Und bei uns sitzen die Kinder den ganzen Tag mit Maske trotz Tests...absoluter Irrsinn!

Aber jetzt erstmal Fussball

Einerseits schön anzuschauen gewesen, anderseits hat Ungarn umgerechnet eine ca. 2,8 mal höhere Todesrate als Deutschland. Dem Orban geht es doch bei allem schon länger nicht mehr wirklich um das Wohl seines Volkes. Ich find's eher unverantwortlich.

• Was sich Söder wohl gedacht hat als er die Bilder aus Budapest gesehen hat?

...absoluter Irrsinn!

;)

Einerseits schön anzuschauen gewesen, anderseits hat Ungarn umgerechnet eine ca. 2,8 mal höhere Todesrate als Deutschland. Dem Orban geht es doch bei allem schon länger nicht mehr wirklich um das Wohl seines Volkes. Ich find's eher unverantwortlich.

So ist es, und dann ist Fußball auch noch SEIN besonderes eigenes Spielzeug.

Und der UEFA wird es auch gefallen, und wenn es schief geht sagen die nur "Nicht unser Problem!".

• Auch wenn das natürlich etwas gewagt ist, aber was das für eine Energie war in dem Stadion. Das ist wieder der alte Sport, wo du als Underdog zusammen mit den Zuschauern richtig was reißen kannst.

Das Ergebnis sagt am Ende was anderes. ;)

Das Gegentor gerade eine ziemliche Fehlerkette. Defensive Zuordnung katastrophal. Kimmich hat drei IVs neben sich und muss als RV oder RAV im Strafraum jemanden decken und lässt dann die ganze rechte Seite unbewacht. Hummels dann am Ende einfach unglücklich (oder wahlweise eiskalt).

• Das Ergebnis sagt am Ende was anderes. ;)

Hab ich was gegenteiliges geschrieben? Im Corona-Thread würde es jetzt von dir heißen, das beim Zitieren was wichtiges weggelassen wurde. Nämlich der zweite Absatz...

Für Ungarn gegen Portugal ist "was reißen", wenn sie bis zur 84. ein Unentschieden halten. Oder meinst du, ohne die Atmosphäre steht es so lange 0:0? Was die gepusht wurden, herrlich

• Das lernt man in der F-Jugend schon immer bei seinem Gegenspieler bleiben

Wenn du in der F-Jugend 3er-Kette lernst, darfst du entweder a) mal zu uns kommen (wenn es klappt) oder b) lass es lieber mit der F-Jugend ;)

• Lächerlich der Hernandez

Lächerlich? In einem EM-Spiel gegen deinen wahrscheinlich schwersten Gegner bekommst du einen Fuß ins Gesicht von deinem Gegenspieler, der schon verwarnt ist.

Lächerlich wäre es, er würde was anderes machen...