Belgien führt bereits durch Lukaku.
Fußball Europameisterschaft 2021
-
-
-
Ein sehr zweifelhafter Elfer, gut gehalten.
Ich habe selber lange als Torwart im Verein gespielt, aber der war ziemlich einfach zu halten, vorausgesetzt man springt in die richtige Richtung
-
Ich habe selber lange als Torwart im Verein gespielt, aber der war ziemlich einfach zu halten, vorausgesetzt man springt in die richtige Richtung
wenn man in die falsche Ecke springt war er unhaltbar.
-
wenn man in die falsche Ecke springt war er unhaltbar.
Dem stimme ich natürlich vollkommen zu
Im Ernst: Unplatziert und schwach geschossen
-
Dem stimme ich natürlich vollkommen zu
Im Ernst: Unplatziert und schwach geschossen
Versteh ich nicht, wie man so einen Elfer schiessen kann, wenn der torwart sich für die richtige Seite (noch nicht mal Ecke) entscheidet, dann hält er den.
-
Versteh ich nicht, wie man so einen Elfer schiessen kann, wenn der torwart sich für die richtige Seite (noch nicht mal Ecke) entscheidet, dann hält er den.
Schießt du näher zum Pfosten und/oder härter, dann steigt auch das Risiko am Tor vorbei zu schießen.
-
Und noch eins, etwas konfuses Spiel aber vorm Tor lassen die Belgier nicht viel anbrennen.
-
Klar, aber da haben sie den DFB auch zum Nulltarif geflogen.
Hier hätte man halt nur im Preis ein bisschen mindern brauchen, weil.......
......auch wenn der DFB finanziell gerade bestimmt nicht auf Rosen gebettet ist, aber dies sollte doch wohl drin sein.
Im Zweifel gibt es bei der Lufthansa auch günstigere Angebote.
Ach komm.............
Aber da sollte man vielleicht mal eher die höheren Prämien für die Spieler hinterfragen...........vielleicht wäre da auch was für gescheite Flüge übrig geblieben.........
Die Lufthansa Maschinen sind doch für die Hairstylisten reserviert, die fliegen sicher nicht mit Ryanair hinterher?
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Also beim jetzigen Spiel hat man schon manchmal den Eindruck, das "Stadion" kommt vom Band.
-
-
Für mich hatte Eriksen einen Schutzengel. Ich war Zivi auf der Inneren und mache jedes 2. Jahr beim 1. Hilfe Kurs mit. Nach 6 Minuten reanimieren plus noch die Wartezeit bis die Ärzte auf dem Platz waren - normalerweise bist du tot oder behindert. Das er schon wieder kommunzieren konnte, grenzt an ein Wunder. Das sind zumindest meine Erfahrungen aus der Vergangenheit.
-
Hmm. Dann muss man die Entscheidung der Spieler natürlich respektieren. Auch wenn ein G'schmäckle bleibt ob da nicht doch Druck ausgeübt wurde.
Indirekt irgendwie schon. Die Wahl scheint ja zwischen weiterspielen oder morgen Mittag von vorne gewesen zu sein. Sind jetzt beides nicht prickelnde Optionen vor allem wenn man auch noch an den weiteren Turnierverlauf denkt.
-
Indirekt irgendwie schon. Die Wahl scheint ja zwischen weiterspielen oder morgen Mittag von vorne gewesen zu sein. Sind jetzt beides nicht prickelnde Optionen vor allem wenn man auch noch an den weiteren Turnierverlauf denkt.
Und da ja (offiziell) die Entscheidung von den Spielern inklusive Eriksen getroffen wurde ist ja auch die Frage, wer von den Spielern war da nach dem Ereignis überhaupt in der Lage da eine entsprechende Entscheidung zu treffen ?
-
Also mal ohne VT, angenommen es gab keinen Druck von Seiten der FIFA und die Spieler haben selbst unterschiedliche Bewertungen dazu.
Wenn dann wirklich aus dem Krankenhaus die Meldung von Eriksen selbst kommt er will, dass die weiter machen, ihm gehts den Umständen entsprechend gut, ja warum auch nicht.
Ich kann mir da schon vorstellen, dass die Spieler dann schon auch wollen. Auch wenn einzelne vielleicht hätten lieber pausiert, aber unter diesen Umständen, wird die wohl niemand auf den Rasen geprügelt haben.
Ich habe ja selbst nur einen Abbruch für die einzig richtige Entscheidung gehalten, aber mit der Meldung aus dem Krankenhaus, war die Situation dann auch wieder eine andere.
-
Sehe ich wie bone. Auf Wunsch von Eriksen und beider Mannschaften wurde weitergespielt. Nichts dagegen zu sagen. Show must go on.
Gott sei Dank hat er es überlebt und nicht nur das: er wird wohl auch ohne bleibende Schäden davongekommen sein. Das war kritisch. Wäre er irgendwo anders zusammengebrochen- zuhause, in der Stadt, im Auto, etc., dann wäre er jetzt tot.
-
Das waren schon unglaubliche Szenen. Es sah si aus als sie ihn mindestens 5Minuten reanimiert haben. Ich war selbst bei einer Reanimation dabei, welche leider kein gutes Ende hatte. Hier wurde 30Minuten vergeblich gekämpft und so etwas ist schrecklich mit anzusehen, vor allem wenn man denjenigen auch noch kennt.
Dennoch für mich die richtige Entscheidung weiter zu spielen. Beide Teams haben sich dafür entschieden und auch Eriksen selbst hat sie motiviert dazu. Das war bereits ein erster Schritt das Trauma zu überwinden und nicht bloß ein Fußballspiel.
Großer Respekt an Simon Kjaer! Zuerst sofort um Eriksen gekümmert, das Team zusammengetrommelt um einen Sichtschutz zu machen, dann absolut rührend und empatisch die Freundin von Eriksen getröstet. Zu letzt hat er auch noch die Größe auf dem Feld einzusehen das er wohl seinem Team so nicht helfen kann und bat um Auswechslung! Super Typ!
Weiter gute Besserung Christian Eriksen.
-
Gott sei Dank hat er es überlebt und nicht nur das: er wird wohl auch ohne bleibende Schäden davongekommen sein. Das war kritisch. Wäre er irgendwo anders zusammengebrochen- zuhause, in der Stadt, im Auto, etc., dann wäre er jetzt tot.
Ja das stimmt wohl. Ich hatte gestern in den Raum gestellt, warum diese EM überhaupt noch hat stattfinden müssen, anstatt sie wegen Corona komplett auszusetzen.
Im Zweifel war dies vielleicht auch die Rettung. Denn so schnell gibt es sonst wohl kaum Hilfe, nichtmal da wo Defibrillatoren stehen, wie in den U-Bahn Stationen in München oder Berlin.
-
Also mal ohne VT, angenommen es gab keinen Druck von Seiten der FIFA und die Spieler haben selbst unterschiedliche Bewertungen dazu.
Wenn dann wirklich aus dem Krankenhaus die Meldung von Eriksen selbst kommt er will, dass die weiter machen, ihm gehts den Umständen entsprechend gut, ja warum auch nicht.
Ich kann mir da schon vorstellen, dass die Spieler dann schon auch wollen. Auch wenn einzelne vielleicht hätten lieber pausiert, aber unter diesen Umständen, wird die wohl niemand auf den Rasen geprügelt haben.
Ich habe ja selbst nur einen Abbruch für die einzig richtige Entscheidung gehalten, aber mit der Meldung aus dem Krankenhaus, war die Situation dann auch wieder eine andere.
Abbruch ist doch nie eine Option, einer macht immer Druck. Sponsoren, TV Anstalten. Selbst der Watzke hat übel Druck gemacht.
-
Dabei ist es nur Fußball...was lediglich der Unterhaltung des Publikums dient...sonst nichts.
-
Natürlich ist es nur Fußball. Aber auch wenn es Eishockey, Dart oder Halma gewesen wäre, wem hätte den ein Abbruch wirklich was geholfen?
-
-