Wird das andere Spiel eigentlich verschoben?
Fußball Europameisterschaft 2021
-
-
-
Der Bomenanschlag auf den BVB-Bus vor einem CL-Spiel.
Danke
-
Na ja, es kann ja auch subtil sein. In jeder Mannschaft gibt es eine Hierarchie und je nachdem wo du da stehst, sagst du nicht so leicht "Nein", wenn die Mehrheit spielen will. Stell Dir vor, in der Kabine heißt es: "Wir machen das für Ihn! Wir spielen für ihn! Wir alle gewinnen das für Ihn!" Sagst Du dann "Nein, ich kann nicht"?
Ich würde es mir wünschen.
Trotzdem meinte ich eher du meinst, das Druck von oben, also von der Uefa o.ä. kommt. Ich halte es so wie du oben schreibst: für mich ist es ein Zeichen für Errikson und für den Sport!
-
Ich denke nicht, dann würden die ja erst frühestens 22:30Uhr Ortszeit anfangen. Aber nichts ist unmöglich, es geht ja auch um Quoten der TV Anstalten.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Na ja, es kann ja auch subtil sein. In jeder Mannschaft gibt es eine Hierarchie und je nachdem wo du da stehst, sagst du nicht so leicht "Nein", wenn die Mehrheit spielen will. Stell Dir vor, in der Kabine heißt es: "Wir machen das für Ihn! Wir spielen für ihn! Wir alle gewinnen das für Ihn!" Sagst Du dann "Nein, ich kann nicht"?
Genau so - eigener Druck - Erfüllung einer Erwartungshaltung - Hierarchie usw.....
Das für ihn spielen wäre irgendwie skurril, weil ich glaube eher, daß es Eriksen im Moment wohl am meisten egal ist, ob das Spiel fortgesetzt wird oder nicht.
Aber so läuft sowas.
Hat es doch auch schon oft genug gegeben (nicht nur im Sport), dass man es dann für einen Toten (weiter-)macht..........
-
Bella Rethy sagte gerade im ZDF, Erriksen wollte das es weitergeht und hat es seinen Mitspielern per Facetime gesagt.
-
Wird das andere Spiel eigentlich verschoben?
Das ZDF hat eben erklärt, dass sie das Dänemark-
Spiel auf jeden Fall zu Ende zeigen, auch wenn um
21 Uhr die andere Partie startet. Scheint also dann
„parallel“ zu laufen
-
Genau so - eigener Druck - Erfüllung einer Erwartungshaltung - Hierarchie usw.....
Aber so läuft sowas.
Hat es doch auch schon oft genug gegeben (nicht nur im Sport), dass man es dann für einen Toten (weiter-)macht..........
Höre gerade auf ZDF, daß Eriksen über Facetime darum gebeten hat, daß weitergespielt wird
-
Ich denke nicht, dann würden die ja erst frühestens 22:30Uhr Ortszeit anfangen. Aber nichts ist unmöglich, es geht ja auch um Quoten der TV Anstalten.
Das wäre ja aber nur eine halbe Stunde später, und in manchen Ligen gibt es auch Spiele um 23:00 Uhr Ortszeit.
Da wären vielleicht noch Ausgangssperren wegen Corona ein Problem, aber da haben sie ja sogar wegen der French Open teilweise die Ausgangssperre nach hinten verlegt.
-
-
Letztlich ist alles nochmal gutgegangen. Also ist es auch in Ordnung, wenn weitergespielt wird.
-
Das er ja anscheinend sogar reden kann, ist für mich ein ganz wunderbares Zeichen bei solchen Umständen.
-
Höre gerade auf ZDF, daß Eriksen über Facetime darum gebeten hat, daß weitergespielt wird
Und da komme ich wieder mit:
eigener Druck - Erfüllung einer Erwartungshaltung
Weil der macht sich im Zweifel dann auch Gedanken, wenn man wegen ihm nicht weiterspielt, und was das für Folgn haben könnte.
-
Hehe, wollt grad was negatives zum finnischen Spiel schreiben und schon schießen sie ein Tor
-
Hehe, wollt grad was negatives zu Finnland schreiben und schon schießen sie ein Tor
Wie sie Eishockey spielen, so spielen sie auch Fußball.
-
Hehe, wollt grad was negatives zu Finnland schreiben und schon schießen sie ein Tor
Das Tor könnte viele Tipps verhageln.
-
Das andere Spiel läuft dann übrigens auf ZDFinfo, solange Dänemark - Finnland noch auf dem Hauptsender läuft. Aber alles nebensächlich.
Danke an die Ersthelfer und auch an Simon Kjaer, der Eriksen sofort in die stabile Seitenlage gebracht hat
-
ZDFinfo passt schon.
-
Ein sehr zweifelhafter Elfer, gut gehalten.
-
Ein sehr zweifelhafter Elfer, gut gehalten.
schlecht geschossen.
-
-