Weiß man was da passiert ist? Da war doch im Prinzip gar nix vorher.
Hab erst mit den Kindern eingeschaltet, dann aber direkt wieder weg. Das muss keiner sehen, schon gar nicht Kinder.
Hab erst mit den Kindern eingeschaltet, dann aber direkt wieder weg. Das muss keiner sehen, schon gar nicht Kinder.
Ich glaub, es war ohne Fremdeinwirkung.
Ich glaub, es war ohne Fremdeinwirkung.
Eriksen lief bei nem Einwurf zum Ball um bricht regungslos zusammen.
Unfassbare Bilder
Das dauert schon viel zu lange…
Solange sie noch was machen gibt es wenigstens noch Hoffnung!
Ich denke gerade an den in Selb unvergessenen Jaro Hauer !
Im Zweifel hätte man da bestimmt auch etwas mit einem Werbedeal machen können, vielleicht nicht wie bis jetzt zum Nulltarif fliegen, aber da hätte man sich doch irgendwie einigen können, denn auch wenn es sportlich gerade nicht so toll läuft hat DIE MANNSCHAFT immer noch einen großen Werbewert.
Naja, die Lufthansa hat die Werbemaßnahmen drastisch gesenkt, somit eben auch die Werbung beim Fußball.
Aber der DFB erscheint mir nicht so klamm, als das keine Flüge bei der Lufthansa bezahlt hätten werden können.
Oder fehlen plötzlich die ganzen Mondstrafen, die sich der Verband wegen Fehlverhalten der Fans so ausdenkt?
Oh Gott ich habe noch nie etwas so schreckliches Live im Fernsehen gesehen!
Da kann man nur hoffen!
Unfassbar, einfach nur Hoffen und Bangen.
Aber meinen größten Respekt für seine Mitspieler die sich vor ihn stellen.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Von den Ärzten kommt nach kicker-Informationen aus dem Stadion ein "Daumen hoch". Die Zuschauer werden gebeten, auf ihren Plätzen zu bleiben.
Auf ORF ham sie nochmal kurz gezeigt wird er mit langsamer werdenden Schritten einfach zu Boden ging.
Auf ORF ham sie nochmal kurz gezeigt wird er mit langsamer werdenden Schritten einfach zu Boden ging.
grausam, ich bete für den Spieler
Gehört sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Da muss man auch Mal ZDF loben, die zum Glück keine Wiederholung gezeigt haben. Sowas will keiner sehen
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Wird das Spiel wohl abgebrochen und nachgeholt werden müssen oder?
Schon mies, wenn man so überlgt, dass man diese EM auch hätte einfach mal auslassen können.
Wird das Spiel wohl abgebrochen und nachgeholt werden müssen oder?
Schon mies, wenn man so überlgt, dass man diese EM auch hätte einfach mal auslassen können.
sorry aber das ist momentan scheiss egal....
Die Frage stellt sich trotzdem, ob jetzt, in 5 Stunden oder 5 Tagen.
Sowas ist tragisch ja, sehr sogar, vorallem weil einfach viele dabei zugucken mussten, trotzdem gehts ja iwie weiter.
Die Frage stellt sich trotzdem, ob jetzt, in 5 Stunden oder 5 Tagen.
Sowas ist tragisch ja, sehr sogar, vorallem weil einfach viele dabei zugucken mussten, trotzdem gehts ja iwie weiter.
für die Spieler auf jeden Fall blöd. zeigt due UEFA Fingerspritzengefühl bricht sie ab, wenn nicht könnte sie Probleme bekommen, wenn die Mannschaften nicht mehr wollen.
Aber ich erinnere mich z.B. an diverse Rennsportserien ...................................
Sorry, aber wie kommt man bitte auf so einen Unsinn bei solch einem Vorfall?
Gehört sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Da muss man auch Mal ZDF loben, die zum Glück keine Wiederholung gezeigt haben. Sowas will keiner sehen
Im Prinzip gehört es aber auch schon zur Berichterstattung zu zeigen, warum das so gekommen ist. Und nur das.
Der Rest, was die Ärzte machen etc. - das darf man nie im Leben in Wiederholung zeigen. Vollkommen klar.
für die Spieler auf jeden Fall blöd. zeigt due UEFA Fingerspritzengefühl bricht sie ab, wenn nicht könnte sie Probleme bekommen, wenn die Mannschaften nicht mehr wollen.
Es kann eigentlich nur einen Abbruch geben, selbst wenn es positive Signale von den Ärzten gibt.
Die Spieler sind nervlich sicher auch ziemlich mitgenommen und der Schock sitzt sicherlich tief. Da jetzt einfach weiter spielen ist praktisch kaum möglich.
Es kann eigentlich nur einen Abbruch geben, selbst wenn es positive Signale von den Ärzten gibt.
Die Spieler sind nervlich sicher auch ziemlich mitgenommen und der Schock sitzt sicherlich tief. Da jetzt einfach weiter spielen ist praktisch kaum möglich.
Nach sowas müsste man eigentlich überlegen, die komplette EM abzubrechen, bzw. die Teams zu fragen, ob sie überhaupt das Turnier noch spielen wollen.
Aber ich erinnere mich z.B. an diverse Rennsportserien ...................................
Da ist das Verhältnis zu Unfällen und auch schweren Unfällen noch ein ganz anderes als im Fußball.
Hoffentlich packt Eriksen das, solche Bilder will niemand sehen. Und alles andere als ein Abbruch wäre für mich völlig unverständlich.