Der Arme DFB muss sparen.
Warum die Nationalelf mit einer Billig-Airline reist
Tja, dass Geld ist nunmal wichtiger als alles andere. Aber ein wenig peinlich ist es schon. Da stehen sich viele Maschinen der Lufthansa die Räder platt und die Nationalmannschaft reist mit einer litauischen Billigfluglinie. Als ob die Flüge mit der Lufthansa nicht auch bezahlbar gewesen wären.
Kann man nur hoffen, dass KlasJet ihre Piloten und Pilotinnen besser bezahlt, als das Kabinenpersonal. Und auch an der Wartung ihrer im Schnitt 25 Jahre alten Flotte nicht spart.
Für mich hatten die Türken eindeutig die Hosen voll und waren überfordert mit der Situation. Das war Angsthasenfussball. Die können eindeutig mehr. Bin gespannt ob sie den Schalter umlegen können.
Bitte nicht!
Einer meiner besten Freunde heißt Schalter mit Spitznamen. Weil wenn man drauf drückt wird er verrückt.
Oder einfach nur den Schalter umlegen wäre auch nicht so prickelnd.
Die Türkei hat mit das schlechtes Team im Turnier, wie kann man von denen nur was erwarten?
Lufthansa nicht umsonst = richtig gemacht
DFB = solange die Spieler nicht selber rudern müssen auch OK
Die Wahl der Fluggesellschaft = Fingerspitzengefühl, nicht eine Kernkompetenz des DFB, vielleicht rechnet auch niemand mit dem Weiterkommen
Nimmt der DFB aber gleich eine teurere Gesellschaft, kommt sicher die Kritik aus derselben Ecke, auch wenn es nicht gleich eine arabische Nobellinie ist
Wenn jemand beim Fantasy Spiel zur EM mitmacht hätte ich hier für uns eine ESBG Liga: Fantasy Fußball EM
Passwort ist: 55HBQFS704
Sorry falls das schon jemand anderes gemacht hat.
Die Türkei hat mit das schlechtes Team im Turnier, wie kann man von denen nur was erwarten?
Vorsicht - sonst geht es dir noch wie Bone02943
Die Wahl der Fluggesellschaft = Fingerspitzengefühl, nicht eine Kernkompetenz des DFB
Zumindest Ryanair haben sie vermieden.
Wobei die wahrscheinlich auch nicht schlechter sind.
Bitte nicht!
Einer meiner besten Freunde heißt Schalter mit Spitznamen...
Oder einfach nur den Schalter umlegen wäre auch nicht so prickelnd.
Jeden gleich umlegen kann ja auch nicht die Lösung sein. Klappt ja selbst bei Profis nicht immer gleich auf Anhieb. Wie der Fall Nawalny zeigt.
Nach so einer Eishockey WM ist das Tempo bei der Fußball EM echt erst wieder gewöhnungsbedürftig 🐌🐢
Nach so einer Eishockey WM ist das Tempo bei der Fußball EM echt erst wieder gewöhnungsbedürftig 🐌🐢
Und magenta raucht beim ersten Endrundenspiel das exklusiv im PayTV gezeigt wird massiv ab.
Gute Werbung geht anders.
Alles in "Slowmotion"
Und magenta raucht beim ersten Endrundenspiel das exklusiv im PayTV gezeigt wird massiv ab.
Gute Werbung geht anders.
In meiner Region gibt's ORF
BITTE NICHT!!!
Dänemark - Finnland
Aus dem Liveticker
Zitat43. Minute
Schrecksekunde bei den Dänen: Eriksen geht ohne Fremdeinwirkung zu Boden und bleibt bewusstlos liegen. Die Sanitäter eilen auf das Spielfeld.
Bilder die man nicht im Fernsehen sehen möchte
war im März dieses Jahres wegen Corona auch in Quarantäne
ob er infiziert war, geht aus dem Artikel nicht hervor
Schreckliche Bilder
Dänemark - Finnland
Aus dem Liveticker
Er bekommt Herzdruck und Elektro...
Das dauert schon viel zu lange…
Sport kann so grausam sein, jetzt heißts Daumen drücken, alles andere ist unwichtig
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Tja, dass Geld ist nunmal wichtiger als alles andere. Aber ein wenig peinlich ist es schon. Da stehen sich viele Maschinen der Lufthansa die Räder platt und die Nationalmannschaft reißt mit einer litauischen Billigfluglinie. Als ob die Flüge mit der Lufthansa nicht auch bezahlbar gewesen wären.
Kann man nur hoffen, dass KlasJet ihre Piloten und Pilotinnen besser bezahlt, als das Kabinenpersonal. Und auch an der Wartung ihrer im Schnitt 25 Jahre alten Flotte nicht spart.
Im Zweifel hätte man da bestimmt auch etwas mit einem Werbedeal machen können, vielleicht nicht wie bis jetzt zum Nulltarif fliegen, aber da hätte man sich doch irgendwie einigen können, denn auch wenn es sportlich gerade nicht so toll läuft hat DIE MANNSCHAFT immer noch einen großen Werbewert.