Wie überraschend...
Fußball Europameisterschaft 2021
-
-
-
Und Tor
-
ist ja fast ein typisches Eishockeytor
-
Na endlich, die Türken doch mit dem ersten Tor, wer hätte es gedacht.
-
Natürlich nicht. Bitte doch keine politischen Botschaften.
Hat man ja am ukrainischen Trikot gesehen. Gott bewahre, die zeigen ihr komplettes Land inkl. annektierter Krim. Ein Frevel, sowas...
Die UEFA hat sich da schon eingeschaltet, aber nicht wegen der Krim, sondern wegen dem Satz "Ruhm den Helden".
-
Erdo
Erdogan gefällt das nicht
Deine Türkeireise solltest besser absagen
-
Zumindest hätte ich jetzt volle Punktzahl mit dem Ergebnis
-
Türkei spielt im Moment eher „Hose vol“
-
2 zu nuuulll
-
Türkei beim Tor wie Statisten
-
-
Schöner abstauber, nicht einfach drauf gehauen sondern geschaut welche Ecke frei ist.
-
Türkei beim Tor wie Statisten
Beim ersten stand er ja auch nur rum wie ein Statist.
Ohh ich sollte wirklich niemals in die Türkei reisen...
-
-
Wobei Istanbul echt eine Reise wert ist, wenn man auf sightseeing und Städtereisen steht, kann ich nur empfehlen.
Btw. die Türken sind irgendwie nicht so gut, wie von den Moderatoren und Experten vorm Spiel angekündigt. Hätte mir von ihnen mehr erwartet.
-
Eine defensiv gewohnt gut stehende italienische Mannschaft, die plötzlich auch noch Tore schiesst. Das war schon eine Ansage heute.
-
Wenn die das über das Turnier halten können, auch gegen bessere Gegner wird man mit den Italienern wieder rechnen müssen.
-
Klarer Sieg der Azzuri. Die kann man klar zur Favoritenliste hinzufügen.
Für uns wird das ein kurzer „Spaß“ werden. Die Franzosen zerlegen uns. Wir können ja schon gegen eigentlich schlechte Gegner die Null hinten nicht halten. Wie soll das erst gegen Mbappé und Benzema werden? Die Experten raten Klostermann gegen den Pariser aufzustellen, da kannst ja echt Angst bekommen. Okay, einfach mehr Tore erzielen als der Gegner ist auch eine Option, aber wer soll die denn machen? Wir brauchen ja schon 4 Hochkaräter um ein Tor zu erzielen.
Mir tut ja meine Pessimismus echt leid, aber ich sehe einfach nicht, wie wir dieses Niveau erreichen sollen, welches du auf diesem Level einfach brauchst.
P.S.: ein Deutscher Reporter versucht auf italienisch Imobile zu interviewen! Das hört sich an wie Öttinger, wenn er Englisch spricht! Da bekommst ja Ohrenkrebs!
-
Eine defensiv gewohnt gut stehende italienische Mannschaft, die plötzlich auch noch Tore schiesst. Das war schon eine Ansage heute.
Die Gegenwehr der Türken war auch überschaubar
-
Für mich hatten die Türken eindeutig die Hosen voll und waren überfordert mit der Situation. Das war Angsthasenfussball. Die können eindeutig mehr. Bin gespannt ob sie den Schalter umlegen können.
-
P.S.: ein Deutscher Reporter versucht auf italienisch Imobile zu interviewen! Das hört sich an wie Öttinger, wenn er Englisch spricht! Da bekommst ja Ohrenkrebs!
Dafür hat er aber den Türken komplett flüssig interviewt.
-
-