Fußball Europameisterschaft 2021

• Ich bin mal gespannt, was heute Abend bei uns so alles auf der Straße los sein wird bei dieser Konstellation.

• In München wird das ein Spaß mit den Zuschauern. Alle Ränge sind hier offen. Man kann sich überall hinsetzen.

Was ja im grunde in nahezu jedem Stadion der Fall ist. Aber ich denke mal auch in München werden überwiegend Menschen vor Ort sein, die auch ihre zugewiesenen Plätze belegen.

• Naja, meinst du ganze Fanclubs oder gar "Die ULTRASTM" haben geschlossen Karten bekommen?

Der Großteil wird an Paare(oder mit Kind) gegangen sein oder Einzelne, die dann eben allein da sind oder höchstens noch mit ein oder zwei Freunden.

Größere Gruppierungen, die dann komplett verteilt sitzen sollen, sich aber in einem Block treffen und eng an eng beinander stehen, ich denke dass werden wir so kaum erleben.

Ich wäre aber gern auch positiv überrascht, wenn sowas wie ein Stimmungsblock entstehen würde. :pfeif:

• Naja, meinst du ganze Fanclubs oder gar "Die ULTRASTM" haben geschlossen Karten bekommen?

Der Großteil wird an Paare(oder mit Kind) gegangen sein oder Einzelne, die dann eben allein da sind oder höchstens noch mit ein oder zwei Freunden.

Größere Gruppierungen, die dann komplett verteilt sitzen sollen, sich aber in einem Block treffen und eng an eng beinander stehen, ich denke dass werden wir so kaum erleben.an

Ich wäre aber gern auch positiv überrascht, wenn sowas wie ein Stimmungsblock entstehen würde. :pfeif:

Fanclubs oder "Die Ultras" nicht.

Wie Du oben geschrieben hast geht der Großteil an Paare. Eng an eng denke ich, werden Sie nicht stehen. Da wird der König Söder schon darauf schauen und zur Stimmung bzw Stimmungsblock nie und nimmer. Ist ja bei den roten auch nicht der Hit :pfeif:

Größere Gruppierungen, die dann komplett verteilt sitzen sollen, sich aber in einem Block treffen und eng an eng beinander stehen, ich denke dass werden wir so kaum erleben.

Unterschätze nie den Herdentrieb.

• Es wird wohl nichts dergleichen passieren.

Aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren.

Natürlich nicht. Bitte doch keine politischen Botschaften.

Hat man ja am ukrainischen Trikot gesehen. Gott bewahre, die zeigen ihr komplettes Land inkl. annektierter Krim. Ein Frevel, sowas...