Fühle mich morgen erst sicher, wenn Schürrle zum 7:0 trifft.
Fühle mich morgen erst sicher, wenn Schürrle zum 7:0 trifft.
Das Spiel geht entscheidet sich noch in der regulären Zeit, für wen auch immer, wetten?
Hättest fast recht gehabt. Zuerst die Schweizer und dann Coman
Auf die Verlängerung bin ich gespannt
Also das heute entschädigt für einige Grottenkicks zuletzt.
Und im Gegensatz zu uns schaffen die Schweizer DREI Tore gegen Frankreich!!!!
Was ein Vergleich....
Man könnte auch sagen:
Im Gegensatz zu uns bekommt die Schweiz aber auch 3 Tore 😉
Ich hoffe das Spiel geht 6-6 nach Verlängerung aus und wir sehen das erste Elfmeterschießen.
Was ein Vergleich....
Man könnte auch sagen:
Aber am Ende ist 3:3 immer noch besser als 0:1, oder?
Was ein Vergleich....
Man könnte auch sagen:
Definitiv macht die Schweiz ein viel besseres Spiel gegen Frankreich als wir mit dieser Langweileroffensive.
Eben gerade wieder ein Superangriff der Schweizer. Fast das 4:3. Allein der war besser als alles, was wir offensiv über 90 Minuten zustande gebracht haben.
Aber am Ende ist 3:3 immer noch besser als 0:1, oder?
Und am Ende ist vielleicht das Deutsche Viertelfinale besser als das Schweizer Achtelfinale, oder?
Solche Vergleiche sind doch ein quatsch...Spielübergreifend ist dass doch nicht zu vergleichen... oder ist unsere Offensive doch nicht schwächer als Frankreichs? Haben schließlich die doppelte Anzahl an Toren gegen Ungarn geschossen...
Zamboni kaputt stimmt... wir sind deshalb ja auch Offensiv besser als Belgien, die haben es geschafft nur eins gegen Portugal zu schießen.... ehr blamabel...
Eben gerade wieder ein Superangriff der Schweizer. Fast das 4:3. Allein der war besser als alles, was wir offensiv über 90 Minuten zustande gebracht haben.
Ich mag die Vergleiche nicht... Die Franzosen haben eine ganz andere Taktik als gegen die Deutschen. Wenn die Franzosen gegen die Deutschen so gespielt hätten, wäre auch dieses Spiel anders ausgegangen, aber... hätte hätte Fahrradkette.
Jetzt nimmt der den Coman raus! Der hat überragend gespielt!
Schade das Wagner Trainer wird. Selten hab ich jemanden lieber zugehört. Kompetent und schlagfertig.
Jetzt nimmt der den Coman raus! Der hat überragend gespielt!
War wohl angeschlagen
Der Fehlschütze fehlt schon mal.
...und wieder nicht zeitig im Bett...
Der Fehlschütze fehlt schon mal.
clever der Schweizer Trainer
Seit Sandro Wagner das gesagt hat, sehe ich auch immer Frank Drebin, wenn der Schweizer Coach im Bild ist
Wenn Frankreich rausfliegt, dann war Gruppe F am Ende nicht die stärkste sondern die schwächste Gruppe. Portugal und Ungarn sind schon daheim. Am Ende bleiben vielleicht nur wir übrig. Aber mal das 11-Schiessen abwarten
Münzwurf schon mal an die Schweiz
...und wieder nicht zeitig im Bett...
Es ist EM, was erwartest du?