Bei den Kroaten läufts aber auch nicht so, wie die sich das dachten.
Noch kein Tor, keine Punkte = da müssen dann plötzlich nur noch einmal reisen.
Das könnte in der 2.Hälfte noch ein ruppiges Spiel geben
Bei den Kroaten läufts aber auch nicht so, wie die sich das dachten.
Noch kein Tor, keine Punkte = da müssen dann plötzlich nur noch einmal reisen.
Das könnte in der 2.Hälfte noch ein ruppiges Spiel geben
Die Kroaten sind in meinen Augen völlig von der Rolle. Rebic - bisher Totalausfall, Modric - als Organisator, Taktgeber, Abräumer vor der Abwehr, Denker und Lenker alleine auch total überfordert. Krameric - findet bisher nicht statt. Lovren Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.
Wenn sich da nix ändert, wird Tschechien das Ding 2:0 gewinnen.
Asche auf mein Haupt. 1-1 Perisic.
Bin ich der einzige den dieser Schiri furchtbar aufregt?
Die Körpersprache, die Spielleitung....10Meter Abseits wird 20sec weiterlaufen gelassen. Beim 11Meter hat er absolut freie Sicht, sieht nix und braucht den Videobeweis und macht sich dann noch unnötig wichtig.
Schöne Einzelaktion von Perisic.
Was halt auffällt sind die sehr leeren Ränge.
Den Tschechen reicht der eine Punkt, damit sind sie sicher im Achtelfinale, und haben noch ein Spiel. Die Kroaten MÜSSEN dann das letzte Spiel unbedingt gewinnen, wenn nicht der Sommerurlaub anfangen soll
Der Abpfiff war auch sehr pünktlich.
So und heute Abend ist wohl ein komplettes esbg- Forum schottisch!
Freiheit....! oder wie der der Ur-Schotte Gibson einst rief...und dann wehenden Fahnens in den Tod (heut zu Tage Niederlage) rannte o.s.ä., sprich ich tippe auf eine Niederlage Schottlands.
Ich muss da ehrlich sein, ich habe, rein rational, auf England getippt
Emotional gebe ich dir aber recht.
wir müssen aber jetzt nicht alle ein "Mac" vor unseren Forumsnamen setzen und mit Röcken vor dem Bildschirm sitzen.
Und mit Dudelsack geht gar nicht - ich mag die Harmonie mit meiner Frau und den Nachbarn
Und mit Dudelsack geht gar nicht - ich mach die Harmonie mit meiner Frau und den Nachbarn
Du willst doch nicht etwa sagen, ein Dudelsack sei zu laut............
Du willst doch nicht etwa sagen, ein Dudelsack sei zu laut............
wenn ich ihn spiele ????
und dann gibts ja auch noch die grosse Trommel
wenn ich ihn spiele ????
Man muss ja nicht zwingend den Ton treffen um laut zu sein.
Und wenn es an der Puste hapert, dann langsam und gemütlich den Sack aufblasen und dann durch Zusammendrücken des Sacks (das kann man auch missverstehen ) den Ton erzeugen, auch wenn das dann nicht ewig funktioniert..........und dann wieder aufblasen...........
wir müssen aber jetzt nicht alle ein "Mac" vor unseren Forumsnamen setzen und mit Röcken vor dem Bildschirm sitzen.
Und mit Dudelsack geht gar nicht - ich mag die Harmonie mit meiner Frau und den Nachbarn
Wenn du einfach mit Baumstämmen um dich wirfst ist das völlig in Ordnung.
Wenn du einfach mit Baumstämmen um dich wirfst ist das völlig in Ordnung.
ich denk, ich mach lieber das mit den Fähnchen
Also bei den Engländern habe ich den Eindruck, daß das die Fans sind, die am meisten buhen (von den Spielen die ich bis jetzt gesehen habe), wenn die gegnerische Mannschaft am Ball ist. Ist wohl doch nicht so weit her mit Sportsgeist und Fairness in England.
Hab gerade was festgestellt
Das erste Spiel MM 2018 haben wir äh Die Mannschaft 1:0 verloren
jetzt bbei der EM auch
Das 2. Spiel haben wir 2:1 gewonnen
also kommt morgen , Samstag, auch ein 2:1 Sieg
Puh, Magerkost von England… Da sahen wir ja da-
gegen noch passabel aus