Fußball Europameisterschaft 2021

• Wer will das schon?

Naja, es gibt schon schöne Ecken dort, und so nen richtigen Adana Kebap bekommste hier halt auch kaum.

Problem ist in der heutigen Zeit ja nur, wenn man da nur drüber fliegt. Dem Erdogan traue ich Ähnliches zu wie dem Lukaschenko.

Viel einfacher, bist im Urlaub da und darfst das Land nicht mehr verlassen. Solch Flugzeugentführungen, machen ja hoffentlich keine Schule.

• Du willst wohl auch nicht mehr in die Türkei. 8o

war noch nie eine Option für mich - davon abgesehen würden da noch viele andere Länder vorher auf der Liste stehen.

Und selbst wenn, da bin ich save, meine Frau mag nicht fliegen und mit dem Auto geht auch nicht, weil wir zum Abendessen dann nicht rechtzeitig zu Hause wären :thumbsup:

• Wer will das schon?

Problem ist in der heutigen Zeit ja nur, wenn man da nur drüber fliegt. Dem Erdogan traue ich Ähnliches zu wie dem Lukaschenko.

Oder dass sie auch vor Ort ihre Handlanger haben und im Zweifel auch auf fremden Staatsgebiet aktiv werden.

Deshalb ist z.B. der Moscheeverband Ditib so in der Kritik.

Oder die rockerähnliche Migrantenvereinigung Osmanen Germania BC, die seit 2018 in Deutschland verboten ist.

Oder die Grauen Wölfe, die auch mit Osmanen Germania BC zusammengearbeitet haben, und über deren Verbot in Deutschland auch diskutiert wird. In Österreich sind deren Symbole schon verboten.

• Und selbst wenn, da bin ich save, meine Frau mag nicht fliegen und mit dem Auto geht auch nicht, weil wir zum Abendessen dann nicht rechtzeitig zu Hause wären :thumbsup:

Was ich empfehlen kann: mit dem Schidd die Donau runter bis zum schwarzen Meer und dann weiter in die Türkei. Da hast du auch keine lästigen Grenzkontrollen.

• Was ich empfehlen kann: mit dem Schidd die Donau runter bis zum schwarzen Meer und dann weiter in die Türkei. Da hast du auch keine lästigen Grenzkontrollen.

klingt gut - mindestens bis in das Donaudelta - vielleicht besorg ich mir ja mal ne Ulmer Schachtel. Ehrlich, diese Reise würde mich schon reizen.

• Oder dass sie auch vor Ort ihre Handlanger haben und im Zweifel auch auf fremden Staatsgebiet aktiv werden.

Deshalb ist z.B. der Moscheeverband Ditib so in der Kritik.

Oder die rockerähnliche Migrantenvereinigung Osmanen Germania BC, die seit 2018 in Deutschland verboten ist.

Oder die Grauen Wölfe, die auch mit Osmanen Germania BC zusammengearbeitet haben, und über deren Verbot in Deutschland auch diskutiert wird. In Österreich sind deren Symbole schon verboten.

mach mir keine Angst

• David-Beckham-Gedächtnis-Elfmeter:rofl:, weils so schön war:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So lange nicht der vom Wurschtl........... :pfeif:

• Uli Höneß konnte das doch auch, und er ist auch nicht der einzige Bayernspieler in diesem Metier geblieben

David-Beckham-Gedächtnis-Elfmeter:rofl:, weils so schön war:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Weil es hier glaube ich noch nicht verlinkt wurde.

Die Doku, die letztens immer wieder beworben wurde.

"Schwarze Adler" erzählt die Geschichte schwarzer Fußballnationalspieler*innen im weißen DFB-Trikot. Die Dokumentation beschreibt den Weg, den Spieler*innen wie Steffi Jones, Gerald Asamoah oder Cacau hinter sich haben, wo und wie ihnen zugejubelt wird.

https://www.zdf.de/sport/zdf-spor…r-doku-100.html

• Uli Höneß konnte das doch auch, und er ist auch nicht der einzige Bayernspieler in diesem Metier geblieben

Nur bei U. H. glaub ich war es ein einziger grandioser Schuss in die Umlaufbahn, wenn auch sehr wichtig wurde mir gesagt. Beckham hingegen brachte doch regelmäßig solche Dinger. Immerhin die Fans konnten sich freuen, wenn es Originalbälle regnete :D. Paul_Juergen Wer hat den von den Bayern noch so einen Ding rausgehauen :/?

• Nur bei U. H. glaub ich war es ein einziger grandioser Schuss in die Umlaufbahn, wenn auch sehr wichtig wurde mir gesagt. Beckham hingegen brachte doch regelmäßig solche Dinger. Immerhin die Fans konnten sich freuen, wenn es Originalbälle regnete :D. Paul_Juergen Wer hat den von den Bayern noch so einen Ding rausgehauen :/?

habe gehofft dass nicht nachgefragt wird, denke aber in der Fussballhistorie lässt sich schon was finden ;)

aber war da nicht erst vor Kurzem so ein Elfmeterschießen, wo das für alle, außer Bayernfans natürlich, doch sehr amüsant war wie die Bälle nicht ins Tor flohen