Bisher das beste Spiel dieser EM was ich so gesehen hab.
Macht richtig bock zu schauen das Spiel
Bisher das beste Spiel dieser EM was ich so gesehen hab.
Macht richtig bock zu schauen das Spiel
Wird immer besser
Jetzt bitte noch ein Tor für NL
Cooles Spiel. Aber 3x haben krasse Fehler der Ukrainer zu den Toren geführt.
Unter dem Titel 'Extrem energetisch? Na dann!' ein Kommentar in der FAZ, leider hinter der Schranke, deshalb nur das entscheidende Zitat mit Eishockeybezug:
Dass vor der Verkündung des EM-Kaders ein Video präsentiert wurde, das dokumentieren sollte, wie hart das Trainerteam bei der Planung der EM gearbeitet habe, offenbarte wieder das fehlende Gespür, den Drang, Selbstverständliches aufzublasen und zu überhöhen.
Dabei müssten sie nicht über hohe Zäune schauen, um zu sehen, wie es gehen könnte. Das Eishockeyteam begeisterte gerade, weil es alles präsentierte, von der ersten bis zur letzten involvierten Person, was man sich unter Teamgeist vorstellen möchte. Die eigene U 21 stand dem beim mitreißenden EM-Triumph in nichts nach – es geht also auch im Fußball noch völlig ungekünstelt. Vom A-Team hört man dafür, die Stimmung im Trainerlager sei extrem energetisch. Na dann!
Hervorhebung (& Zustimmung) von mir!
ZitatVom A-Team hört man dafür, die Stimmung im Trainerlager sei extrem energetisch. Na dann!
werden halt viele Energieriegel und -Drinks verzehren
ZitatVor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das A-Team!“
Die Kritik der Dänen an der Fortsetzung des Spiels wird lauter.
Das war irgendwie zu erwarten.
Die Kritik der Dänen an der Fortsetzung des Spiels wird lauter.
Das war irgendwie zu erwarten.
Vor allem weil sie das Spiel verloren haben
die Schotten haben mal wieder verloren
starkes Tor der Slowaken mit dem nötigen Quäntchen Glück
Verteidigung plus Torwart sehen aber mehr als unglücklich aus. Mal sehen wie Polen darauf jetzt reagiert. Der Mak war mal beim Glubb oder?
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
den Slowaken hat wohl niemand gesagt, dass die Pause vorbei, wenn der Schiri wieder anpfeift
ohne richtige Nebenleute ist auch ein Lewandowski ziemlich unsichtbar
Er hat Jehova gesagt! Fußball-Arena München heißt das Ding!
Er hat Jehova gesagt! Fußball-Arena München heißt das Ding!
Musste auch der Schriftzug entfernt werden, wie 2006?
Musste auch der Schriftzug entfernt werden, wie 2006?
Ja, der wurde demontiert
Ja, der wurde demontiert
Hätte da nicht abdecken gereicht?
Ich habe noch was von 40.000 Euro Kosten (je 20.000 fürs abmachen und wieder dranmachen) bei einem der WM-Stadien von 2006 im Hinterkopf.
Peanuts.