Kann doch jeder seine Meinung schreiben oder nicht?
Das mach ich doch gerade.
Das mach ich doch gerade.
Meinung ja, aber muss es gleich beleidigen sein?
Da schreibt sich aber niemand auf die Fahne, die "fairsten Fans der Welt" zu sein. Würden sie nicht immer so ein arrogantes uberhebliches Gesülze an den Tag legen, dann würds es mich ja gar nicht so stören. So bleiben sie halt nur unsympathisch.
Kaum ist wieder CL höre ich wie geil die Stimmung doch in England ist, und wie langweilig es in der Arroganz Arena ist..... ist halt wie immer, wird so ausgelegt wie es gebraucht wird
Langweiliges Finale...
Und Sterling hat wieder Konditionsprobleme und fällt einfach hin. Traurig.
Kaum ist wieder CL höre ich wie geil die Stimmung doch in England ist, und wie langweilig es in der Arroganz Arena ist..... ist halt wie immer, wird so ausgelegt wie es gebraucht wird
Von mir sicher nicht, CL verfolge ich mittlerweile nicht mehr. Vereinsfussball interessiert mich nur auf lokaler Amateurebene.
Man darf den Engländern aber zugestehen, dass sie, zumindest bis jetzt, ein Rezept gegen die Italiener gefunden haben. Und die Italiener scheinen "non divertito".
Und offensichtlich geht ihnen heute auch irgendwie der Spass an ihrem Fussballspielen ab
Man darf den Engländern aber zugestehen, dass sie, zumindest bis jetzt, ein Rezept gegen die Italiener gefunden haben. Und die Italiener scheinen "non divertito".
Und offensichtlich geht ihnen heute auch irgendwie der Spass an ihrem Fussballspielen ab
Kein Wunder, wenn man das Tor gleich macht und dann Beton anrührt. So wird es in der 2. HZ weitergehen.
Kein Wunder, wenn man das Tor gleich macht und dann Beton anrührt. So wird es in der 2. HZ weitergehen.
hm, ich sehe ein Siel mit Chancen auf beiden Seiten.
Auf welchem Sender?
Ich zähle eine Chance ein Tor für England. Und Italien durch Chiesa. Sonst Verzweiflung gg. Beton.
The diving Sterling
Eine künftige 48er-WM ist ja schon fix.
Jetzt plant man eine künftige 32er-EM.
Also so langsam verlier ich da die Lust.
Fand die letzten beiden EM schon über weite Strecken zäh und zu aufgebläht.
Finde das ebenfalls eine schwachsinnige Idee. Die UEFA hat 55 Mitglieder. Darunter Größen wie Andorra, San Marino, Gibraltar oder Lichtenstein. Die EM mit 24 Mannschaften war von der Qualität her schon dürftig. Mit 32 wird es noch übler.
16 waren tatsächlich ideal. Da hat man die besten Mannschaften in der Regel dabei plus das ein oder andere Überraschungsteam wie zum Beispiel die Letten 2004, Rumänien 2008 oder 2012 Irland. Die Qualität ist gleich deutlich höher und die Spiele sind gleich Hochklassiger. Ein Duell Nordmazedonien gegen die Ukraine brauche ich ehrlicherweise bei keiner Endrunde
Endlich.
BONUCCI
Toooooooor, ääähm- Goooooooaaaaal!
So ruhig plötzlich im Stadion ...
Ich glaube es echt nicht, ich freue mich über ein Tor der Italiener
Wie sich der Pickford immer ärgert. Gern mehr davon.