Kaufbeuren vs. Kassel

• Ich schätze mit anderen Kommentatoren hätte Kassel bestimmt gewonnen:pfeif:.

Bei solchen Beiträgen wundert mich das Gemeckere über das Kaufbeurer Publikum irgendwie nicht mehr.

Klar können wir froh sein, dass es an allen Standorten Freiwillige (und fast immer vermutlich auch Ehrenamtliche) gibt, die diese Übertragungen möglich machen. Aber wenn man sich für solch eine Aufgabe anbietet, sollte man auch im Hinterkopf haben, dass das Gros der Zuschauer wohl eher dem Gästelager angehört und ein gewisses Maß an Neutralität auch deshalb geboten sein sollte, weil man sonst Zuschauer verprellt.

Viele Standorte bekommen das auch hin. In Frankfurt bspw. kann man sich sogar in den Derbies nicht über die Kommentatoren ärgern. Da sollte man in Kaufbeuren vielleicht statt schnippischer Reaktionen mal ein wenig Kritikfähigkeit zeigen. Mit der gezeigten Leistung der Kasseler Mannschaft hat das überhaupt nichts zu tun.

• Bei solchen Beiträgen wundert mich das Gemeckere über das Kaufbeurer Publikum irgendwie nicht mehr.

ihr meckert doch sowieso über alles und jeden...ohne Gemecker könnt ihr doch gar nicht.

Absoluter Höhepunkt euer mimimi wegen des Lausitzer Vorberichts :facepalm:

• ihr meckert doch sowieso über alles und jeden...ohne Gemecker könnt ihr doch gar nicht.

Schreibt eine Falke...wo die Sponsoren den Schiris den Kopf abschneiden wollen...:respekt:

Edit: ein vermeintlicher Sponsor. Nicht alle.

• Dann fasse ich mal zusammen. Das Publikum ist asozial, die Kommentatoren haben keinerlei Sachverstand und sind parteiisch und Ulpi hat nur gegen euch gepfiffen, richtig?

• ihr meckert doch sowieso über alles und jeden...ohne Gemecker könnt ihr doch gar nicht.

Also wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig: Es ging nicht um einen Vor-, sondern einen Spielbericht.

Außerdem sollte man „Gemecker“ von sachlicher Kritik unterscheiden können. Aber das scheint ja in Heilbronn ein häufiger auftretendes Problem zu sein, wenn man sich dort mal so das Publikum ansieht.

• Also wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig: Es ging nicht um einen Vor-, sondern einen Spielbericht.

Außerdem sollte man „Gemecker“ von sachlicher Kritik unterscheiden können. Aber das scheint ja in Heilbronn ein häufiger auftretendes Problem zu sein, wenn man sich dort mal so das Publikum ansieht.

Und schon wieder gemeckert :thumbsup:

• Dann fasse ich mal zusammen. Das Publikum ist asozial, die Kommentatoren haben keinerlei Sachverstand und sind parteiisch und Ulpi hat nur gegen euch gepfiffen, richtig?

Alles richtig bis auf Ulpi. Der hat nicht gegen uns gepfiffen. Der hat halt das gemacht, was ein Ulpi so macht

• Von kommentarlos kann keine Rede sein. Laut Vorbericht zum Wochenende fehlt Moser wegen einer Unterkörperverletzung und das noch bis Mitte Dezember.

Moser hat am 3.11. sein letztes Spiel für die Huskies gemacht. Das hat man - wie häufig - zunächst unkommentiert stehen lassen. Im Vorbericht zum Nauheim-Spiel hat man sogar den kompletten Kader bis auf Scalzo fit gemeldet. Insofern ist die Abwesenheit Mosers, zumindest bis zum 29.11., tatsächlich mehr oder weniger kommentarlos.

• Glückwunsch an den ESVK.Das darf an dieser Stelle natürlich auch nicht fehlen.

Wir müssen auswärts einfach wieder anders auftreten.Wir finden immer einen Weg das Ding zu verlieren.Sei es die Chancenverwertung oder das Ziehen von absolut dummen Strafen.Das ist noch nicht im Stile eines Spitzenteams.

Körperlich hartes und faires Hockey,dass wollen wir alle sehen,aber wenn ich sehe was da bei uns gestern wieder für dumme Dinger dabei waren?

ich hoffe,wenn Scalzo nächste Woche dabei ist,wird das hinten alles wieder ein bisschen ruhiger.

• Was für ein polemischer Rotz der da von einem dessen Namen auszusprechen nicht lohnt abgelassen wird. Menschen asozial zu nennen ist glaube ich auch in Kassel nicht wirklich salonfähig. Oh Gott muss das bitter sein in Kaufbeuren zu verlieren.

• Bei solchen Beiträgen wundert mich das Gemeckere über das Kaufbeurer Publikum irgendwie nicht mehr.

Klar können wir froh sein, dass es an allen Standorten Freiwillige (und fast immer vermutlich auch Ehrenamtliche) gibt, die diese Übertragungen möglich machen. Aber wenn man sich für solch eine Aufgabe anbietet, sollte man auch im Hinterkopf haben, dass das Gros der Zuschauer wohl eher dem Gästelager angehört und ein gewisses Maß an Neutralität auch deshalb geboten sein sollte, weil man sonst Zuschauer verprellt.

Viele Standorte bekommen das auch hin. In Frankfurt bspw. kann man sich sogar in den Derbies nicht über die Kommentatoren ärgern. Da sollte man in Kaufbeuren vielleicht statt schnippischer Reaktionen mal ein wenig Kritikfähigkeit zeigen. Mit der gezeigten Leistung der Kasseler Mannschaft hat das überhaupt nichts zu tun.

Schalt einfach den Ton aus, dann hörst du die Kommentare nicht, mach ich auch bei einigen Standorten, dann muss der arme Kommentator auch nicht zurAblenkung von der Niederlage herhalten.

• endlich Pause, endlich 18min kein unqualifiziertes Scheißgelaber anhören

Ich werde mir aufgrund dieser dämlichen Fans nie wieder ein Spiel aus Kaufbeurer angucken. Was für Idioten

Meine Fresse, was für ahnungslose Idioten

Ich bin bedient

Fazit: Beschissenste Übertragung mit unfähigen Kommentatoren und asozialeren Fans als Heilbronn.

Exemplarisch ein paar Deiner letzten Posts.

Bezüglich Idioten und asozial, würde ich an Deiner Stelle den Ball flach halten und erstmal vor der eigenen Haustür kehren.:pfeif:

Wer im Glashaus sitzt,...

Und jetzt noch viel Spaß beim Mimimi

• Wir müssen auswärts einfach wieder anders auftreten.Wir finden immer einen Weg das Ding zu verlieren.Sei es die Chancenverwertung oder das Ziehen von absolut dummen Strafen.Das ist noch nicht im Stile eines Spitzenteams.

Körperlich hartes und faires Hockey,dass wollen wir alle sehen,aber wenn ich sehe was da bei uns gestern wieder für dumme Dinger dabei waren?

Schaut ihr euch abwechslungsweise auch die Tabelle an? Noch besser Blick zurück 1-2 Jahre.

• Schaut ihr euch abwechslungsweise auch die Tabelle an? Noch besser Blick zurück 1-2 Jahre.

Ich beschwer mich auch nicht über die Tabellenführung. Dass diverse Siege allerdings mehr als glücklich zustande gekommen sind, kann aber nicht mal der größte Enthusiastin leugnen. Mit ein bisschen weniger Scheibenglück hätten die Huskies 6-9 Punkte weniger auf dem Konto und befänden sich - vermutlich leistungsgerecht - im oberen Tabellendrittel.

• Aus meiner Sicht sind ganz klar die Scheidsrichter schuld das unsere Kanadier schon wieder nicht getroffen haben. Ein echtes Kunststück bei dem Dutzend

Aber hilft alles nichts.. Aufstehen, Mund abputzen und noch mehr Kanadier verpflichten :prost:

Und naächste Saison dann hoffentlich ganz ohne Einheimische, Niederlagen gehen gar nicht an