Kaufbeuren vs. Kassel

  • Und was sollen die schreiben? "ja... Die haben echt keine Ahnung?"

    Zu den Schiedsrichtern... Wann pfeift man bei angezeigte Strafe ab? Richtig... Wenn man es für richtig hält und nicht so wie es die Regeln sagen :rofl:

  • Die lachen sich höchstens später über das mimimi gegen die beiden Nasen kaputt.
    Abgesehen von Nullpi war das wieder ein Spiel, in dem man es einfach nicht gebacken bekommt mal den Finger zu ziehen und Tore zu schießen. Mueller würde ich nächstes Spiel mal draußen lassen.

  • da pfeifen die ab obwohl die Huskies am puck sind. Carroll muss den dann machen. Pfaffengut der ... spielt erst nach seinem Block den sterbenden Schwan um nach dem Spiel nochmal nachzuschlagen.

    Fazit: Beschissenste Übertragung mit unfähigen Kommentatoren und asozialeren Fans als Heilbronn. Naja wobei, so weit würde ich dann doch nicht gehen. Viel Spaß in den Pre Playoffs Kaufbeuren.

  • So zum Spiel...

    Die ersten strafen waren so ok und man war selber schuld das man 2:0 hinten liegt. Im. Zweiten Drittel schafft man es nicht obwohl man besser ist die Tore zu machen. Im dritten Drittel reichte es dann dieses Mal nicht.

    Die Kommentatoren waren scheiße,

    Die Schiedsrichter waren scheiße...

    Aber verloren haben die Jungs das Spiel selber!

  • der ESVK hat sich im Gegensatz zu uns auf das Gepfeife vom Ulpi eingestellt. Alleine dafür war der Sieg verdient.

  • Können wir jetzt dann mal mit dem Mimimi aufhören? Wird die Moderatoren, den Ulpi und das Ergebnis nicht ändern. Muss halt Bayreuth am Freitag dran glauben.

    War noch nie so sehr Puzzelsfan wie heute.

  • Ich fand die beiden Kommentatoren überraschend sachkundig. Lag aber wohl auch daran, dass die Huskies in den vergangenen Wochen in den SpradeTV-Höllen Freiburg und Heilbronn gespielt haben. Insofern: den Ball immer schön flach halten - ein bisschen parteiisch ist für ein Fanprojekt völlig okay. Immerhin hat der ESVK zwei Kerls ausfindig gemacht, die mir das Spiel auf hochdeutsch erklären wollten.

    Zu den Huskies:

    Die Leichtigkeit von vor dem D-Cup ist definitiv weg. Vllt. muss man an dieser Stelle auch mal das Fehlen von Ryon Moser thematisieren. Seit acht Partien kommentarlos abwesend.

    Insofern bin ich bei den Kritikern hier im Forum, dass die Schiedsrichterleistung vllt. bescheiden war, das Spiel aber gänzlich allein durch die Huskies verloren wurde.