Das wird Maloche heute, der Aufwand stimmt mittlerweile.
Kaufbeuren vs. Kassel
-
- DEL2
- 24. Spieltag
-
fastpuck -
30. November 2019 um 16:35
-
-
-
Es nervt extrem zu sehen,was wir für einen Aufwand betreiben,aber uns nicht belohnen.Das war gegen Freiburg schon so??♂️
-
endlich Pause, endlich 18min kein unqualifiziertes Scheißgelaber anhören
-
Das ist meine letzte Übertragung, die ich mir aus Kaufbeuten anschaue !!!
Die beiden Moderatoren machen mich ja am Adventssonntag auf dem Sofa aggressiv
Hoffentlich können die huskies das Spiel noch drehen... alleine um den Zuschauern den Abend zu verderben....
Mir fehlt zwar der Glaube.....
-
Das ist meine letzte Übertragung, die ich mir aus Kaufbeuten anschaue !!!
Die beiden Moderatoren machen mich ja am Adventssonntag auf dem Sofa aggressiv
Hoffentlich können die huskies das Spiel noch drehen... alleine um den Zuschauern den Abend zu verderben....
Mir fehlt zwar der Glaube.....
Das zweite Drittel sah gut aus. Jetzt heißt es von der Strafbank wegbleiben und die Torchancen nutzen. Ich hoffe das die Kaufbeurer heute aus der Halle gehen und mit einer Niederlage ins Bett steigen.
-
Hoffe zwar auch, daß die Huskies das Spiel noch drehen, glaube aber nicht so richtig dran. Kaum gute Torchancen rausgespielt und Kaufbeuren bei jedem Konter extrem gefährlich. Denke mal das gibt ein 3:0 für Kaufbeuren
-
Wenn ich das so lese bin ich ja froh das Spiel nicht sehen, bzw. die Übertragung mir nicht antun zu können. Kassel jetzt mit Ketchup Flasche. 4 Tore in 20 Minuten für die Huskies...
-
Also ich schreibe das nicht vom Fernsehsessel, sondern aus dem Stadion. Wir haben etliche Male sehr viel Glück gehabt. Bzw. ein guter Dalgic das Glück des Tüchtigen. Es kann hier auch 4:3 für die Huskies stehen.
-
Was sag ich?
Schon 1:2
-
Was sag ich?
Schon 1:2
Ketchupflasche...
-
-
Carroll Diese Strafen müssen Kehler doch rasend machen
-
Check gegen die Bande???
-
Absolute Witzstrafe gegen Carroll
Die Ulpi Show geht anscheinend wieder los
-
Bei der mittlerweile einseitigen Pfeiferei gibt das nichts mehr. Danke Ulpi, schön in der Crunchtime nochmal dumm eingemischt.
-
Ok in der Wiederholung zu sehen das war gar nix. Gegen Tramm fand ich auch fraglich
-
Spiel ist durch
-
Geiles Tor
-
49ers @ Ravens sage ich nur
-
Ok in der Wiederholung zu sehen das war gar nix. Gegen Tramm fand ich auch fraglich
Die Kommentatoren sehen nicht das der Kaufbeurer wegrutscht und somit so tief ist das Carroll wirklich mal überhaupt nichts mehr machen kann...
Finden dann die 2 min auch noch zu wenig?
Ich hab wirklich nichts dagegen wenn man sich für seine Mannschaft freut aber die haben einfach überhaupt keine Ahnung von Eishockey.
Dann lieber ohne Moderatoren wie diese!
Geiles Tor
Das stimmt.
Was bei uns mal wieder auffällt... Bis vor kurzem haben alle getroffen! Jetzt trifft kaum mehr jemand. Der Aufwand der derzeit getrieben werden muss ist enorm....
Und in dem Moment wo ich das schreibe auch Behinderung wird von den Kommentatoren nur bei ihrer eigenen Mannschaft gesehen...
-
Gegen die Schiris kannste nicht gewinnen.
-
-