Es ist angerichtet für das Spitzenspiel vor großer Kulisse am Sonntag
20. Spieltag Derby ECDC Memmingen - EV Füssen
-
- 20. Spieltag
-
Marty -
29. November 2019 um 23:31
-
-
-
Marty
29. November 2019 um 23:31 Hat den Titel des Themas von „Derby ECDC Memmingen - EV Füssen“ zu „20. Spieltag Derby ECDC Memmingen - EV Füssen“ geändert. -
Endlich auch mal ein Heimspiel für much obwohl ich im Gästeblock stehe. Wäre mit 1 Punkt mehr als zufrieden, aber es wird sehr schwer werden was zu holen. Mein Tip vor 3211 Zuschauer: 3:2 n.V.
-
Endlich auch mal ein Heimspiel für much obwohl ich im Gästeblock stehe.
Wird am Sonntag quasi auch mein zweites Heimspiel für dieses Wochenende
-
Mir stellt sich nur die Frage:
Wohnt ihr am falschen Ort oder seid ihr Fan vom falschen Verein?
-
Würd mich echt freuen wenn da ein ausverkauft schild an der tür baumeln würde. Es ein absolut geiles faires spiel wird und am schluss der bessere gewinnt ( also wir)
Wir sehen uns am sonntag. Es dürfte eine schwarz gelbe völkerwanderung zum chickenhill geben
-
Weder noch Von der Allgäumetropole, und nein ich meine nicht Füssen, aus gesehen liegt halt alles in der Peripherie
Hoffe das die Maustädter dann am Sonntag gleich mal richtig gehemmt sind durch die große Kulisse
-
Wenn jemand vor der Saison gesagt hätte, das Spitzenspiel am 20. Spieltag bestreiten der Erste und Dritte der Liga, und dazu die Mannschaften Memmingen und Füssen...
ich hätte Ihn ausgelacht.
Nun isses so
Mich freut es für beide Vereine, vielleicht kann hier etwas Geschichte geschrieben werden und etwas spannendes und dauerhaftes entstehen.
Wird. hoffentlich ein spannendes und enges Duell vor einer Kulisse die einem solchen Spiel würdig ist
-
Was soll man dazu noch schreibe???♂️
Es ist unfassbar, was beide Mannschaften bislang geleistet haben. Völlig zurecht in der Eishockey News Umfrage zu den Überraschungen der bisherigen Saison gewählt.
Pünktlich zu diesem Wochenende kehrt auch der Ex Indianer Stefan Rott zurück aufs Eis und gibt dem Derby morgen ein weiteres Schmankerl oben drauf.
Allgäu Derby. 1. vs 3. Memmingen vs FüssenDa liegt einiges in der Luft und es würde mich schwer überraschen, wenn da morgen nicht 2500 plus X kommen.
Und das gute daran ist, dass in nicht mal zwei Wochen das 3. Derby in Füssen stattfindet und bis dahin beide Mannschaften immer noch so weit oben stehen sollten! Dann hoffe ich echt auf ne gut gefüllte große Arena in Füssen. -
Mich hat halt die Liebe nach Memmingen verschlagen ?
-
Mich hat halt die Liebe nach Memmingen verschlagen ?
Dann müssen wir an der Eishockey-Liebe noch arbeiten
-
-
Man kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus. In Füssen wie in Memmingen. Ach wie ist das schön.
Was denkt ihr denn, wie viele werden ungefähr von Füssen kommen? Von welcher Größenordnung reden wir?
-
Man kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus. In Füssen wie in Memmingen. Ach wie ist das schön.
Was denkt ihr denn, wie viele werden ungefähr von Füssen kommen? Von welcher Größenordnung reden wir?
400 bis 500 Füssner würde ich mal schätzen werden da sein
-
Dann müssen wir an der Eishockey-Liebe noch arbeiten
Glaube da wird sich nichts ändern. ??
-
Die Vorzeichen eigentlich ähnlich wie beim Spiel in Füssen, nur das beide Teams tabellarisch noch besser stehen. Füssen wird mit voller Kapelle alles raushauen was sie bisher so auszeichnet. Wir kommen trotz Tabellenführung und echt tollen Leistungen gefühlt auf dem Zahnfleisch daher. Abgänge, Verletzte und dazu angeschlagene Leistungsträger. Ich tippe jetzt einfach mal das morgen das Team gewinnt, welches mit 1 zu 0 in Führung geht. Zuschauerzahl wird hoffentlich über 2500 liegen.
-
Volle kapelle is nicht. Lubos fgällt aus. Mann was waren dass für spiele am chicken hill....damals in der steinzeit
-
Wird leider so nie wieder werden, aber kommt zur Zeit ganz nah hin. Vom Gefühl her fast noch länger her.....
I freu mi richtig auf heute abend auf ein super Eishockeyspiel....vor 2500 Zuschauern am Chicken Hill
-
Allen vor Ort ein tolles,faires Spiel mit hoffentlich 3 Punkten für den EV Füssen
-
Eine Prognose ist schwer abzugeben...
Wenn man die Statistiken beider Teams vergleicht, nimmt sich das nicht viel.
Die Indians haben einige Tore mehr erzielt und die letzten 7 Heimspiele gewonnen.Füssen auswärts „nur“ mit 10 Punkten. Aber viele knappe Niederlagen dabei, oft ging es dabei in die Overtime.
MM kann derzeit nicht mit den gewünschten vier Reihen antreten, aber die drei vorhandenen Reihen sind schon recht stark besetzt. Füssen wird da mit vier vollen Reihen ordentlich dagegenhalten.
Die Vorfreude steigt stündlich und in gut 8 Stunden geht’s endlich los am vollen Hühnerberg... -
Memmingen heute ohne Förderlizenzspieler!
Dennis Miller steht im Lineup des AEV, dort hat sich Sternheimer am Freitag verletzt.
Kittel ist beim ESVK und Länger, Stange haben DNL gespielt. -
Memmingen heute ohne Förderlizenzspieler!
Dennis Miller steht im Lineup des AEV, dort hat sich Sternheimer am Freitag verletzt.
Kittel ist beim ESVK und Länger, Stange haben DNL gespielt.Na da hat's uns jetzt angeschissen! Sprängt die starke zweite Reihe. Ebenso wie unsere Defens, da Svedlund wohl nach vorne muss.
Nix verletzt, Bulli weg, Böhm weg. 2 angeschlagene TOP-Spieler.
Also etwas dusel haben die Füssner schon, wenn sie immer gegen uns spielen. Also auf unseren Kader bezogen.
Ps. Beim Hinspiel haben 7 Spieler aus diversen Gründen gefehlt.
-
-