Bayreuth Tigers vs. Löwen Frankfurt
-
- DEL2
- 23. Spieltag
-
Alex_Bayreuth -
29. November 2019 um 18:46
-
-
-
Löwen heute ohne 7 Spieler.. na dann schauen wir mal, was das so wird.
Neben den länger verletzten Gauch, Roach, Mitchell, Kretschmann und Fischer fehlen noch Koziol und Mieszkowski
-
Wenn man heute gegen derart ersatzgeschwächte Frankfurter nichts Zählbares holt, gegen wen dann..
Ich bin gespannt.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
-
Meine Fresse ist das ein miserables Defensivverhalten von BEIDEN Mannschaften. Das ist heute maximal gehobenes Regionalliganiveau.
was mich aber fast noch mehr ärgert. Wenn ich doch weiß, dass meine eigene Unterzahl so katastrophal schlecht ist, dass sogar das schlechteste Powerplay der Liga nach Belieben trifft, darf ich nicht einfach ständig solche Dummen Fouls nehmen !!! -
-
Hi da fallen aber viele Tore ???
-
10:7 Wahnsinn. Haben beide Teams die Tormänner vergessen oder sind ist die Abwehr so schlecht bei beiden?
-
10:7 Wahnsinn. Haben beide Teams die Tormänner vergessen oder sind ist die Abwehr so schlecht bei beiden?
sowohl als auch
-
Macht doch mal alle langsam. Noch sind ja ca. 10 Minuten zu spielen. Da kann noch ne Menge passieren.
-
Junge Junge, absoluter Wahnsinn, wie sich Bayreuth zurückgekämpft hat, Respekt.
-
-
Abwehrverhalten wie in der Bezirksliga
-
Powerplay Bayreuth heute 5/5 bisher ! Nicht schlecht
Edit: Gefühlt haben wir dieses Jahr insgesamt noch keine 5 PP-Tore geschossen
-
10:7 ist aber immer noch stannend. 10:10 wäre irgendwie mal was lustiges
-
Einfach Klasse, Tigers
-
Eher schießt Bayreuth noch 5 Stück. Wobei wir zweimal Pech hatten mit Metall eben
-
Wow..da scheint es innerhalb des Teams nicht nur nicht zu stimmen, da kann man fast daran denken, dass da so richtig was intern abgeht..
10 Gegentore in Bayreuth - immerhin sichern wir uns noch fleißig Einträge in den Geschichtsbüchern der DEL2
-
Da muss man Bayreuth aber mal kritisieren. Da haben die dich tatsächlich eine Strafe ungenutzt gelassen.
Flachschippen
-
Sprachlos ! Herzlichen Glückwunsch nach Bayreuth! Und das hat NICHTS und rein gar nichts mit den Verletzten zu tun!
-
Da muss man Bayreuth aber mal kritisieren. Da haben die dich tatsächlich eine Strafe ungenutzt gelassen.
Flachschippen
So was aber auch...
Hut ab, Bayreuth!
-
Black friday.Heute gibts wohl auch die Tore zum halben Preis. Heftig das ich das noch erlebe,dass FFM mal 10 Hütten bekommt,.
-
-