Derby und kein Thread. Derzeit wohl kein Diskussionsbedarf.
Dresden wieder mit paar guten Spielen. Zarte Hoffnungen auf bessere Zeiten, wenn man sich anstrengt.
Dresden wieder mit paar guten Spielen. Zarte Hoffnungen auf bessere Zeiten, wenn man sich anstrengt.
wenn wir auftreten wie am Dienstag gibt's heute 0 Punkte
Bitte nicht wir zählen auf euch
momentan geht bei uns nichts, deshalb leider 3 Punkte für die Möwen von der Elbe
momentan geht bei uns nichts, deshalb leider 3 Punkte für die Möwen von der Elbe
Ja bitte doch
Es gibt doch nix zu diskutieren. Leider klarer Auswärtssieg und fertig.
Witzig wie wir mit unseren 5 Punkten aus 5 Spielen nach der D-Cup-Pause Favorit in Weißwasser sind. Die haben gleichzeitig 6 Punkte geholt
Wir sind halt liebe Gastgeber und lassen euch den Vortritt .
Bei uns läuft es eben nicht. Es rumort wohl auch intern, anders ist das Auftreten zuletzt nicht zu interpretieren. Wir haben heute nur eine Chance, wenn wir geschlossen und als echtes Team antreten. Danach sieht es aber nicht aus.
Allen Gästen eine gute An - und Abreise; auf das ihr nach einem guten Spiel mit ebenso leichten Gepäck, d. h. ohne Punkte, wieder den Heimweg antretet.
Bitte nicht wir zählen auf euch
Uns kann es eigentlich egal sein, wir müssen selber punkten. Von daher, 3 Punkte für den Schiedsrichter.
Uns kann es eigentlich egal sein, wir müssen selber punkten. Von daher, 3 Punkte für den Schiedsrichter.
Das stimmt aber auch Abstand nach unten ist wichtig und gibt Sicherheit. Aber dem Schiri geb ich lieber nen Tee
Das stimmt aber auch Abstand nach unten ist wichtig und gibt Sicherheit. Aber dem Schiri geb ich lieber nen Tee
Kamille oder Extra-schwarz?
Wieso, die Schiri haben doch eh schon drei Punkte ....
So ein saftloser Auftritt...
Tore in WSW
Sabber sabber
So wie man zuletzt arg unzufrieden war, so ist man heute total glücklich.
da kann man nur eins sagen, erlöst uns endlich von diesem gestürze. die spielen doch Curling aber kein Eishockey, 7 dinger gegen DD zu Hause das wäre sogar horymir sekera zu doof gewesen
da kann man nur eins sagen, erlöst uns endlich von diesem gestürze. die spielen doch Curling aber kein Eishockey, 7 dinger gegen DD zu Hause das wäre sogar horymir sekera zu doof gewesen
Wir haben über die letzten Jahre quasi auf Abo gegen euch kassiert. Daher ist das heute durchaus mal geil
so ist halt auch mal der Sport, aber so eine geile Mannschaft über paar Monate so herunter zu Wirtschaften muss man erst mal packen
auch wenn da bissl Frust jetzt dabei ist
Wir haben über die letzten Jahre quasi auf Abo gegen euch kassiert. Daher ist das heute durchaus mal geil
Da ist was drann...
Glückwunsch, es war absolut verdient.
ich hab mich eigentlich 60 min bei Sprade gefragt, wo denn die Füchse sind
am schlimmsten waren die 6 min Überzahl fast am Stück für euch - da waren ja die Löwen gefährlicher in der Zeit
ich hab mich eigentlich 60 min bei Sprade gefragt, wo denn die Füchse sind
am schlimmsten waren die 6 min Überzahl fast am Stück für euch - da waren ja die Löwen gefährlicher in der Zeit
ganz offensichtlich nicht anwesend