Morgen Glühweinfest, was kann es schöneres geben, nach zwei Niederlagen in Crimme und gegen Drezno.
Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen
-
- DEL2
- 23. Spieltag
-
ZweiPi -
29. November 2019 um 11:56
-
-
-
Morgen Glühweinfest, was kann es schöneres geben, nach zwei Niederlagen in Crimme und gegen Drezno.
wenn sie in Crimme nur halb so gut waren wie heute, gibts kaum genug Glühwein
-
Glühweinfest? Die müssten froh sein nicht geteert und gefedert zu werden....
-
Es gibt eh keinen Glühwein mehr in WSW. So wie die spielen, haben sie in den letzten Wochen sämtliche Vorräte leergesoffen.
-
Am 30.11.2019 findet im Fuchsbau das jährliche Glühweinfest mit Autogrammstunde mit der gesamten Mannschaft statt.
Wenn dran festgehalten wird, dürfte es ja ein besinnliches Fest werden.
-
Am 4.1.machen se das wieder gut.
-
Mir wird schon schlecht wenn ich dran denke....
-
In zwei Derbys hintereinander so vorgeführt zu werden, macht mich fassungslos. Da war ja kein Aufbäumen, nix. Dann das süffisante "verabschieden" von Pozivil, zwei mal Buh gehört und dann grinsend abdrehen... Boah unlängst hatte ich was von Leidensfähigkeit geschrieben. Für's erste ist die erschöpft. Zwei Derbypleiten
-
Fairplaypreis 2019 geht definitiv an Petr Pohl!
Beim Stand von 2:4 steigt er dem Gegenspieler auf den Schläger. Der Schiri zeigt Strafe an und Pohl sagt ihm, das er gestolpert ist.
-
in WSW spielt entweder die Mannschaft gegen den Trainer oder Trainer will nicht mehr
-
-
in WSW spielt entweder die Mannschaft gegen den Trainer oder Trainer will nicht mehr
etwas von beidem denke ich
-
Beim Stand von 2:4 steigt er dem Gegenspieler auf den Schläger. Der Schiri zeigt Strafe an und Pohl sagt ihm, das er gestolpert ist.
Das war wirklich stark!
ABER: Der Pathos, den Herr Rossi aus dieser Aktion zieht - da möchte ich ja fast weinen. Vor allem, wenn man bedenkt, wie er den Spieler nach der Aktion auf der Bank rund gemacht hat.
-
Definitiv. Solche Momente kann ein Eishockeyfan an einer Hand abzählen und d sag ich wirklich Chapeau.
Der Blick von Rossi dazu, als er die Erklärung vom Schiri bekam. Zu geil.
Kann ihn dann aber auch durchaus verstehen. Beim Stand von 4:2 ist das Spiel (theoretisch) lange nicht durch.
Trotzdem für mich die einzig positive Szene des Spiels heut.
Zum Rest spare ich mir jegliche Worte
-
Petr Pohl hat meinen allergrößten Respekt. Immer wieder schön wenn man sowas sieht
-
Kamille oder Extra-schwarz?
Baldrian ? PS gute Leistung von euch gestern
-
Roland
13. Dezember 2019 um 08:13 Hat das Thema aus dem Forum 23. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -