Erstmals seit einigen Jahren scheint Heilbronn in einem Auswärtsderby leicht favorisiert.
Der letzte Sieg in Bietigheim datiert auf dem 02.11.2013, seither gab es 14 Niederlagen in Folge.
Die Chancen diese Serie zu brechen scheinen besser denn je.
Erstmals seit einigen Jahren scheint Heilbronn in einem Auswärtsderby leicht favorisiert.
Der letzte Sieg in Bietigheim datiert auf dem 02.11.2013, seither gab es 14 Niederlagen in Folge.
Die Chancen diese Serie zu brechen scheinen besser denn je.
Die Mannschaft mit dem größerem Selbstvertrauen sollte das Ding ziehen.
..wenn man die letzten Spiele von uns betrachtet braucht man ja nix mehr dazu sagen wer das 2 Derby gewinnt.
Trotzdem Hoffe ich das es auf dem Eis fair und auch außerhalb des Eises fair abläuft zwischen den Fans auf beiden Seiten den so ein Mist was da immer abgeht braucht keiner und schadet nur dem Sport. Das ist immer noch Sport und kein Krieg wie manche denken und sich benehmen.
Der bessere soll einfach gewinnen. ....
Wenn man das Ergebnis liest nach 20min dann wird es ja einem schlecht. Sicherlich sind die Unterländer momentan besser drauff, aber bei uns geht ja gar nix. Wir brauchen zu einem Trainer auch sofort einen Mentaltrainer sonst gibt es bald ein böses erwachen!
jetzt noch zu Hause gegen den "Erzfeind" verlieren, sieht ja im Moment danach aus, dann dürfte die Stimmung aber sehr speziell werden
jetzt noch zu Hause gegen den "Erzfeind" verlieren, sieht ja im Moment danach aus, dann dürfte die Stimmung aber sehr speziell werden
das ist sie schon wie nennt man es sonst, wenn Sich die eigenen Fans schon Idioten und so weiter nennen
Jetzt wird es aber derb für euch...
Ah Quatsch...jetzt wird es erst interessant. Jetzt wird das noch gedreht.
Als Außenstehender (der sich diese Saison kaum mit Bibi beschäftigt hat) drängt sich schon die Frage auf, ob die Entlassung von Hugo wirklich den gewünschten Effekt hatte oder er so viel hätte besser machen können
Noch ein Außenstehender meint:
Hugo hätte es nicht schlechter machen können. Und wenn man ihn schon bezahlt, kann er auch dafür arbeiten. Man wusste dass Hugo ein "Anfänger" ist. Zeit geben oder Finger von lassen.
Ah Quatsch...jetzt wird es erst interessant. Jetzt wird das noch gedreht.
4:7 und noch 3 Minuten, zumindest lässt sich die Mannschaft nicht abschlachten, wird aber vernutlich viele nicht mehr zufrieden stellen.
Leider nein. Armes Bibiheim. Und das meine ich ganz ehrlich.
Wir haben auch mindestens 2 Gänge zurück geschaltet. Während dem ganzen Spiel hatte ich nie Bedenken, dass wir verlieren könnten.
Mittlerweile muss man fast Mitleid mit den Steelers-Fans haben.
Wir haben auch mindestens 2 Gänge zurück geschaltet. Während dem ganzen Spiel hatte ich nie Bedenken, dass wir verlieren könnten.
Ihr wart auch nie gefährdet!
absolut verdienter Sieg.
Hoffe unsere haben sich mal etwas abgeschaut wie man Eishockey spielt!
Und Mitleid muss man gewiss nicht mehr mit dieser.... Was eigentlich... Ich nenne es nicht Mannschaft, haben!
Positiv muss ich hier anmerken, wie sauber das Spiel heute war....
Ausgenommen mal kurz vor Schluss die kleinen nicklichkeiten, aber dies ist ja kaum der Rede wert für ein Derby!
Da ein Respekt an beide Teams!
Vergaß noch das Glückwunsch!
Ja, wir auch nicht und nein.
GW. Das Ergebnis ist zwar schmeichelhaft aber verdient. Ich hätte eine schlimmere Demontage erwartet.
Schon ein bescheidenes Gefühl, wenn die halbe Kurve das eigene Team ausbuht. Und sich die Leute nur noch Schulter zuckend mit ratlosem Blick ansehen. Ja wir lernen, auch Demut.
Auweia.
In meinen Augen mußte mit Hugo der Falsche gehn. Jetzt darf der andere sein Unheil weiter treiben.In meinen Augen geht es nicht deutlicher ,immer wieder andeuten was möglich ist aber der einen Person keine Punkte schenken.
In meinen Augen mußte mit Hugo der Falsche gehn. Jetzt darf der andere sein Unheil weiter treiben.In meinen Augen geht es nicht deutlicher ,immer wieder andeuten was möglich ist aber der einen Person keine Punkte schenken.
Gut, dass es beim Eishockey Play-Offs gibt......
die haben aber den Nachteil, dass man sie erreichen muss