Ich meinte die Nauheimer Bankstrafe
Ich auch
Ich meinte die Nauheimer Bankstrafe
Ich auch
War in meinem Augen ein richtig schönes Spiel und fair. Nauheim steht nicht umsonst da oben. Das starke PP und das gute UZ hat uns auf die Siegerstraße gebracht. Richtig geile Momentaufnahme aber es werden auch wieder Spiele kommen wo das Glück nicht auf unsere Seite ist. Respekt an die 30-40 Gästefans und das für einen Dienstag?
„Pauli zieh die scheisse aus“ ?
Was ich bei dem Gesinge schmunzeln musste, hat man ihn doch nur Sekunden vorher als „Ar***loch“ und „Dreck**u“ tituliert.
Zum Spiel: Verdienter Sieg vom deutschen Meister im Jahr 2026. Bei 5gg5 munteres Spiel von beiden Seiten mit gerechten 0:0. Special Teams auf Nauheimer Seite total ungenügend und dann kommt so ein Ergebnis zustande.
Handgezählte 43 Bad Nauheimer Fans gestern! Sehr gute Zahl für einen Dienstag!
Was ich bei dem Gesinge schmunzeln musste, hat man ihn doch nur Sekunden vorher als „Ar***loch“ und „Dreck**u“ tituliert.
Zum Spiel: Verdienter Sieg vom deutschen Meister im Jahr 2026. Bei 5gg5 munteres Spiel von beiden Seiten mit gerechten 0:0. Special Teams auf Nauheimer Seite total ungenügend und dann kommt so ein Ergebnis zustande.Handgezählte 43 Bad Nauheimer Fans gestern! Sehr gute Zahl für einen Dienstag!
Waren bestimmt die gleichen Fans die das geschrien und anschließend das gesungen haben
Wichtig ist doch nur, ob der Pauli nacher im Nauheimer Bus mitfährt.....
Pauli, da habe ich nicht viel gesehen von ihm. Ich behalte da lieber Reiter, der als "Ersatz" für Pauli verpflichtet wurde. Einige hatten da Zweifel, ob Reiter eine Verstärkung ist ggü Pauli.
Hat eig schon jemand erwähnt, dass das fürchterliche Netz in Tölz das Bild sehr stört?!
neeee...
Naja man kann auch übertreiben.
Ich musste gestern Krankheitsbedingt das Spiel auch über SpradeTV schauen.
Natürlich ist das Netz nicht schön. Es ist aber nicht so, dass man dadurch garnichts sehen würde. Wichtiger finde ich das die Kameraführung verbessert wird.
guten Tag
und das mit dem „blinden“ Martinovic im Tor , der bei 3.19 und 88.39 steht
gruss aus l
Alles unter 90 % ist Mittelmaß und der Gegentorschnitt ist peripher das müßte dir bekannt sein.
Ohne seine ganzen Fehler wären wir Erster und um das gehts mir.
Aber Martinovic hat sich die letzten Spiele gesteigert und seine Fangquote verbessert somit bin ich zufrieden.
Viele grüsse nach LA mit der Hoffnung auf Rosenheim
Ps.
achte auf Hübl nicht das ihr nächstes Jahr wieder mit Deggendorf spielts.
?♂️?♂️?♂️?♂️?♂️
Besser kann ein Eishockeyabend nicht laufen. Siehe auch Spielbericht auf der Homepage. Und der andere diskutiert vordergründig über 30 Teenie-Hans-Wurschdn die heute die Schule schwänzen.
Wer und wo? Bei a.-d. lese ich da nichts vordergründig, sondern als Teil eines Beitrages, in dem nicht weniger über das Spiel geschrieben wurde. Ansonsten ist deine Wortwahl gelinde gesagt eine absolte Frechheit.
Wer und wo? Bei a.-d. lese ich da nichts vordergründig, sondern als Teil eines Beitrages, in dem nicht weniger über das Spiel geschrieben wurde. Ansonsten ist deine Wortwahl gelinde gesagt eine absolte Frechheit.
Die Wortwahl finde ich überhaupt keine Frechheit, im Gegenteil, dem Vor-Autor entsprechend angemessen trifft‘s besser.
dem Vor-Autor entsprechend angemessen
Was haben denn die Gästefans mit dem Beitrag von a.-d. zu tun? Wie soll man denn das nächste mal die Tölzer Fans betiteln, wenn sich hier im Forum jemand, scheinbar unsachlich äußert?(Wobei ich im Beitrag von a.-d. nichts beleidigendes finden konnte) Gib mal nen Tipp, fürs nächste mal.
Was haben denn die Gästefans mit dem Beitrag von a.-d. zu tun? Wie soll man denn das nächste mal die Tölzer Fans betiteln, wenn sich hier im Forum jemand, scheinbar unsachlich äußert?(Wobei ich im Beitrag von a.-d. nichts beleidigendes finden konnte) Gib mal nen Tipp, fürs nächste mal.
Du sagst ja selber unsachlich. Beleidigend jedenfalls nicht, ein bisschen herablassend jedenfalls schon.
Bitte was ist bei dem Beitrag von a.-d. unsachlich bzw. herablassend gewesen? Und was haben die Gästefans mit einem beitrag hier im Forum zu tun, dass man diese dann beliebig beleidigen darf? Nur weil hier Tölzer zum Teil Unsinn schreiben, darf man euch Fans dann als Hans-Wurscht bezeichnen die noch bei Mami an der Titte lutschen? Oder bei eher älteren Gästefans von Arbeitslosen H4 Hans-Wurschtn? Um es mal deutlich aufzuzeigen.
Bitte was ist bei dem Beitrag von a.-d. unsachlich bzw. herablassend gewesen? Und was haben die Gästefans mit einem beitrag hier im Forum zu tun, dass man diese dann beliebig beleidigen darf? Nur weil hier Tölzer zum Teil Unsinn schreiben, darf man euch Fans dann als Hans-Wurscht bezeichnen die noch bei Mami an der Titte lutschen? Oder bei eher älteren Gästefans von Arbeitslosen H4 Hans-Wurschtn? Um es mal deutlich aufzuzeigen.
Die Anzahl der Stadienbesucher zum Beispiel. Die Diskussion findet gefühlt wöchentlich statt und führt zu nichts.
Oder die angeblichen leisen Tölz-Fans (völlige Unkenntnis der Örtlichkeiten).
Herablassend dann die ganze Art des Post‘s (wohlwissend, dass man das auch anders sehen kann).
Für diese „Gästefans“ übrigens waren die Begriffe eher untertrieben.
Ich behaupte, es waren nicht mal Sportfans, sondern Ultra‘s. Aufmachung immer die Gleiche, sehr jung, schwarze Hoodies, aggressiv.
Vermutlich war im Netz etwas zu erfahren, anders kann ich mir das gestrige Polizeiaufgebot nicht erklären
Das aber liegt dann wohl an eurem Sprade auftritt und kann wohl nicht ihm angelastet werden. Woher soll man auch wissen das die Außenmikrofone über dem Gästeblock angebracht sind?
Was die Anzahl betrifft, sehe ich da jetzt aich nichts wildes, wenn die Sitzplätze sehr leer sind, dann kann einem das schon so vorkommen.
Herablassend dann die ganze Art des Post‘s (wohlwissend, dass man das auch anders sehen kann).
Und selbst wenn sein beitrag so aufgefasst wird, was können die anwesenden Gästefans dafür?
Für diese „Gästefans“ übrigens waren die Begriffe eher untertrieben.
Ich behaupte, es waren nicht mal Sportfans, sondern Ultra‘s. Aufmachung immer die Gleiche, sehr jung, schwarze Hoodies, aggressiv.
Na wenn das bei euch die Art ist wie man Gästefans(selbst wenn es Ultras sind) bezeichnent, dann ist wohl alles gesagt.
Die Anzahl der Stadienbesucher zum Beispiel. Die Diskussion findet gefühlt wöchentlich statt und führt zu nichts.
Herablassend dann die ganze Art des Post‘s (wohlwissend, dass man das auch anders sehen kann)....
Merkwürdigerweise gibts gefühlt in jedem Thread mit Tölzer Beteiligung Diskussionen, die zu nichts führen. Zufälle gibt's...
Merkwürdigerweise gibts gefühlt in jedem Thread mit Tölzer Beteiligung Diskussionen, die zu nichts führen. Zufälle gibt's...
Und auch genug andere Beteiligte die auch überall mitmischen.
Zufälle gibt's...
Wer war gleich nochmal „herablassend“? Puh,
andere Menschen als „Abschaum“ zu bezeich-
nen ist schon eine ganz spezielle Kategorie...
Wer war gleich nochmal „herablassend“? Puh,
andere Menschen als „Abschaum“ zu bezeich-
nen ist schon eine ganz spezielle Kategorie...
guten Tag
unabhängig von Tölz jetzt
wer in ein (Eis)Stadion geht mit der Prämisse zu randalieren , sich die Köppe einzuschlagen etc. ist Abschaum
Ich weiß nicht was diese politische Korrektheit immer soll ... wenn du das in Landshut gestern gesehen hast ... wie betitelst du so ein Gschwerll dann ... lauter nette Leute , die man dann mit Samthandschuhen anfassen muss
gruss aus la