Der dritte Turnover der Eagles. Genauso wie in den restlichen Playoff Spielen kannst du dir das einfach nicht leisten, erst recht nicht im Superbowl.

Der NFL-Thread
-
-
-
Tja, die Amis feiern sowas.
Und wir haben Helene Fischer im Pokalfinale.
Ich fand es nicht schlecht, nur halt etwas eintönig und eben mit wenig Party. Aber so im gesammten schon cool. Ich verstehe aber jeden der das nicht toll fand. Da gab es ja auch schon andere wie in L.A. mit Snoop, Eminem, Dr. Dre, wo auch schon Kendrick dabei war. Oder mit Madonna damals. Da fällt das heute schon deutlich ab.
-
Glückwunsch - und danke Philly! Hochverdienter Sieg und ein genauso verdienter Champ. Ich freue mich für alle, besonders aber für Barkley und Hurts
-
Sind wir doch mal ehrlich, es war für Kansas schon vorbei nachdem Donald, ich meinen nicht den von Disney, auf sie getippt hat. The curse of The Orange
Hatte in dem Superbowl keinerlei Präferenzen daher find ich es gut das es nicht den Hattrick gab, zu viel Dominanz nimmt den Spaß. Trotzdem in Zeiten des Salary Cap eine Riesenleistung von Kansas dreimal in Folge im Finale zu stehen und zweimal zu gewinnen.
-
Leider war die Partie sehr einseitig, was in erster Linie an der Defense und insbesondere der D-Line der Eagles lag. Ich hätte gerne Josh Sweat oder die komplette D-Line als MVP gesehen, denn die waren entscheidender als die Offense und Hurts. Aber auch hier werden ja in der Regel die QBs bevorzugt, die kann man auch besser vermarkten.
Aber schon beeindruckend, dass Mahomes 3,5 Viertel unter Dauerdruck stand, danach verwalteten die Eagles ja das Spiel nur noch. Das Endergebnis schmeichelt den Chiefs ja sogar noch, die Dominanz von Philly war viel größer als nur 18 Punkte.
-
Sehe ich auch so. Die D-Line der Eagles hat die O-Line der Chiefs das ganze Spiel lang vermöbelt - zeigt einfach nur wieder, dass du so viele Waffen haben kannst wie du willst, aber ohne vernünftige O-Line gewinnst du nix.
Die Chiefs Defense hatte Barkley unter Kontrolle, aber dafür das Passing Game und Hurts überhaupt nicht.Zum Glück ging ein weiterer KC-Titel an uns vorbei.
Btw, Deebo Samuel hat von den 49ers die Freigabe erhalten sich nach einem Trade-Partner umzusehen.
Seine Zeit in SF ist damit beendet. -
So, der Hangover in da Arbeit heute ist größer als eigentlich gewohnt, aber gut. Spielausgang war mir eigentlich total Wurscht. Nach dem Ravensaus war die Saison für mich emotional gelaufen. Den Bills hätte ich es noch gegönnt, aber gut Ausgang ja auch bekannt. Von dem her bin ich ohne große Freude in den Superbowl gegangen, war aber dann iwie doch ganz erfreut, wie die Defense der Eagles Kansas zerstört hat. Die Niederlage kam mit einen Jahr Ansage und für mich eigentlich unglaublich, dass Sie erst im Superbowl kam.
-
Konnte doch nicht anders. Habe mir es angesehen.
Dass ich das mal schreiben würde... Danke Philly.
Angeblich rennt Mahomes immer noch vor der Defense davon. Das war eine Machtdemonstration. Wenn die es gewollt hätten, wäre Mahomes ohne TD vom Feld gegangen. -
So, die Saison ist vorbei, also schon mal ein paar Fakten für die neue Saison.
Draft Reihenfolge
- Tennessee Titans
- Cleveland Brown
- New York Giants
- New England Patriots
- Jacksonville Jaguars
- Las Vegas Raiders
- New York Jets
- Carolina Panthers
- New Orleans Saints
- Chicago Bears
- San Francisco 49ers
- Dallas Cowboys
- Miami Dolphins
- Indianapolis Colts
- Atlanta Falcons
- Arizona Cardinals
- Cincinnati Bengals
- Seattle Seahawks
- Tampa Bay Buccaneers
- Denver Broncos
- Pittsburgh Steelers
- Los Angeles Chargers
- Green Bay Packers
- Minnesota Vikings
- Houston Texans
- Los Angeles Rams
- Baltimore Ravens
- Detroit Lions
- Washington Commanders
- Buffalo Bills
- Kansas City Chiefs
- Philadelphia Eagles
Top Rated Free Agents nach PFF
- Tee Higgins (WR, 26 Jahre)
- Trey Smith (G, 25.6 Jahre)
- Jevon Holland (S, 24.9 Jahre)
- Chris Godwin (WR, 28.9 Jahre)
- Khalil Mack (EDGE, 33.9 Jahre)
- D.J. Reed (CB, 28.2 Jahre)
- Amari Cooper (WR, 30.6 Jahre)
- Ronnie Stanley (T, 30.9 Jahre)
- Sam Darnold (QB, 27.6 Jahre)
- Josh Sweat (EDGE, 27.8 Jahre)
- Stefon Diggs (WR, 31.2 Jahre)
- Haason Reddick (EDGE, 30.3 Jahre)
- Charvarius Ward (CB, 28.7 Jahre)
- DeAndre Hopkins (WR, 32.6 Jahre)
- Rasul Douglas (CB, 29.4 Jahre)
- Malcolm Koonce (EDGE, 26.6 Jahre)
- Cam Robinson (T, 29.3 Jahre)
- Dre Greenlaw (LB, 27.7 Jahre)
- Justin Fields (QB, 25.9 Jahre)
- Aaron Jones (HB, 30.1 Jahre)
- Carlton Davis III (CB, 28.1 Jahre)
- Drew Dalman (C, 26.3 Jahre)
- Talanoa Hufanga (S, 26.0 Jahre)
- Will Fries (G, 26.8 Jahre)
- Teven Jenkins (G, 26.9 Jahre)
- Asante Samuel Jr. (CB, 25.3 Jahre)
- Kevin Zeitler (G, 34.9 Jahre)
- James Daniels (G, 27.4 Jahre)
- Tyron Smith (T, 34.1 Jahre)
- Osa Odighizuwa (DL, 26.4 Jahre)
- Camryn Bynum (S, 26.5 Jahre)
- Milton Williams (DL, 25.9 Jahre)
- Byron Murphy Jr. (CB, 27 Jahre)
- Nick Bolton (LB, 24.9 Jahre)
- Mike Hilton (CB, 30.9 Jahre)
- Marquise Brown (WR, 27.6 Jahre)
- Juwan Johnson (TE, 28.4 Jahre)
- Darius Slayton (WR, 28 Jahre)
- Baron Browning (EDGE, 25.9 Jahre)
- Levi Onwuzurike (DL, 26.9 Jahre)
- Mekhi Becton (G, 25.8 Jahre)
- Dayo Odeyingbo (EDGE, 25.3 Jahre)
- Keenan Allen (WR, 32.7 Jahre)
- Russell Wilson (QB, 36.2 Jahre)
- Bobby Wagner (LB, 34.6 Jahre)
- Alaric Jackson (T, 26.5 Jahre)
- Dan Moore Jr. (T, 26.3 Jahre)
- Najee Harris (HB, 26.9 Jahre)
- Chase Young (EDGE, 25.8 Jahre)
- Justin Reid (S, 27.9 Jahre)
- Azeez Ojulari (EDGE, 24.6 Jahre)
- B.J. Hill (DL, 29.8 Jahre)
- Calais Campbell (DL, 38.4 Jahre)
- Harrison Smith (S, 36.0 Jahre)
- DeMarcus Lawrence (EDGE, 32.8 Jahre)
- Tre'von Moehrig (S, 25.6 Jahre)
- Morgan Moses (T, 33.9 Jahre)
- Ernest Jones (LB, 25.2 Jahre)
- Brandon Scherff (G, 33.1 Jahre)
- Zack Martin (G, 34.2 Jahre)
- Zack Baun (LB, 28.1 Jahre)
- J.K. Dobbins (HB, 26.1 Jahre)
- Dante Fowler Jr. (EDGE, 30.5 Jahre)
- Patrick Mekari (G, 27.4 Jahre)
- Chauncey Golston (EDGE, 27.0 Jahre)
- Jamien Sherwood (LB, 27.0 Jahre)
- Stephon Gilmore (CB, 34.3 Jahre)
- Lavonte David (LB, 35.0 Jahre)
- Justin Simmons (S, 31.2 Jahre)
- Jedrick Wills Jr. (T, 25.7 Jahre)
- Matthew Judon (EDGE, 32.4 Jahre)
- Dennis Gardeck (EDGE, 30.5 Jahre)
- Aaron Banks (G, 27.4 Jahre)
- Jonathan Jones (CB, 31.3 Jahre)
- Jarran Reed (DL, 32.1 Jahre)
- Poona Ford (DL, 29.2 Jahre)
- Mike Gesicki (TE, 29.3 Jahre)
- Diontae Johnson (WR, 28.6 Jahre)
- Jeremy Chinn (S, 26.9 Jahre)
- Elijah Molden (S, 26.0 Jahre)
- Ryan Kelly (C, 31.7 Jahre)
- Tershawn Wharton (DL, 26.5 Jahre)
- Tyler Conklin (TE, 29.5 Jahre)
- Teair Tart (DL, 27.9 Jahre)
- Jameis Winston (QB, 31.0 Jahre)
- Nate Hobbs (CB, 25.6 Jahre)
- Paulson Adebo (CB, 25.6 Jahre)
- Andre Cisco (S, 24.8 Jahre)
- Robert Spillane (LB, 29.1 Jahre)
- Nick Chubb (HB, 29.1 Jahre)
- Tyrel Dodson (LB, 26.6 Jahre)
- Julian Blackmon (S, 26.4 Jahre)
- Will Hernandez (G, 29.4 Jahre)
- Joshua Uche (EDGE, 26.4 Jahre)
- Zach Ertz (TE, 34.2 Jahre)
- Derek Barnett (EDGE, 28.6 Jahre)
- D.J. Jones (DL, 30.0 Jahre)
- Eric Kendricks (LB, 32.9 Jahre)
- Mike Williams (WR, 30.3 Jahre)
- Coleman Shelton (C, 29.5 Jahre)
-
Das erklärt alles.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die Saints haben jetzt auch ihren neuen HC, nämlich der frisch gebackene Super Bowl Champ Kellen Moore. Dieser war als OC maßgeblich am Gewinn des SB beteiligt.
Tatsächlich war er aber nicht mal Wunschkandidat Nummer 1: Die Saints wollten unbedingt Joe Brady von uns haben, aber dieser hat nach einiger Bedenkzeit den Saints (und anderen Teams) signalisiert, dass er als OC in Buffalo bleiben will
-
Schlaue Entscheidung von Brady, denn die Saints schmoren in der Caphölle. Die haben so viele unfassbar schlechte Verträge bzw. müssen auch noch 48 Mio an bereits bei anderen Teams spielende Akteure zahlen. Aktuell liegen sie 54 Mio über dem erlaubten Limit, so dass sie irgendwie noch Spieler loswerden müssen.
-
Jets planen ohne Rodgers, schade hätte gerne noch mehr Episoden dieser Komödie gesehen
-
Jets planen ohne Rodgers, schade hätte gerne noch mehr Episoden dieser Komödie gesehen
… und holen Fields aus Pittburgh 🤯
Sam Darnold für 3 Jahre/100 Mio nach Seattle -
Sam Darnold für 3 Jahre/100 Mio nach SeattleTotal crazy.
-
Sam Darnold für 3 Jahre/100 Mio nach SeattleFields ist halt vergleichsweise günstig und wird ein Übergangsspielmacher sein, denke ich.
Bei dem aktuellen QB-Markt hatte ich mehr als 33,5 Mio pro Jahr für Darnold erwartet. Aber das ausgerechnet die Seahawks ihn holen, nachdem die Geno Smith zu den Raiders und DK Metcalf zu den Steelers getradet haben, wundert mich doch schon. Die Vikungs haben anscheinend nicht daran geglaubt, dass Darnold die Leistungen aus der letzten Saison permanent abrufen kann.
-
Die Vikungs haben anscheinend nicht daran geglaubt, dass Darnold die Leistungen aus der letzten Saison permanent abrufen kann.
Ob die jetzt dann Rodgers ziehen?
-
Komplett verrückt was da in der vergangenen Nacht abging und noch weiter abgehen wird.
Meine 49ers haben richtig in die Kloake gegriffen. Greenlaw und Hufanga beide zu den Broncos, Banks nach Green Bay, Ward zu den Colts. Dazu noch Juszcyk, Collins, Hargrave entlassen. Alle haben auf ihren Positionen gestartet, wenn sie gesund waren.
Dazu noch die Situation mit Purdy, man vermutet, dass das erste Offer 45 Mio./Jahr beinhaltet. Für meinen Geschmack mittlerweile OK, weil das Salary Cap für die kommenden Saison wieder angehoben wurde. Wäre das nicht passiert, wäre mir das zu teuer.
-
Ob die jetzt dann Rodgers ziehen?
Der wird ja auch zu den Steelers gerüchtet. Aber die Vikings haben ja mit McCarthy ihren Rookie, der letzte Saison verletzt ausfiel. Vermutlich wird der als Starter geplant. Die Teams können ja auch noch abwarten, was die Falcons mit Cousins machen. Vielleicht überlegen die Vikings, ihn als Lehrer für McCarthy zurückzuholen. Da die Falcons das Gehalt weiterzahlen müssen, wäree der Caphit auch annehmbar.
Komplett verrückt was da in der vergangenen Nacht abging und noch weiter abgehen wird.
Meine 49ers haben richtig in die Kloake gegriffen. Greenlaw und Hufanga beide zu den Broncos, Banks nach Green Bay, Ward zu den Colts. Dazu noch Juszcyk, Collins, Hargrave entlassen. Alle haben auf ihren Positionen gestartet, wenn sie gesund waren.
Dazu noch die Situation mit Purdy, man vermutet, dass das erste Offer 45 Mio./Jahr beinhaltet. Für meinen Geschmack mittlerweile OK, weil das Salary Cap für die kommenden Saison wieder angehoben wurde. Wäre das nicht passiert, wäre mir das zu teuer.
Die 49ers verjüngen sich notwendigerweise. Greenlaw tut richtig weh, denn 12 Mio pro Jahr hätte man doch zahlen können. Bei anderen Akteuren spielten die häufigen Verletzungen vermutlich die größte Rolle. Die Packers dürften damit Jaire Alexander traden oder cutten, das spart denen nach dem 1. Juni über 17 Mio gegen den Cap.
Ich würde mir bei den 49ers überlegen, ob ich CMC trade, wenn man gute Picks bekommt. Mit ihm wäre mir das zu viel Gamble, ob er gesund bleibt. Der Caphit ist sehr annehmbar, daher wäre der für viele Teams interessant.
-
Die Seahawks wollen scheinbar wirklich komplett bei null anfangen. Trotzdem interessant, dass man Smith "so günstig" abgegeben hat. Aber gut, er ist halt auch schon 34.
Auch bei den Bills ist einiges passiert: Josh Allen hat einen neuen mega Vertrag unterschrieben. Seine garantieren 250 Mio $ sind eine neue Rekordsumme, mit diversen Boni usw. kann er sogar insgesamt 300 Mio $ rausziehen. Aber Allen ist einfach jeden Penny wert...
! Ebenso langfristig gebunden hat man zwei wichtige Keyplayer in der Defense, nämlich Greg Rousseau und Terrel Bernard. Beide haben ein neues Arbeitspapier über je 4 Jahre erhalten.
Im Gegensatz dazu hat man Von Miller entlassen, um Platz im Cap zu haben. Ist auch richtig so, Miller hat bei den Bills arg abgebaut. Einzig in den Playoffs hat er wieder bisschen zu alter Stärke zurückgefunden. Außerdem musste auch Punter Sam Martin gehen, der die letzten 3 Jahre in Buffalo spielte. Sicherlich spielt auch hier das Alter eine Rolle, dass man jetzt Platz für einen jüngeren Spieler macht.
Verpflichtet hat man bisher mal WR Josh Palmer, der seit seinem NHL Eintritt 2021 nur für die Chargers spielte. Dort brachte er jedes Jahr recht solide Zahlen auf den Rasen, aber mehr halt auch nicht. Der nächste durchschnittliche WR also im Aufgebot der Bills, ohne dass man bisher einen Knaller besitzt...
-
-