• Sanders ist ein schlechter Coach, damit würde er sehr gut nach Dallas passen. Aber Deion würde doch alle Aufmerksamkeit bekommen, kein Mensch würde sich mehr für Jerry interessieren. Das macht der Besitzer niemals.

Es werden so einige Namen bei so einigen Teams gehandelt.

Es suchen: Bears, Cowboys, Jaguars, Raiders, Saints, Jets

Heiße Kandidaten auf einen HC-Posten: Brian Flores (DC bei den Vikings), Kellen Moore (OC bei den Eagles), Joe Brady (OC bei den Bills), Ben Johnson (OC bei den Lions), Aaron Glenn (DC bei den Lions), Arthur Smith (OC bei den Steelers)

Davon werden sicherlich einige einen Posten als HC übernehmen.

Dallas soll aber in erster Linie an Kellen Moore interessiert sein. Brady ist eher bei den anderen mit in der Verlosung.

• Robert Saleh nicht zu vergessen, hatte bei ein paar von den genannten Teams auch schon Interviews. Dazu noch eines als DC bei den 49ers. Würde mich extrem freuen, wenn er wieder in die Bay Area kommt:love:

• Robert Saleh nicht zu vergessen, hatte bei ein paar von den genannten Teams auch schon Interviews. Dazu noch eines als DC bei den 49ers. Würde mich extrem freuen, wenn er wieder in die Bay Area kommt:love:

Ich hatte nur die aufgeführt, die aktuell als OC oder unter Vertrag stehen. Ansonsten gibt es ja auch noch Namen wie Carroll, Rivera, McCarthy u.a., , aber ich wollte ja nicht eine halbe Seite füllen:prost:

• Ich hatte nur die aufgeführt, die aktuell als OC oder unter Vertrag stehen. Ansonsten gibt es ja auch noch Namen wie Carroll, Rivera, McCarthy u.a., , aber ich wollte ja nicht eine halbe Seite füllen:prost:

Da hast du natürlich recht:thumbup: