• Und Herbert wirft in einem PO Spiel mehr Interceptions als in der ganzen Saison. Wow 🙈

Das war heute das, was man sonst Lamar Jackson nachsagt.

Wobei die eine INT auf den Passempfänger geht, und die letzte eben war so "volles Risiko, auf eine weitere INT kommt es dann auch nicht mehr an wenn es schief geht".

• Ich bin Sprachlos. Im positiven Sinne. Was für eine Machtdemonstration in Hälfte 1! Pittsburgh nicht ein einziges Mal (!!!) in der gegnerischen Hälfte. Und Lamar mit perfekten Spiel. Henry tut sein übriges. Wow. Jetzt den Fuß am Gaspedal halten und nix mehr anbrennen lassen!

• Ich bin Sprachlos. Im positiven Sinne. Was für eine Machtdemonstration in Hälfte 1! Pittsburgh nicht ein einziges Mal (!!!) in der gegnerischen Hälfte. Und Lamar mit perfekten Spiel. Henry tut sein übriges. Wow. Jetzt den Fuß am Gaspedal halten und nix mehr anbrennen lassen!

Brutal.

Sind die Steelers heute wirklich so schlecht?

Oder die Ravens so gut?

Abnormal, wie die sogar T.J. Watt so dermaßen an der Nase rumführen.

Der hat auch noch kein Tackle.

Und wie Jackson tanzt, bei Madden würde ich mir da teilweise verarscht vorkommen.

• Ein bisschen was von allen würd ich sagen. Wobei die Ravens Defense eine ganz andere is wie noch zu Beginn der Saison. Aba die Offense der Steelers, puuuuh. Dünn. Sehr dünn.

• Ein bisschen was von allen würd ich sagen. Wobei die Ravens Defense eine ganz andere is wie noch zu Beginn der Saison. Aba die Offense der Steelers, puuuuh. Dünn. Sehr dünn.

Und man muss auch immer bedenken, das Spiel, welches die Steelers gegen die Ravens gewonnen haben, war in Pittsburgh, es war das statistisch mit Abstand schlechteste Spiel von Jackson in dieser Saison (QB Rating von 66), und dann noch ein ganz schlechtes Spiel von Justin Tucker, und trotzdem hat das nur für 2 Punkte Vorsprung und keinen eigenen TD für Pittsburgh gereicht.

• Stark, wie Wilson die Steelers am Leben hält.

Vor allem bei 3 und 9, wo er den Sack/Safety in der eigenen Endzone ausweichen kann und mit einem Pass seine Passung Yards fast verdopppelt.

Das hätte schon das "Spielende" sein können.

Und dann auhc noch ein Leenszeichen von der Defense, endlich schaffen sie es Jackson im Backfield richtig zu stoppen. und gleich mit dem nächsten Spielzug macht Jackson aus "minus 10 Yards" das nächste first down.

Und während ich schreibe was für ein Rushing TD von Henry.......

• Vielleicht wird es jetzt doch noch spannend für den Zuschauer, und auch besser für die Steelers-Fans.

Durch is es noch nicht, mir gefällt aba auch des Play Calling aktuell nimma. Steelers haben sich etz einfach a besser auf den Lauf eingestellt, durch die Luft kommt gar nix mehr

• Durch is es noch nicht, mir gefällt aba auch des Play Calling aktuell nimma. Steelers haben sich etz einfach a besser auf den Lauf eingestellt, durch die Luft kommt gar nix mehr

Die Ravens versuchen für mich schon zu früh nur durch den Lauf die Uhr am Laufen zu halten.

Aber der Stopp jetzt durch die Ravens-Dwefense könnte es jetzt gewesen sein, außer die Stellers Defense macht jetz noch ein Big Play/TD.

• Die Ravens versuchen für mich schon zu früh nur durch den Lauf die Uhr am Laufen zu halten.

Aber der Stopp jetzt durch die Ravens-Dwefense könnte es jetzt gewesen sein, außer die Stellers Defense macht jetz noch ein Big Play/TD.

Letzten Endes kann man es dann doch unter "souverän über die Zeit gebracht" verbuchen. A win is a win, schaumer mal wer in da nächsten Runde kommt.

• Letzten Endes kann man es dann doch unter "souverän über die Zeit gebracht" verbuchen. A win is a win, schaumer mal wer in da nächsten Runde kommt.

Die Ravens hatten mehr Rushing Yards als die Steelers Total Yards.

Ein Laufspiel war bei den Steelers praktisch nicht existent.

Egal, das nächste Spiel muss gewonnen werden, sonst ist das heute gar nix wert gewesen.

Aber die erste Halbzeit war schon heftig, so eine Demonstration muss man auch erstmal schaffen.

• Machtdemonstration der Ravens. Lamar ist auch unglaublich wertvoll als Läufer, bin immer wieder verwundert, wie er durch seine Physis auch in harte Tackles geht. Und Henry ist sowieso ein fieser Cheatcode…

Wenn die das durchziehen und nicht wieder der Playoff-Lamar zum Vorschein kommt, ein ernsthafter Contender.

• Irgendwo heute Morgen bei ner Ami Sportseite was Treffendes gelesen: Die Steelers sind zu gut um die Playoffs zu verpassen, aber zu schlecht um mal ein Playoff Spiel zu gewinnen - schaut man sich die letzten Jahre so an ist das leider die bittere Realität.

Chargers gehen recht deutlich gegen die Texans unter, hätte ich nie erwartet. Aber wenn sich Herbert das vielleicht schlechteste Spiel seiner Karriere ausgerechnet für dieses PO Game aufgehoben hat, ist die Chancenlosigkeit von LA am Ende auch kein Wunder.

• Machtdemonstration der Ravens. Lamar ist auch unglaublich wertvoll als Läufer, bin immer wieder verwundert, wie er durch seine Physis auch in harte Tackles geht. Und Henry ist sowieso ein fieser Cheatcode…

Wenn die das durchziehen und nicht wieder der Playoff-Lamar zum Vorschein kommt, ein ernsthafter Contender.

Irgendwo heute Morgen bei ner Ami Sportseite was Treffendes gelesen: Die Steelers sind zu gut um die Playoffs zu verpassen, aber zu schlecht um mal ein Playoff Spiel zu gewinnen - schaut man sich die letzten Jahre so an ist das leider die bittere Realität.

Das Problem ist halt, dass in den letzten Jahren, besonders seit der Erweiterung auf 3 Wild Cards pro Conference, die Wild Card Spiele zu oft Spiele ohne großen Wert waren, mal abgesehen von den Finanzen.

Daher bin ich da auch erstmal noch vorsichtig, auch wenn man so eine dominante Leistung wie in der ersten Halbzeit erst einmal bringen muss, auch wenn es "nur" die Steelers waren.

Aber es waren halt eben nur die Steelers, und nur ein Wild Card Game.

Schaun wir mal, ob Jackson, Henry, und Co. dies auch so gegen die Bills und/oder die Chiefs durchziehen können.

Wenn ja wäre das richtig geil, weil wir uns dann auch auf hoffentlich geile Spiele freuen können.

Wenn es dann aber wieder die Playoff-Ravens und den Playoff-Jackson der letzten Jahre gibt, dann werden die Ravens und besonders Jackson wieder zerrissen.

• Lamar ist auch unglaublich wertvoll als Läufer, bin immer wieder verwundert, wie er durch seine Physis auch in harte Tackles geht.

Gestern gab es ja eine Situation, wo sich Jackson aufgibt, und der Verteidiger doch noch mit den Knien voraus in seinen Rücken reingeht.

Das war ja auch ein gewisser Wirkungstreffer, und Wirkungstreffer hin oder her, manch andere QB hätte da wahrscheinlich doch eine Flagge bekommen.

• Schaun wir mal, ob Jackson, Henry, und Co. dies auch so gegen die Bills und/oder die Chiefs durchziehen können.

Können wir die Bills bitte erstmal heute Abend spielen lassen? Bin jetzt schon etwas angespannt ... man, Playoffspiele sind nix für mich, ich fiebere da immer zu sehr für mein Team mit :wacko:^^

• Können wir die Bills bitte erstmal heute Abend spielen lassen? Bin jetzt schon etwas angespannt ... man, Playoffspiele sind nix für mich, ich fiebere da immer zu sehr für mein Team mit :wacko:^^

Deswegen ja auch "Bills und/oder die Chiefs" :pfeif:  ;)

PS: Bei den Bills hängt halt mehr ab von Allen als bei den Ravens von Jackson.

• Die Steelers müssen eigentlich irgendwas auf der QB-Position machen und natürlich mit RB Najee Harris nicht verlängern. Wilson braucht halbe Ewigkeiten, um Entscheidungen zu treffen und spielt am liebsten nur Pässe über maximal 10 Yards. Ich hatte das Gefühl, dass Tomlin ihn in der Halbzeitpause schon zwingen musste, endlich auch längere Balle auf Pickens zu werfen, nur war es da leider bereits zu spät. Allerdings wird es vom College in den nächsten zwei Jahren keinen Top-QB geben, daneben traden die Steelers naturgemäß im Draft nur sehr selten nach oben. Mit Wilson wird man weiterhin gegen starke Gegner nur wenig holen, gegen die schwachen Teams halt aber häufig genug gewinnen.

Tja, und Justin Herbert hat erneut bewiesen, dass er bei weitem kein Top 5 QB in der NFL ist. Er ist das Gegenteil von Clutch, er versagte in de Vergangenheit immer in den wichtigsten Momenten, in seinen beiden bisherigen Play-Off Spielen war er auch schwach. Er hat eigentlich alle Voraussetzungen (Arm Strength, Skill, Athletik), um einer der Top-QBs zu sein, aber mental ist er es halt nicht. Das ist ähnlich wie bei Rodgers im Vergleich zu Brady. Rodgers konnte weiter werfen, hatte die bessere Technik und den besseren Körper, aber Brady traf in den wichtigsten Situationen fast immer die richtigen Entscheidungen und war anscheinend immer völlig frei von Nervösität und Zweifeln. Und dieses mal kann auch kein Herbert-Anhänger die Ausrede nutzen, dass er schlecht gecoacht wurde.