• Du glaubst wirklich, dass Tampa @Cowboys, vs Panthers, vs Saints mehr als ein Spiel verliert? Die beiden letzten Partien sind für mich klare Angelegeneheiten, gerade auch weil die Gegner gar nicht mehr unbedingt gewinnen wollen und vermutlich auch angeschlagene Spieler schonen. Bei den Saints ist Kamara angeschlagen, vielleicht sehen wir den gar nicht mehr in dieser Saison. Wenn Tampa in Dallas gewinnt, sind die für mich sicher durch. Gibt aber noch die Option für die Falcons, dass man Washington noch abfängt. Dazu muss man aber alle Spiele gewinnen


    Frag mal bei den Cardinals ;)

    Wobei, ob die Panthers sowas nochmal in der restlichen Saison schaffen? :schulterzuck:


    Ich sehe die Bucs halt einfach nicht stabil genug.

    Das bedeutet nicht, dass sie sicher mehr als eines der restlichen 3 Spiele verlieren, aber sie haben das Potenzial dazu da was zu verschenken.


    Oder schau dir an, wie schwer sich die Rams gegen die Jets getan haben, und für die Jets geht es auch um nichts mehr.

  • Keine Frage, in der NFL sind Überraschungen viel wahrscheinlicher als in der Fußball-Bundesliga. Die Bucs haben aber einige Niederlagen kassiert, weil mit Godwin und Evans direkt beide Top-WR ausfielen und auch in der Defense wichtige Spieler fehlten. Bis auf Godwin sind die nun aber zurück, daher ist das Team in meinen Augen viel stärker als die Bilanz. Die haben für mich auch völlig erwartet die Chargers besiegen können, die Bucs haben einen stärkeren Kader.

    Die Panthers haben meinen Respekt, denn die wollen nicht tanken, sondern jedes Spiel gewinnen. Die verloren zwar viermal hintereinander in den letzten Wochen, aber gegen einige Topteams nur sehr knapp. Bryce Young scheint ja den Dreh gefunden zu haben, um vielleicht noch der dauerhafte Starter in Carolina zu werden. Das Team scheint ihm ja mitterweile auch richtig zu vertrauen.