Scheint, als hätten die 49ers exakt ab dem Ausfall von CMC vergessen, wie man Offense spielt. Der RB war bis dahin richtig gut (mehr als 7 Yards pro Lauf), danach ging gar nichts mehr. Drei Fumbles sprechen auch nicht für die notwendige Konzentration und Einstellung der Kalifornier bei dem Wetter.
Barkley war eigentlich auch vorher schon der Emperor unter den RBs, wenn Henry der King ist. Würde ich mir als Coach einen von beiden aussuchen können, würde einzig und alleine die größere Verletzungsanfälligkeit von Barkley für Henry sprechen. Auf jeden Fall hat er das Battle um den Titel des Offensive Player of the year im direkten Vergleich gewonnen. Mit der erneuten Performance von über 100 rushing Yards ist er auch weiter auf dem sehr guten Weg, die magische 2000er-Marke zu brechen.
Ansonsten gefallen mir die Seahawks als Tabellenführer der NFC West nicht, ich finde alle anderen Clubs in der Gruppe weit sympathischer.
Nächste Saison spielen dann Packers und Bills im Dezember gegeneinander. Die Rückennummern werden aufgemalt, da beide Teams ohne Trikots spielen müssen. Da zeigen wir es den Weicheiern aus dem Süden mal