• Apropos heizen, das ist ein gutes Stichwort und vielleicht wird dir jetzt wieder etwas schlechter ^^: Für Montag werden in Buffalo extreme Schneefälle und Stürme vorhergesagt. Die Wetterberichte reden aktuell von 25-50cm pro Stunde am Montag, über das gesamte Wochenende soll es aber wohl durchaus schon den ein oder anderen Meter an Schnee hinwerfen =O! Meteorologen waren sogar die Fans jetzt schon vor einer Anreise zum Stadion, da die wegen Sturm, Schnee und Sichtweite wohl extrem gefährlich bis unmöglich werden könnte. Aber gut, wir wissen von der Mafia, dass unmöglich bei denen im Wortschatz nicht vorkommt :thumbsup:<3

    Heißt: Zwischen wilder Schneeballschlacht zwischen den Spielern und Spielverschiebung ist alles möglich...

    Tatsächlich können wir im Vergleich zu den anderen Schönwetter-Teams ziemlich gut bei solchen ungemütlichen Verhältnissen. Siehe Playoffs in Green Bay, regelmäßige Besuche in Seattle im Dezember usw.
    Vielleicht hilft uns das Wetter auch etwas und wir können somit die ein oder andere Verletzung etwas leichter kompensieren, wenn die Offense der Bills etwas stottert.

  • Tatsächlich können wir im Vergleich zu den anderen Schönwetter-Teams ziemlich gut bei solchen ungemütlichen Verhältnissen. Siehe Playoffs in Green Bay, regelmäßige Besuche in Seattle im Dezember usw.
    Vielleicht hilft uns das Wetter auch etwas und wir können somit die ein oder andere Verletzung etwas leichter kompensieren, wenn die Offense der Bills etwas stottert.

    Und Moody muss mit dem Wind können...;)

  • Was würde eigentlich gecallt, wenn ein Verteidiger einem durchgebrochenen WR in Buffalo einen Schneeball so feste gegen den Ball wirft, dass der gefumbelt wird?;)

    Vielleicht sollten die Teams sich an der Seitenlinie ein paar davon zurechtlegen.

    Zur Beruhigung:

    Der hier angegebene Injury Report galt nur für den gestrigen Trainingstag. Bei CMC steht nicht mal ein "questionable"-Tag in den Fantasy-Teams fürs Spiel, der ist vollkommen fit.

    Die widrigen Verhältnisse sind eher schlechter für das Team mit dem besseren Passspiel. Ohne Purdy bei den 49ers wären die Bills eigentlich klar im Vorteil. So wird dann vermutlich sehr viel gelaufen, ich werde in meinen Fantasy-.Teams ganz sicher keine WR von den Bills oder 49ers aufstellen.

    Meine Idee mit der Schonung und dem Abschenken der Saison wird sicherlich in San Francisco nicht verfolgt. Aber selbst Die Hard-49ers Fans haben bereits geäußert, dass man besser alle Spieler gesund lassen werden soll, um in der nächsten Saison mit voll genesenen Spielern neu anzugreifen. Mal davon ausgehend, dass Washington mit dem eher mäßig schwierigen Restschedule den dritten Wild Card Spot sichert (Vikings und Packers werden die 1 bis 2 notwendigen Siege noch holen), müssen die 49ers die Division gewinnen.

    Die Cards haben da mit den Pats und den Panthers quasi zwei sichere Siege, während die 49ers nur noch vernünftige Gegner haben (Bears deutlich das schwächste Team). Immerhin habne die Seahawks auch einen sehr unangenehmen Restspielplan.

  • Mal noch was zur NFL.com Seite.

    Seit 2 oder 3 Wochen lande ich jedes mal bei DAZN, wenn ich oben auf die einzelnen Spiele klicke.

    Das gab es zwar früher auch schon, aber nur vereinzelt.

    Jetzt kommt man aber nur noch bei DAZN an.


    Ist das bei anderen auch so?

  • Das Clock Management am Ende war ein Grund, den Coach sofort zu entlassen. Man kann da nicht dem jungen QB die Verantwortung zuschieben, da muss der HC die halbe Minute vor Schluss die Auszeit nehmen. Als Packers-Fan sind die Bears irgendwie nur noch peinlich lustig.

  • Ohje Bears. Da haben die paar Siege am Anfang wohl doch über den Zustand etwas hinweg getäuscht. Man konnte froh sein, dass es zu Halbzeit nur so glimplich Stand. Detroit überraschenderweise von Redzone Drives nur 1 TD und 2 FGs. Kurz vor der Halbzeit der Fumble von Gybbs.
    Überraschend, dass nach der Pause dann gar nix mehr lief.

    Ich finde aber die Thanksgiving spiele immer mehr unattraktiv, zumindest für den deutschen Zuschauer. Das erste Spiel wäre vor 2-3 Jahren noch unanschaubar gewesen, Giants-Cowboys kannst auch vergessen. Erst Dolphins-Packers war interessant, für die normal arbeitende Bevölkerung allerdings kaum machbar:thumbsup:

  • Tua und Kälte, das wird nix mehr in seiner NFL Karriere ... 8 Spiele hat der Dolphins QB jetzt bei 4° Grad oder kälter in seiner Karriere absolviert und alle 8 hat er verloren =O. Dass am Ende die Niederlage weniger auf ihn geht sondern deutlich auf die Defense wird da nur ein sehr schwacher Trost sein.

  • Ich finde aber die Thanksgiving spiele immer mehr unattraktiv, zumindest für den deutschen Zuschauer. Das erste Spiel wäre vor 2-3 Jahren noch unanschaubar gewesen, Giants-Cowboys kannst auch vergessen. Erst Dolphins-Packers war interessant, für die normal arbeitende Bevölkerung allerdings kaum machbar:thumbsup:

    Cowboys vs Giants war eines der miesesten und langweiligsten NFL-Spiele ever. Die QBs und insbesondere die beiden Top-WR waren nicht wirklich auf der Höhe, es gab unzählige Punts und am Ende gewann die Dallas-Defense das Spiel mit 6 Sacks, einem Pick 6 und einem forced Fumble. Ich habe mich selten in einem Spiel so gelangweilt, dabei freue ich mich über jede Cowboys-Niederlage.

  • Man muss sich echt fragen, ob dass einfach die Qualität der Chiefs ist oder die Gegner zu blöd sind. Da snappt der Center den Ball beim wichtigsten Spielzug der Partie, wenn der QB noch gar nicht bereit ist und den Count auch gar nicht gestartet hat. Dass Kicker Daniel Carlson nach 16 verwandelten FG in Serie gestern nur 1 von 4 trifft, kann man noch entschuldigen, da 55,56 und 58 Yards anscheinend zu weit für ihn sind (kann aber auch an den Verhältnisssen im Stadion gelegen haben).

    Aber wieso strengen sich die Raiders gefühlt nur gegen die Chiefs so an? Auch das erste Spiel in dieser Saison verlor man nur 27:20.

  • Die Patriots machen es dem Zuschauer aber auch nicht leicht. Über weite Strecken und gutes Spiel und dann im letzten Drive schaffen sie es nicht, bei 3x den 4ten Versuch der Colts zu stoppen. Warum Mayo dann bei 1 Sekunde Spielzeit lieber ein 68 Yard Fieldgoal probiert als eine Hail Mary, ich weiß es nicht.

    Aber immerhin gibt es ja auch noch die Jets :hammer::hammer::hammer:

  • Seahawks gewinnen in NY (u.a. ausgerechnet ehemaliger Jet Leo Williams mit einem 92yard Pick Six, let the big man run), die Vögelchen aus Arizona verlieren. Jetzt darf gerne noch Santa Clara gegen die Bills verlieren um Seattle an der Spitze der West zu festigen.

    Edit: Mit Rodgers haben sich die Jets so ein richtiges Ei gelegt, gerade auch finanziell auf die Zukunft gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (2. Dezember 2024 um 00:11)

  • Es tut so weh Tucker Woche für Woche zuzuschauen. Kostet uns heute schon wieder 7 Punkte, was ist mit dem nur los. Er hats nach wie vor im Fuß, hat man ja bei dem 50 Yarder gesehen... Aber wenn er so weiterkickt, puh.


    So kannst als besseres Team as Spiel auch weg werfen. Ist dann auch unterm Strich verdient für die Eagles, die waren hald ned so dämlich in da Offense.

    Einmal editiert, zuletzt von Mane (2. Dezember 2024 um 01:15)

  • Was lernen wir aus week 13?

    • Wir vergessen heute mal das Jax Tanking und wünschen allerbeste Besserung für Lawrence. Was ein mieses Ding an ihn, verständlich, dass den Jax Spielern mal kurz die Sicherungen druchbrennen. Ich hoffe, die NFL setzt ein Zeichen und Al-Shaair sehen wir zumindest diese Season nicht mehr auf dem Platz...
    • Wie lautet der einfachste NFL Dreisatz? Genau: Buffalo + Schnee = Heimsieg
    • HA HA HA Rodgers
    • HA HA HA Jets
    • King Henry gegen Prince Barkley - oder ist spätestens nach diesem direkten Duell der Prince der neue King? Doppelter Sieg für Barkley
    • Kirk nach diesem Wochenende mit einem etwas längeren Nachnamen: Cousinterpections
    • Burrow wieder einmal mit der Herkulesaufgabe "alleine gegen alle" - wenn er mal dran denkt, seine Defense einzupacken, kann er vielleicht auch mal wieder nen Sieg feiern
    • Nix mehr Broncos country let's ride ... Wilson fühlt sich in Pittsburgh so wohl, dass er demnächst wohl "Steelers country let's steel" ins Mikro brüllen wird
    • Wie doof kann man kurz vor Schluss den Sieg wegwerfen? Cardinals: Ja
    • Giants verloren, Panthers verloren, Jets verloren, Jaguars verloren - das lassen die Titans im 1st OA Kampf nicht auf sich sitzen und verlieren deshalb einfach auch
    • HA HA HA Rodgers


    Blick zu meinen Bills: Außer die letzten 10 Minuten heute am Frühstück und den Highlights habe ich aufgrund der perfekten Uhrzeit nichts gesehen :rolleyes:! Aber was soll man groß sagen? Es ist exakt Anfang Dezember und die Bills sind fix in den Playoffs und haben den Divi Titel wieder in der Tasche. Und das zuletzt auch vom Name her gegen große Gegner. Allen mit 2 TD's und einem selber erlaufen dank Aushilfs-QB Cooper ^^ geile Aktion, wie er den Ball da frech zurückdroppt und Allen in die Endzone segelt. Geworfen hat Allen zwar nur 148 yards, aber bei dem Schneechaos waren viele Bälle durch die Luft auch nicht zu erwarten. Cook und Davis zusammen 170 yards erlaufen sprechen eher für das Wetter, zusammen haben beide Teams fast 400 yards auf dem Boden gemacht. Trotzdem lag den Bills (wie zu erwarten) das Schneechaos viel besser, einfach weil es viele Spieler eben gewohnt sind. Jetzt steht man bei 10-2 und kann sich voll und ganz auf die Kür konzentrieren. Nächste Woche die Rams interessiert irgendwie keiner, seit dem Sieg gegen die Chiefs reden alle nur noch von DEM Duell am 15.12. - da gastieren die Bills in Detroit. Das kann ein großes Spektakel geben :thumbsup::love: