• Mac Jones wird auch heute gegen die Lions für die Jaguars starten.


    Trevor Lawrence hat eine Verletzung am Schultereckgelenk der linken Schulter.

    Yo, nachdem die Play-Offs völlig außer Reichwweite sind, hatten viele Experten schon spekuliert, dass Lawrence in dieser Saison gar nicht mehr spielen wird. Das garantiert den Jags einen Toppick, ohne dass man ihnen direktes Tanking vorwerfen kann. Mit Jones gewinnt man halt nichts, und schon gar nicht, wenn die Receiver so viele Bälle droppen.

    In dem Forentippspiel auf einer anderen Seite tippt man auch immer auf den höchsten Sieg des Spieltages (gibt einen Zusatzpunkt, wenn man mal richtig liegt). Ich glaube, 90% der Tipper haben auf die Lions gesetzt, ich wenig überraschend auch:thumbsup:

  • Ich bin wohl einer der größten Tucker Fans, aber langsam muss man sich auf Ravens Seite mal Gedanken um nen neuen Kicker machen...

  • Ich bin wohl einer der größten Tucker Fans, aber langsam muss man sich auf Ravens Seite mal Gedanken um nen neuen Kicker machen...

    Können Sie nach dem 2. Duell machen. :pfeif: aber jetzt hat er ja getroffen. Aber wieder ordentlich Feuer drin

  • Da keine rote Flagge werfen is hald auch a Scherz. Bin raus, will ma die Scheiße nimma geben. Glückwunsch an die Steelers

  • Is hald irre wie viele Möglichkeiten wir gefunden haben dieses Spiel zu verlieren. Und IMMER wieder die Steelers. Ich bin echt bedient für heute.

  • Die NFC West ist jetzt so richtig eng........


    Seahawks gewinnen 20:17 bei den 49ers, Geno Smith mit dem siegbringenden Rushing-TD 12 Sekunden vor Schluss

  • Und die Chiefs hats auch erwischt. Verdiente Niederlage in Buffalo. Freu mich etz schon aufs Re-Match in den Play Offs!

  • Die Bills hatten bei ihrem vorletzten TD ziemliches Glück, dass da nicht die Flagge für OPI geworfen wurde. Das war ja sogar recht deutlich. Aber man kennt das ja. Bills gewinnen die Aufeinandertreffen in der regular season, die Chiefs dafür in den Play-Offs.

    Ich bin dabei aber nicht sicher, ob es ein Re-Match in den Play-Offs in dieser Saison geben wird, denn das wäre ja vermutlich erst im AFC Championship Game. Da werden die Steelers und die Ravens ein Wörtchen mitzureden haben. Die Bills haben es aber damit wahrscheinlicher gemacht, dass Pittsburgh noch den No. 1 Spot bekommt.

  • Was lernen wir aus week 11?

    • Kein Fehler in der Matrix, kein Paralleluniversum, auch die Schiris konnten nicht mehr helfen ;) - die Chiefs verlieren ein NFL Game
    • Holy moly Josh Allen
    • HA HA HA Jets
    • HA HA HA Rodgers
    • Tanking auf Level Experte - die Jax ärgern die Giants und Panthers im Kampf um den 1st OA
    • Packers vs. Bears könnte man sich doch eigentlich sparen in der Schedule, es weiß eh jeder, wer am Ende gewinnt und wer nicht
    • Wie man den doppelten Cheatcode Jackson/Henry stoppt? Die Steelers Defense zeigen es mal wieder der gesamten Liga
    • Broncos galoppieren den Falcons davon, die sich widerum einen doppelten Flügelbruch zuziehen
    • Sie fliegen irgendwie fast bisschen unterm Radar - und trotzdem stehen die Harbaugh Chargers "plötzlich" bei 7-3
    • Quo vadis, 49ers?
    • Tua pimpt die Dolphins wieder auf, ein weiter Weg in die Playoffs bleibt es trotzdem noch


    So, jetzt wie immer der Blick zu meinen Bills: Das erste Ausrufezeichen ist gesetzt :thumbsup:! Wieder mal besiegt man in der regular die Chiefs, in den Playoffs wäre es dagegen mal umso wichtiger ^^! Im Grunde ist das Game schon nach 45 Sekunden aif die Seite der Bills gekippt. Mahomes hat ja nicht mal 2 Pässe gespielt und war eine Minute auf dem Feld, da fabrizierte er direkt seine nächste INT, die die Bills nach einigen Spielzügen dann zum TD umwandelten. Gut, später im Game ist Allen das Gleiche passiert, aber ansonsten hatte ich nie so wirklich das Gefühl, dass da was schief gehen könnte. Die Defense stand echt gut und es war nicht wirklich viel von der sonst so bekannten Mahomes Offensivmagie zu spüren. Kelce steht seit Wochen sowieso komplett neben sich.

    Das running game über Cook konnte heut Nacht so gar nicht etabliert werden, also hat es halt Allen übernommen :thumbsup:;)! Dicker run zum entscheidenden letzten Touchdown von ihm. Die Bälle außerdem gut auf viele Passempänger aufgeteilt. Zum ersten Mal seit 1992 stehen die Bills nach 11 Spielen damit bei 9-2, das ist irgendwo dann trotzdem stark, auch wenn der Spielplan mit Sicherheit bisher nicht der allerschwerste war. Aber: Auch die "Pflichtaufgaben" gilt es zu erledigen und genug andere Teams haben schon gezeigt, dass das nicht immer selbstverständlich ist. Nächste Woche mit den 49ers die nächste Aufgabe, wo ich aktuell so gar nicht sagen kann, wie groß die eigentlich noch ist...

  • Tanking auf Level Experte - die Jax ärgern die Giants und Panthers im Kampf um den 1st OA

    Und Doug Pederson wird dafür wohl auch noch mit seinem Rausschmiss "belohnt".


    Dazu geistert auch noch der Name Bill Belichick rum.......

  • Und Doug Pederson wird dafür wohl auch noch mit seinem Rausschmiss "belohnt".


    Dazu geistert auch noch der Name Bill Belichick rum.......

    Geistert der nicht immer rum, wenn irgendwo ein Platz frei wird ^^? Im übrigen ist der doch aktuell mehr als genug beschäftigt und ausgelastet - auch wenn seine neuen Spielbälle mittlerweile deutlich runder geworden sind :thumbsup:;);)

  • Ich glaube, die Jags würden die Giants zumindest nicht ärgern, wenn die im Draft vor denen landen. Jacksonville wird definitiv keinen QB draften, die nehmen das Schweizer Taschenmesser Travis Hunter.

    Da wären Titans und Raiders eher die Konkurrenten, bei den Panthers habe ich keine Ahnung, was die machen wollen.

    Rodgers hat bei den Jets nun eine niedrigere Siegquote als Zach Wilson:evil:. Vielleicht bekommen die ja auch noch den ersten Pick;)