Steelers in den Playoffs ja, aber Wild Card oder Divisional spätestens raus.
Aber warum? Ich habe natürlich eine Fanbrille auf, aber die Defense ist eine der besten der Liga und immer für ein BigPlay gut. Die Offense unter Wilson funktioniert jetzt auch richtig gut und jetzt kommt noch Mike Williams dazu. Coach Tomlin ist ein Fuchs.
Wenn man Chiefs und 49ers im Moment zu den Contendern zählt, sollte man die Steelers auch dazu zählen, per Stand jetzt... Ich meine die Chiefs sind aktuell ja wohl kein 9-0 Team, wer will mir das erzählen. Ich wiederhole mich..Steelers 2020 waren 11-0 und wie sie dahin kamen weiss keine Sau und das ist aktuell bei den Chiefs doch nicht anders.
Für mich wäre es dieses Jahr definitiv schon geil in die Divisional Round zu kommen. Am Ende liegt die Wahrheit auf dem Feld und ich glaube, da wird es diese Saison noch viele Überraschungen geben...positiv wie negativ. Aber daher, dass ihnen eh niemand etwas zutraut, können sie nur gewinnen, daher bin ich da total entspannt.
Guter Abschluss der Sports Illustraded zu den Steelers:
ZitatIt's been building over the first nine weeks, but through 10 weeks of the 2024 season, there is no more debates or questions. The Steelers are a Super Bowl contender, and it's time the NFL acknowledged it.