Bitter für die Texans, da mit Nico Collins bereits der Nr. 1 WR auf der IR ist. Der sollte aber zumindest in dieser Saison wieder spielen können. Man merkt auch deutlich an den Zahlen von Stroud, dass ihm insbesondere Collins fehlt.
Der NFL-Thread
-
-
-
Anthony Richardson wird bei den Colts gebencht. Kann ich verstehen, seine Leistungen waren so schwach, dass es so aussieht, als würde es ihm helfen, wenn er weniger Druck hat und noch etwas von einem Veteran-QB lernen kann.
Daneben war sein Verhalten im letzten Spiel auch wenig vertrauenserweckend, als er rausging, weil er aus der Puste war. Das Thema hat er in der PK auch sehr unprofessionell gehandhabt. Ich denke, man wirft ihm da vor, dass er die Mannschaft im Stich gelassen hat. Wenn er konditionell nicht fit genug ist, hat er sowieso auf dem Feld nichts zu suchen.
-
Anthony Richardson wird bei den Colts gebencht. Kann ich verstehen, seine Leistungen waren so schwach, dass es so aussieht, als würde es ihm helfen, wenn er weniger Druck hat und noch etwas von einem Veteran-QB lernen kann.
Daneben war sein Verhalten im letzten Spiel auch wenig vertrauenserweckend, als er rausging, weil er aus der Puste war. Das Thema hat er in der PK auch sehr unprofessionell gehandhabt. Ich denke, man wirft ihm da vor, dass er die Mannschaft im Stich gelassen hat. Wenn er konditionell nicht fit genug ist, hat er sowieso auf dem Feld nichts zu suchen.
Man muss es auch knallhart sagen, der alte Flaco konnte in den 3 Spielen, in denen er den verletzten Richardson vertreten hat, überzeugt.
Er war deutlich stärker als Richardson.
Wie er auch letztes Jahr stärker war als Watson.
Ich hätte Flaco dieses Jahr gerne als Starter gesehen, z.B. bei den Browns, dass hätte denen sicher nicht geschadet.
Aber dafür hat man für Watson einfach zu viel bezahlt um es sich leisten zu können ihn zu benchen, und wer hätte ahnen können, dass eine "Gewebeschwäche" bei dieser Entscheidung nachhelfen würde.
-
Die Jets können doch noch gewinnen. 0:0 bis knapp drei Minuten vor der Halbzeit, dann ein TD der Texans. In Hälfte zwei wachte dann die Offense von NY auf und Garrett Wilson zeigte dabei sensationelle Catches (einer zum TD). Auch Davante Adams durfte seinen ersten Besuch in der Endzone bei den Jets feiern. 8 Sacks der Jets-Defense, C.J. Stroud konnte einem schon leid tun. RB Joe Mixon spielte zwar wieder top, doch man merkt schon deutlich, dass mit Collins und Diggs nun zwei der Top-WR fehlten. Tank Dell konnte da zwar helfen, aber das war es auch schon.
-
Colemans flutschige Hände ... bodenlos, dass das als Allen INT gezählt wird!
-
Colemans flutschige Hände ... bodenlos, dass das als Allen INT gezählt wird!
Selber schuld wenn er zu Coleman wirft
-
Jaja mal wieder die Bills der ersten Halbzeit! Da kann ich im Strahl kotzen! Man erläuft sich 2 TD's, einer sogar von Allen, und beide werden wegen Holding gecancelt. Und man findet so gar kein Mittel gegen das run Game der Dolphins.
Bin gespannt ob es wie immer läuft und in Halbzeit 2 wir ne ganz andere Mannschaft der Bills sehen werden - hoffentlich
-
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die allermeisten Plays, die wegen Holding "gecancelt" werden ohne das Holding gar nicht funktionieren würden. Denn erst das illegale Halten öffnet die Wege für das spektakuläre Play bzw den Touchdown.
-
Bei Olave sah das echt übel aus. Das sollte der Verteidiger auch noch von der liga bestraft werden.
Ansonsten macht Jameis Winston einfach Jameis Winston-Sachen. 3 INTs, das kennen wir von ihm nach einem starken Spiel in der Vorwoche. Allerdings ist die Chargers-Defense in diesem Jahr auch richtig stark, da merkt man schon die Handschrift von Harbaugh.
-
Bass, Bass - wir brauchen Bass.
WTF Scramble von Maye.
Die Witching Hour ähnlich geil wie letzte Woche.
-
-
Tyler Baaaaaasssssss
Wehe irgendein Bills Fan kritisiert den Kerl diese Season nochmal! Und danke an Poyer - Im ersten Game schon mit personal foul und 15 yards Strafe und jetzt wieder und erneut total unnötig! Halb so wild, dass er nach Miami gegangen ist!
Die Bills gewinnen ein wildes Game und ich bin 10 Jahre älter geworden
-
Schade, hätte aus Spannungsgründen den Dolphins den Sieg gegönnt.
Und Carolina will tatsächlich ein Spiel gewinenn.
-
Maye unbelievable. Jetzt ab in die OT!
-
Was wirklich ungewöhnlich war, Lamar Jackson hatte gegen Denver nur 4 Rushing Yards.
Es war jetzt auch nicht mehr nötig bei dem klaren Sieg, aber ungewöhnlich ist es für einen Lamar Jackson schon.
Mit dem Arm hatte er 16 von 19 für 280 Yards und 3 TDs, 84,2% Comp, 14,7 Yards Avg, 158,3 Rating.
-
Allerdings ist die Chargers-Defense in diesem Jahr auch richtig stark, da merkt man schon die Handschrift von Harbaugh.
Wobei das eher nicht an Harbaugh liegt
-
Es ist Montagmorgen und wie immer frage ich mich: Was lernen wir aus week 9?
- Jackson und Henry zusammen in einem Team grenzt schon an Betrug
- Saints sind richtig im Tankmodus angekommen
- Carolina gewinnt ausversehen ein NFL Game
- Titans gewinnen ausversehen ein NFL Game
- Giants, Raiders, Patriots, Browns, Jaguars, Saints, Panthers - kann mir einer erklären, warum diese Teams 2-7 alle so geil finden?
- Cowboys verlieren wieder und dazu auch noch Prescott - geht es jetzt aufwärts?
- Seattle auf der großen Suche nach sich selber
- 150 yards mehr bringen nix, wenn man dabei nicht scort liebe Packers
- Tyler Bass oder: Der Fuß Gottes
So jetzt wie üblich der Blick auf das Game der Bills: Wie immer eine fürcherliche erste Halbzeit. Trotzdem schafft man es immer wieder, dass die Gegner hier nicht entscheidend davonziehen können. Und wenn der Gegner schon nix macht, macht man sich selber mit unnötigen Strafen oder Flutschfingern und damit verhinderten Punkten das Leben schwer. Wie erhofft zeigen die Bills dann in Halbzeit 2 ein ganz anderes Gesicht, zumindest offensiv. Vor allem durch die Luft war da viel Gutes dabei. Defensiv brachten die Bills dagegen das gesamte Game nicht wirklich nen Fuß auf den Rasen. Das Laufspiel über Achane und Mostert (zusammen 119 yards) war eine wirkungsvolle Waffe der Dolphins, mit welchen Buffalo arg zu kämpfen hatte. Und irgendwie ist es dann fast eine kleine Cinderella Story, dass ausgerechnet der in den letzten Monaten so schwer gescholtene und teils mit Morddrohungen überhäufte Kicker Tyler Bass mit einem wahnsinnigen 61 yard field goal das Game trotz aller Umstände für die Bills entscheidet. Ich freu mich extrem für den Kerl, was hat der seit den letzten Playoffs alles einstecken müssen...
Buffalo jetzt mit 7-2 und aufgrund der mangelnden Konkurrenz wird der Divi Sieg mit jeder Woche wahrscheinlicher. Trotzdem hab ich mir das mal genauer angeschaut und bin der Meinung, dass man das alles relativieren muss und Buffalo nach wie vor eine Standortbestimmung fehlt...:
- Sieg gegen Arizona = kämpfen mit 5-4 gerade um den Divisieg, aber gleichzeitig auch den letzten Playoffspot
- 2x Sieg gegen Miami = stehen aktuell im Bereich eines Top 5 Picks
- Sieg gegen Jacksonville = stehen aktuell im Bereich eines Top 5 Picks
- Sieg gegen die Jets = stehen irgendwo im Nirgendwo
- Sieg gegen die Titans = stehen aktuell im Bereich eines Top 5 Picks
- Sieg gegen Seattle = kämpfen gerade um den letzten PO Spot und sind in einer Krise
- Niederlage gegen Baltimore und Houston = 2 Teams, die irgendwo zwischen Playoffteam und Spitzenteam stehen
Unterm Strich kann man schon sagen, dass die Bills bisher ein leichtes Programm, die "Pflichtaufgaben" erfüllt haben, aber gegen 2 gleichwertige oder vielleicht sogar bessere Teams verloren haben. Jetzt hat man die Colts, die vermutlich auch nicht ganz unsere Kragenweite sind, aber dann kommen mit den Chiefs und den 49ers (auch wenn die schwer gebeutelt sind) zwei andere Brocken. Die Rams könnten im Anschluss daran dann ggf. auch schon positiv dastehen und dann kommt mit den Lions eh der nächste Kracher. Ab 17.11. könnten für die Bills also die Wochen der Wahrheit anbrechen. Weil Ende Dezember und Anfang Januar hat man mit 2x Patriots und 1x Jets dann wieder eher leichte Kost zum Verdauen.
-
Dieser Reverse Hurdle von Barkley. Respekt.
-
-
Carolinas Sieg ist statistisch kaum zu erklären. 65 Yards weniger passing, 117 Yards weniger rushing, 1 Turnover gegen keins der Saints, New Orleans hat weder XP noch FG verschossen. Einzig die über 100 Yards an Strafen im Vergleich zu 55 der Panthers spricht für die Sieger. Aber normalerweise gewinnt man so was nicht.
Die Fehler der Packers haben bei mir noch mehr graue Haare verursacht. Pick 6, zig Drops, enorme Snapprobleme bei dem Regen (anscheinend schneit es in Green Bay entweder oder es ist trocken, ich habe bisher wenige Packers-Games im Dauerregen bemerkt). 3 Fumbles bei den Snaps, allerdings behielt man zumindest immer den Ball wenn auch mit viel Raumverlust. Dazu wirkt Love auch nicht 100%ig fit, das sieht manchmal noch etwas unrund aus. Goff in der zweiten Woche in Folge mit recht wenig passing Yards, aber Detroit spielte halt fehlerfrei. Und man merkt bei Green Bay, dass ein Top WR einfach im Kader fehlt. Love muss fast immer in press coverage werfen, weil die WR sich nicht von den Gegenspielern lösen können. Wenn ich da Justin Jefferson sehe, der bringt immer einen Meter Platz zwischen sich und den CB. Christian Watson ist da auch noch ein Schatten seiner selbst. Wenn er mal frei ist, hat er ein komplett mieses Timing beim Sprung zum Ball und fängt ihn dadurch nicht.
-
Gerade in einem anderen Forum die Statistik der Woche gelesen. Zwischen den beiden letzten TD-Pässen von QB Daniel Jones im Met Life Stadium haben die Chiefs zweimal den Superbowl gewonnen
-
-