• Bei den Chiefs hat, auch wenn ich das eigentlich nicht sagen will, trotzdem die besten Chancen im Herbst seiner Karriere noch einen Ring zu holen.
    Mahomes spielt schlecht und die Chiefs gewinnen trotzdem ihre Spiele, wenn er noch ins Rollen kommt sind sie wieder Hauptanwärter auf den Titel.

Aktuell müssen die Chiefs meiner Ansicht nach hoffen, dass die Defense nicht einbricht. Darauf beruht derzeit der gesamte Erfolg sowie auf ein zuverlässiges running game. Über Pässe von Mahomes klappt derzeit sehr wenig, auch Kelce ist zumindest beim Scoring kein Faktor. Allerdings darf man bei dem auch nie vergessen, was für eine unfassbar gute Blockarbeit er teilweise für seine Kollegen leistet.

Aber natürlich gebe ich dir unterm Strich vollkommen Recht: Die Offense der Chiefs und Mahomes vielleicht so schlecht wie noch nie seit seinem NFL Eintritt und trotzdem stehen sie bei 6-0 da. Wenn Hopkins da halbwegs seinen Platz findet und Mahomes auch wieder stabiler wird, kann das übel für die Konkurrenz werden.

Hab es glaub irgendwann während den letzten Playoffs geschrieben: Solange das Duo Reid/Mahomes in Kansas zusammenbleibt, werden sie jedes Jahr zu den ganz großen Favoriten gehören.

• Großartiges Ergebnis in der Nacht:thumbsup:. Die Rams sind mit Kupp und Nakua einfach ein komplett anderes Team. Auf einmal hat man drei Playmaker (Kyren Williams ist ein Top-RB), mit Stafford einen guten QB und mit McVay einen der besten Coaches für die Offense in der NFL.

Der missed Call am Ende von den Refs war zwar ziemlich absurd, aber selbst mit den 15 Yards Strafe bei 30 Sekunden auf der Uhr, 80 Yards zu gehen und 8 Punkten Rückstand hätte die Wahrscheinlichkeit für einen TD im Promillebereich gelegen. Dazu hätte man dann noch die 2-point conversion gebraucht. Die Refs haben den Vikings das Spiel nicht verloren. Deren Pass Defense ist gar nicht mehr so gut, wenn die ganze Blitzerei nicht funktioiert. Und mit 0 Sacks hat sie das definitiv nicht.

• Den Sieg hat es sie nicht gekostet, aber definitiv die Möglichkeit, zumindest einen noch zu erspielen! Die Rams haben verdient gewonnen, keine Frage ... aber seit Wochen pfeifen die Refs sehr kleinlich und jedes Game wird übersät mit zig penalty yards und dann übersieht man so ein eindeutiges, böseres Foul? Ich mein, der dreht Darnolds Kopf ja fast bis auf die 2 Uhr Position ... absolut unverständlich für mich!

• Na endlich, die erste INT von Allen! Hab die Statistik kaum mehr ertragen können ^^! Aber die Hawks sind heute zu doof zum snappen und machen nix draus! Im Grunde kann Buffalo übertrieben gesagt das Game eh entspannt sehen - Jets versagen weiter auf ganzer Linie und Dolphins verlieren auch mit Tua. Die Bills können sich diese Season in der Division nur noch selber schlagen...

• Was spielen die Seattle Seegeierchen da eigentlich für einen Müll zusammen?

Richtig trash was die da heute zeigen! Fehler über Fehler und dann ist man intern auch noch gegeneinander gefrustet! Leichtes Spiel bisher für die Bills bei der Fehlerwelle der Hawks!

• What the fuck 🤣🤣🤣 Crazy. Aber hald auch sowas von verdient...

Vor allem nach dieser Aktion des Cornerbacks der Bears:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Was lernen wir daraus?????

Ahhh, gute Frage: Was lernen wir aus week 8?

• Ohne Watson ist alles besser, sogar die Browns! Winston zeigt, wie ein QB spielen muss
    • Panthers tanken
    • Titans tanken mit
    • Saints wollen auch noch in den 1st OA Kampf eingreifen
    • Der Coach ist Schuld, der muss weg - merkste selber Rodgers oder? 5 Pleiten in Folge, wann Comeback von Zach Wilson?
    • Tua back, die Dolphins trotzdem nicht
    • Hail Daniels ähhhhhh Hail Mary - was ein Ding von Daniels und den Commanders
    • Barkley cheatet sich zusammen mit Hurts zum Sieg
    • Seahawks fressen sich lieber selber auf als den Gegner
    • Ach Dallas...
    • Mahomes zwar wieder mit einer INT, fängt aber trotzdem an mit Football spielen und daher Kansas gewinnt weiter - ich habe Angst

So und jetzt natürlich noch der direkte Blick zu meinen Bills! Eigentlich will ich gar nicht so viel dazu sagen, weil der Blick auf die nackten Zahlen reicht da als Zusammenfassung. Ja, Allen mit seiner ersten INT (und trotzdem noch zig weniger als die Konkurrenz der anderen starting QB), aber wie er darauf reagiert ist schon großartig und direkt beim nächsten eigenen Drive fegt er seine Horde über den Platz und wirft den TD. Rookie Coleman entwickelt sich immer mehr zur wichtigen Anspielstation, auch wenn er manchmal noch flutschige Finger hat. Cooks running game ist unfassbar stark, so eine Waffe hatten wir auf dieser Position schon lange nicht mehr.

Nun gut, aber jetzt kommen wir zu einem anderen großen Grund, warum Buffalo gestern das Spiel nach Belieben dominieren konnte: Die unfassbare Unfähigkeit der Seahawks. Wollten die gestern Football spielen oder als Comedygruppe auftreten? Man snappt 2x fürchterlich, man scheitert 2x irgendwo an der 2 yard Linie, man foult Josh Allen aber dermaßen dumm, dass zwei dicke Jungs aufeinander los gehen, man kassiert zig Strafen wegen falscher Aufstellung, Smith wirft ne INT, verballert 2x die play clock und sitzt an der Seitenlinie wie ein kleiner verzweifelter Junge, dem man aus dem Sandkasten den Bagger geklaut hat. Das ist eigentlich gar nicht mehr in Worte zu fassen, welche Fehler sich das gesamte Team da gestern geleistet hat. Da wird es heute im Training oder Mannschaftssitzung nochmal ordentlich krachen, da bin ich mir sicher...

• Das einzige Highlight bei Bills gegen Seahawks war, dass Allen den Ball fumbled, mit dem Fuss nach vorne spielt und sogar damit nen 1st Down macht. :D

Browns...das ich mich mal freue für die Browns ist unglaublich...aber wahrscheinlich auch nur, weil dadurch die Steelers mit nem (hoffentlich) Sieg heute, sich etwas absetzen können und so über die Bye auf 1 bleiben, was wohl auch die wenigsten erwartet hätten. Aber gestern lief es im Interesse der Steelers. Bengals und Ravens verloren...

Und Adams wird sich wahrscheinlich jetzt auch fragen...Warum habe ich mich nur für Rodgers und die Jets entschieden.

• Wenn die sich im Umbruch befindenden PATS ( und dass wird noch lange dauern) gegen die Jets durchsetzten, sollte man wirklich über die Ablösung Rodgers nachdenken. Oder man macht ihn zum Spielertrainer. Vielleicht klappt es ja dann mit 'nem Sieg. Wobei Spiele der Jets gegen die Pats schon immer etwas eigen waren. Egal wer da bei den chrashfliegern nun der Kommandeur auf der Brücke war

• Das einzige Highlight bei Bills gegen Seahawks war, dass Allen den Ball fumbled, mit dem Fuss nach vorne spielt und sogar damit nen 1st Down macht. :D

Fumble?? Allen wollte den Kickern der NFL nur mal zeigen, wie ein erfolgreicher onside Kick funktioniert :D:D

• Die Patriots können ja doch noch gewinnen. Phasenweise war das schon Rodgers schon sehr überschaubar. Hoffentlich kommt Maye schnell wieder, dann haben wir sogar einen laufenden QB. Den hats ja in New England schon länger nicht mehr gegeben

• Ohne Watson ist alles besser, sogar die Browns! Winston zeigt, wie ein QB spielen muss

Eine Niederlage, die den Ravens besonders weh tut, da sie gegen einen Divisionsgegner deutlich mehr zählt.

So und jetzt natürlich noch der direkte Blick zu meinen Bills! Eigentlich will ich gar nicht so viel dazu sagen, weil der Blick auf die nackten Zahlen reicht da als Zusammenfassung. Ja, Allen mit seiner ersten INT (und trotzdem noch zig weniger als die Konkurrenz der anderen starting QB), aber wie er darauf reagiert ist schon großartig und direkt beim nächsten eigenen Drive fegt er seine Horde über den Platz und wirft den TD. Rookie Coleman entwickelt sich immer mehr zur wichtigen Anspielstation, auch wenn er manchmal noch flutschige Finger hat. Cooks running game ist unfassbar stark, so eine Waffe hatten wir auf dieser Position schon lange nicht mehr.

Nun gut, aber jetzt kommen wir zu einem anderen großen Grund, warum Buffalo gestern das Spiel nach Belieben dominieren konnte: Die unfassbare Unfähigkeit der Seahawks. Wollten die gestern Football spielen oder als Comedygruppe auftreten? Man snappt 2x fürchterlich, man scheitert 2x irgendwo an der 2 yard Linie, man foult Josh Allen aber dermaßen dumm, dass zwei dicke Jungs aufeinander los gehen, man kassiert zig Strafen wegen falscher Aufstellung, Smith wirft ne INT, verballert 2x die play clock und sitzt an der Seitenlinie wie ein kleiner verzweifelter Junge, dem man aus dem Sandkasten den Bagger geklaut hat. Das ist eigentlich gar nicht mehr in Worte zu fassen, welche Fehler sich das gesamte Team da gestern geleistet hat. Da wird es heute im Training oder Mannschaftssitzung nochmal ordentlich krachen, da bin ich mir sicher...

Es hat aber auch ganz schön lage gedauert bis die Bills den Leistungsunterschied auch punktetechnisch umsetzen konnten, bis zum 2ten TD direkt vor der Halbzeitpause war da ja nicht viel.

Erst in der zweiten Halbzeit konnten die Bills den Spielstand entsprechend standesgemäß gestallt.

• Die Hail Mary war großartig, insbesondere wenn man Packers-Fan ist^^. Da springen 8 Leute zum Ball und Brown denkt sich mal, ich stelle mich einfach einen Meter dahinter, vielleicht fällt er mir ja abgefälscht in die Arme. Das nenne ich TD-jägerinstinkt, das hätte einst der Bomber der Nation im Fußball nicht besser hinbekommen.

Aber Detroits Stats sind mal toll. Keine 100 passing Yards, damit aber 4 TD-Pässe. In der Regel ist man damit näher an 4 INTs. Die Ergebnisse waren bisher natürlich fast perfekt. Ravens und Bengals verloren. Vikings und Bears verloren, Packers gewonnen, Cowboys verloren.

Aber die 49ers haben echt alles versucht, um wieder einen klaren Vorsprung zu verspielen. CeeDee Lamb kann man ja ruhig zweimal in der Endzone komplett frei stehenlassen (und mit frei meine ich, dass gefühlt 5 Meter um ihn herum niemand war). Klar, Dak ist da QB, aber den hätte selbst der Busfahrer der Cowboys zum WR gebracht. Aber zum Glück hat Prescott dann bei der letzten Angriffsserie endlich wieder mit 4 Incompletions zur Normalform gefunden.

So lustig ich die Niederlage der Jets finde, Rodgers war in dem Spiel nicht dafür verantwortlich. Greg Zuerlein verballerte wieder mal ein locker machbares FG und einen XP.

• Erstaunlich, wie die Steelers-Offense sich verändert hat mit Wilson als QB. Ich hätte niemals gedacht, dass er ein Spiel noch so kontrollieren kann. Sein Fumble zur Unzeit war natürlich ärgerlich, aber dafür haben die Steelers ja T.J,, der direkt wieder den Ball zurückeroberte.

Die Giants wehrten sich lange viel besser, als ich es erwartet habe, aber die beiden Turnover von Daniel Jones nahmen ihnen die Chance auf einen Upset. Und natürlich das Special-Team Play der Steelers mit einem Punt Return TD. Was auffällt, mit Wilson funktioniert auf einmal das Laufspiel durchgehend. Najee Harris mit 5 und 6 Yards pro Run in den beiden Spielen, vorher lag er da im Schnitt unter 4 Yards. Und George Pickens dürfte über den Wechsel am glücklichsten sein. Er fing ja auch noch zwei TD-Pässe, nur wurden beide zurückgepfiffen.

• Und wiedermal war Jones daran Schuld, dass Pickens TD nicht zählte. Das ist die eigentliche Katastrophe, der kommt überhaupt nicht in die Gänge und fällt wenn dann nur mit Holdings, Facemasks, etc. auf. Geil aber zu sehen, dass aktuell die Offense Spiele gewinnen kann und nicht immer auf die Defense angewiesen ist, welche gestern wirklich keinen guten Tag hatte vergleichsweise. Aber wie Highsmith im Interview sagte, es kann halt nicht sein, dass man erst in der 2. Hälfte die Leistung bringt und vorher fahrig wirkt und zuviel zulässt. Ich ertappe mich immer wieder selber wie ich aufgrund der letzten Jahre immer wieder mit dem schlimmsten "Dank" der QBs rechne aber Wilson ist echt abgeklärt und hat es echt noch drauf. Jetzt kann man natürlich drüber reden, wo lag das Problem in Denver... Und jetzt haben die ByeWeek...scheisse. ;) Aber danach kommen die Brocken, dann kann man gespannt sein wie sie sich gegen die behaupten.