Bei den Chiefs hat, auch wenn ich das eigentlich nicht sagen will, trotzdem die besten Chancen im Herbst seiner Karriere noch einen Ring zu holen.
Mahomes spielt schlecht und die Chiefs gewinnen trotzdem ihre Spiele, wenn er noch ins Rollen kommt sind sie wieder Hauptanwärter auf den Titel.
Aktuell müssen die Chiefs meiner Ansicht nach hoffen, dass die Defense nicht einbricht. Darauf beruht derzeit der gesamte Erfolg sowie auf ein zuverlässiges running game. Über Pässe von Mahomes klappt derzeit sehr wenig, auch Kelce ist zumindest beim Scoring kein Faktor. Allerdings darf man bei dem auch nie vergessen, was für eine unfassbar gute Blockarbeit er teilweise für seine Kollegen leistet.
Aber natürlich gebe ich dir unterm Strich vollkommen Recht: Die Offense der Chiefs und Mahomes vielleicht so schlecht wie noch nie seit seinem NFL Eintritt und trotzdem stehen sie bei 6-0 da. Wenn Hopkins da halbwegs seinen Platz findet und Mahomes auch wieder stabiler wird, kann das übel für die Konkurrenz werden.
Hab es glaub irgendwann während den letzten Playoffs geschrieben: Solange das Duo Reid/Mahomes in Kansas zusammenbleibt, werden sie jedes Jahr zu den ganz großen Favoriten gehören.