- Deebo Samuel musste ins Krankenhaus wegen verdacht auf Lungenentzündung
Hat Flüssigkeit in der Lunge.
- Deebo Samuel musste ins Krankenhaus wegen verdacht auf Lungenentzündung
- Tua Tagovailoa wird morgen ins Mannschaftstraining der Dolphins zurückkehren und könnte ggf. am Wochenende gegen die Cards schon wieder spielen! Ich sag einfach nix dazu...
Du kannst dir für Montag schon die Sätze "völlig überraschend konnte Tua nach seiner drölften Gehirnerschütterung das Spiel gegen Arizona nicht beenden" bereit legen.
Die 49ers haben anscheinend die Sch.... an den Hacken auf den Skill Positions. Aiyuk out for season, CMC vielleicht nach der Bye week (in Woche 9) wieder dabei. Jennings war gegen die Chiefs verletzt, Deebo nun im Krankenhaus, Conley hat sich gegen KC einen Ankle Sprain zugezogen. Kittle hat einen sprained Foot.Irre.
Dazu noch Moody als Kicker, der von Carlson wenig überraschend nicht sonderlich gut vertreten wird.
Bei Jennings hofft man, dass er in Woche 9 wieder spielen kann (er hat Aiyuk vor dessen Vertragsverlängerung top vertreten), bei Kittle ist es hoffentlich kein größeres Problem.
Die medizinische Abteilung der 49ers wurde sowieso bereits kritisiert. Bei der Häufung von Verletzten, darf man sicherlich mal hinterfragen, ob Spieler eventuell zu früh wieder aufs Feld geschickt werden oder ob die Betreuung mangelhaft ist.
Die medizinische Abteilung der 49ers wurde sowieso bereits kritisiert. Bei der Häufung von Verletzten, darf man sicherlich mal hinterfragen, ob Spieler eventuell zu früh wieder aufs Feld geschickt werden oder ob die Betreuung mangelhaft ist.
Das dürfte er was mit dem Sport an sich zu tun haben und eher nichts San Francisco spezifisches. Guck dir das Extrembeispiel Tua an. Kein vernünftig agierender Arzt würde den Mann da wieder rein schicken...
Das dürfte er was mit dem Sport an sich zu tun haben und eher nichts San Francisco spezifisches. Guck dir das Extrembeispiel Tua an. Kein vernünftig agierender Arzt würde den Mann da wieder rein schicken...
Man muss sich doch nur ansehen, dass es sogar so war, dass Spieler laut Vertrag nur zum Mannschaftsarzt gehen durften, und wenn sie zu einem anderen Arzt gegangen sind (z.B. zweite Meinung) hatte dies vertragliche Konsequenzen, im Zweifelsfall sogar den Rauswurf.
Und die Mannschaftsärzte waren mehr dem Besitzer verpflichtet (der sie ja auch bezahlte) als der Gesundheit der Spieler.
Das Thema hat sich zwar ein bisschen entschärft seit dem vor allem das Thema Concussion so in der Öffentlichkeit ist, aber die Grundzüge davon sind immer noch da.
Ich habe mir gerade mal die passing-Stats der QBs angeschaut. Lamar sollte aktuell der klare Favorit auf den MVP-Titel sein. Henry wird ihn definitiv nicht bekommen, wenn selbst CMC ihn letztes Jahr nicht erhalten hat.
Bei den Yards per Game ist Lamar auf 9, bei den TD-Pässen geteilt auf Platz 2, die Completion Rate ist mit über 68% saustark (da führt der Rookie Jayden Daniels mit unglaublichen 75,6%) und dazu hat er noch 455 rushing Yards mit 2 TDs (da dachte ich, er hätte mehr).
Sollte Lamar etwas einbrechen, sind da Burrow, Allen und eventuell auch Goff im Verfolgerfeld. Mayfield mit bereits 18 TDs (aber auch 7 INTs) dürfte ohne seine beiden Super-WR statistisch in den kommenden Wochen sicherlich nachlassen.
Und man muss auch zugeben, dass Lamar keinen Super-WR im Kader hat. Da ist niemand auf dem Level Evans, Godwin, Chase, Higgings oder Amon-Ra. Nur Allen hat ja ähnliche Probleme, deswegen scheint er auch weit weniger riskant zu spielen (und hat dadurch auch deutlich weniger Yards).
Aber wir wissen ja alle, was mit den Ravens in den Play-Offs passieren wird.
Du kannst dir für Montag schon die Sätze "völlig überraschend konnte Tua nach seiner drölften Gehirnerschütterung das Spiel gegen Arizona nicht beenden" bereit legen.
Tua verzichtet auch bewusst auf diesen besonderen Helm und argumentiert damit, dass man sich jeden Tag genug anderen Risiken aussetzt, z.B. wenn man allein nur ins Auto steigt. Naja...
Tua verzichtet auch bewusst auf diesen besonderen Helm und argumentiert damit, dass man sich jeden Tag genug anderen Risiken aussetzt, z.B. wenn man allein nur ins Auto steigt. Naja...
Man merkt das da schon ein paar Mal im Oberstübchen feucht durchgewischt wurde...
Was spricht vor allem dagegen? Der wiegt ja nicht fünf Kilo mehr, der schränkt nicht die Sicht ein, der sieht nur etwas doof aus. Aber es geht hier um seine Gesundheit.
Ohne einen gewissen Verdrängungsprozess kann man das auch gar nicht machen, denn die großen gesundheitlichen Gefahren beim Football sind ja weitgehends bekannt.
Klar, für viele ist NFL-Football eine der ganz wenigen Möglichkeiten aus der Armut, aber Tua hat ja schon ein paar Millionen mit Football verdient.
Ohne einen gewissen Verdrängungsprozess kann man das auch gar nicht machen, denn die großen gesundheitlichen Gefahren beim Football sind ja weitgehends bekannt.
Klar, für viele ist NFL-Football eine der ganz wenigen Möglichkeiten aus der Armut, aber Tua hat ja schon ein paar Millionen mit Football verdient.
Ich glaube mit dem Signing Bonus von 42 Millionen alleine wird er vermutlich nicht mehr auf Sozialhilfe angewiesen sein
Ich glaube mit dem Signing Bonus von 42 Millionen alleine wird er vermutlich nicht mehr auf Sozialhilfe angewiesen sein
Kommt immer auf den Lebenswandel an.....und wieviel davon der/die Berater und die Entourage bekommen haben.
Aber normal gibt es da nicht viel zu sagen, damit könnte man schon ein paar 100.000 Dollar im Jahr bis zum Lebensende ausgeben.......und als TV-Experte oder so gebe es wahrscheinlich auch ein paar lukrative Möglichkeiten
Vielleicht ist auch seine Krankenversicherung nach den ganzen Gehirnerschütterungen zu stark gestiegen, dass das jetzige Gehalt nicht mehr ausreicht
Vielleicht ist auch seine Krankenversicherung nach den ganzen Gehirnerschütterungen zu stark gestiegen, dass das jetzige Gehalt nicht mehr ausreicht
Dann möchte ich der Berater bei der Krankenversicherung sein, der ihm DEN Vertrag untergejubelt hat
Die Chiefs kümmern sich um die Baustelle WR und holen DeAndre Hopkins.
Die Chiefs kümmern sich um die Baustelle WR und holen DeAndre Hopkins.
Guter Deal für die Chiefs mit wenig Risiko bei einem Conditional 4th rounder für die Titans. Vom Gehalt muss man noch um die 6 Mio zahlen, den Capspace hat man problemlos. Nach der Saison ist D-Hop Free Agent, also hat man da auch keinerlei Kosten, wenn man nicht mit ihm verlängern will.
Er ist ganz sicher nicht mehr auf dem Leistungsniveau, dass er bis vor drei Jahren hatte. Aber mit Mahomes als QB traue ich ihm schon noch gute Zahlen zu, weil er sicherlich auch mit neuer Motivation starten wird.
Bei den Chiefs hat, auch wenn ich das eigentlich nicht sagen will, trotzdem die besten Chancen im Herbst seiner Karriere noch einen Ring zu holen.
Mahomes spielt schlecht und die Chiefs gewinnen trotzdem ihre Spiele, wenn er noch ins Rollen kommt sind sie wieder Hauptanwärter auf den Titel.
Der Ausverkauf bei den Titans geht weiter. Und bei den Panthers wird am Sonntag wieder Young starten.
Also das Rennen um den 1st OA könnte bei so vielen Anwärtern spannender werden als das PO Rennen
Cooper Kupp ist wieder fit und die Rams würden ihn gerne traden. Ich bin gespannt, wer da Interesse hat. Einen 2nd rounder dürfte es für ihn geben, die Rams würden sicherlich auch noch Gehalt in dieser Saison übernehmen, denke ich.
Steelers suchen ja noch, da würde ich ihn sehr gerne sehen.
Cooper Kupp ist wieder fit und die Rams würden ihn gerne traden. Ich bin gespannt, wer da Interesse hat. Einen 2nd rounder dürfte es für ihn geben, die Rams würden sicherlich auch noch Gehalt in dieser Saison übernehmen, denke ich.
Die Chiefs hatten Interesse, wollten aber keinen "hohen" Draftpick abgeben und die Rams hätten einen Teil des Gehalts weiter zahlen sollen.
Daher dann der Hopkins Trade.