• Heute ist der große Ausfalltag für QBs. Deshaun Watson dürfte sich wahrscheinlich schwer verletzt haben. Zu Boden gehen, ohne dass es Kontakt mit einem Gegner gab, hat Aaron Rodgers-Vibes.


    Laut Adam Schefter und auch anderen Achillessehnenruptur.


    Bei den 49ers ist Brandon Aiyuk mit einer Knieverletzung ausgeschieden, bei den Chiefs hat Juju Smith-Schuster was am Oberschenkel.

  • Laut Adam Schefter und auch anderen Achillessehnenruptur.

    Da wird er wieder einige Massagen brauchen. Persönlich wünsche ihm natürlich keine Verletzung und schnell Genesung, aber ihn nicht mehr auf einem NFL-Feld zu sehen, fühlt sich mehr als richtig an.

  • Absolut. Unabhängig von seiner sehr überschaubaren Leistung haben Gewalttäter in so einer Liga nix zu suchen, aber das ist ein anderes Thema und würde viele andere Stars auch treffen ;)

  • Was lernen wir aus week 7?

    • Mahomes beinahe unterirdisch wie nie, aber wenn die D-line und der running back funktioniert braucht man auch keinen QB - die Chiefs bleiben als einziges Team ungeschlagen
    • Sie können doch noch verlieren - die Vikings erleiden in einem wilden Game gegen die Lions die erste Niederlage der Season
    • Coach entlassen? Kostet Geld ... mit Adams einen weltklasse WR holen? Kostet Geld ... von den Steelers und Wilson düpiert werden? Unbezahlbar liebe Jets :D
    • Hab ich schon mal erwähnt, dass Barkley wie King Henry ein unfairer Cheatcode ist?
    • Gegen die Panthers gewinnen? Kein Problem, man muss einfach nur den Rasen betreten und hat das Spiel quasi schon automatisch gewonnen
    • Giants wollen sich vor dem Deutschland Game auch keine Blöße geben, bloß nicht besser als Carolina zu sein :wacko:
    • QB1 raus, QB2 raus - muss Tom Brady demnächst doch noch in Miami ran
    • Gleich 3 Turnover und trotz eigener 385 yards ne dicke Klatsche gegen Seattle - Atlanta irgendwie mit einem falschen Verständnis von Football
    • Washington bleibt weiter eine positive Überraschung mit ihrem erfrischenden offensiven Stil
    • Watson raus, jetzt beginnt die Aufholjagd der Browns...
    • 323 yards, 2 TDs, insgesamt jetzt 12 TDs bei weiterhin 0 interceptions - Allen wacht allmählich immer mehr auf


    Und noch separat zu den Bills: Eigentlich alles wie immer. Eine fürchterliche erste Halbzeit wird durch eine überragende zweite Halbzeit vergessen gemacht. Cook bleibt alles in allem immer die Waffe Nummer 1, aber Allen gestern mit einer sehr guten Ballverteilung. Coleman hat endlich auch mal aufhorchen lassen, Cooper mit einem Einstand nach Maß und die Defense auch mit einigen big plays. Konnte gestern zufrieden den Fernseher ausschalten, auch wenn es mich nervt, dass die Bills in Halbzeit 1 grundsätzlich kein Bein auf den Rasen bekommen. Dann wird in der Halbzeit alles neu justiert und jedes Mal steht da eine andere, viel bessere Mannschaft auf dem Rasen. Unerklärlich ... immerhin: Man muss sich jetzt schon sehr dämlich anstellen, um die Divi nicht mehr zu gewinnen.

  • Absolut. Unabhängig von seiner sehr überschaubaren Leistung haben Gewalttäter in so einer Liga nix zu suchen, aber das ist ein anderes Thema und würde viele andere Stars auch treffen ;)


    Ein gewalttätiger Sport ohne Gewalttäter....... :pfeif:  ;)

  • Achso, was vergessen: Da der Sieg der Bills auch in der Höhe durchaus zu erwarten war, so hat sich speziell während dem 4. Quarter eher das Thema Hopkins zur Überschrift vom Game entwickelt. Der stand irgendwann nur noch genervt/gelangweilt an der Seitenlinie hinter Coach Callahan und hat im 4. Quarter keinen Einsatz mehr gehabt - besser gesagt wollte er keinen mehr haben. Hopkins gab an, leichte Schmerzen gehabt zu haben. Callahan sagte nach dem Spiel wörtlich, er habe die Entscheidung nicht getroffen, dass Hopkins nicht mehr spielt und überdies müsse er erst den leitenden Teamarzt fragen, ob an der Schmerz Geschichte etwas dran sei. Und generell fiel es auch auf, dass Rudolph selten Hopkins richtig gesucht hat. Kann mit der D-Line der Bills zusammenhängen, oder einfach damit, dass kein Interesse da war ... -2 yards & 1 Fumble als Arbeitsnachweis von Hopkins sagt schließlich alles aus!

    Mein Tipp: Hopkins hat keinen Bock mehr auf die Titans und will getraded werden. Nächsten Sommer wird er so oder so UFA und am 5. November ist Deadline. Die Titans wären also dumm, wenn sie für ihn nix mehr rausholen würden. Angeblich hat auch schon das ein oder andere Team vor dem gestrigen Spiel angefragt, wie hoch denn der Preis für Hopkins sei. Kann also gut sein, dass Hopkins gegen die Bills zum letzten Mal an einem Gameday das Titans Jersey getragen hat.

  • Yo, Russell Wilson hat gezeigt, dass er es noch kann. In Denver hatte er keine Rückendeckung und auch keine guten Receiver (und vermutlich auch keine Motivation). Mit ihm scheint Pickens auch richtig bock zu haben, der hat ja gestern Justin Jefferson-like gefangen.

    Hihi, hätte man vor dem Spiel darauf gesetzt, dass Mahomes und Purdy zusammen 5 INTs ohne TD-Pass werfen, wäre man vermutlich reicht geworden. Die Chiefs-Defense ist brutal stark, nur irgendwie nimmt das kaum jemand so richtig wahr.

    Washington überrennt die Panthers auch ohne Jayden Daniels. Gut so, in einem Tippspiel habe ich sie als höchsten Sieg der Woche getippt.

    Barkley ist gesund (das ist halt sien Problem) der noch schlimmere Cheat Code als King Henry, denn Letzterer neigte in der Vergangenheit dazu, gegen starke Gegner auf einmal unsichtbar zu sein. OK, bei den Ravens hat er den Luxus, dass alle DT, DE und LB auch noch auf den rennenden QB achten müsssen.

    Watson wird sportlich kein großer Verlust für die Browns sein. Wenn man nur noch verliert, kann man sich an Nr. 1 einen der Top-QBs im Draft auswählen (drei werden recht hoch gewettet). Sollte DTR wider Erwarten die Kurve bekommen und zu einem soliden QB mutieren, ist das auch gut für die Browns. Blöd wäre nur, ließe man Winston spielen und der gewinnt auf einmal am Ende noch 5 Spiele, so dass man gar keinen Top-Pick mehr hätte.

  • Und generell fiel es auch auf, dass Rudolph selten Hopkins richtig gesucht hat.

    Aus den früheren Pittsburgher Zeiten weiss man aber auch, dass es nicht unbedingt am suchen gescheitert haben muss, sondern auch am finden gelegen haben kann. :D

    Yo, Russell Wilson hat gezeigt, dass er es noch kann. In Denver hatte er keine Rückendeckung und auch keine guten Receiver (und vermutlich auch keine Motivation). Mit ihm scheint Pickens auch richtig bock zu haben, der hat ja gestern Justin Jefferson-like gefangen.

    Am Anfang dachte ich ja schon, was für katastrophale Zahlen er hatte, aber nach dem er den Rost abgeschüttelt hatte und er sich auch nicht von den vielen Buhrufen der eigenen Fans verunsichern lassen hatte, sah das richtig gut aus aber mit fast allen Manschaftsteilen/Spielern. Irgendwie aufgrund der letzten Jahre und Spiele hatte ich immer damit gerechnet, irgendwas könnte schief gehen, z.B. ein Fumble, INT oder sowas aber das war schon sehr abgeklärt dann. Und Tomlin hat halt mal wieder gezeigt was für ein Fuchs er ist und Danny Smith hebt die Special Teams halt einfach mal auf ein anderes Level. :D

    Watson wird sportlich kein großer Verlust für die Browns sein. Wenn man nur noch verliert, kann man sich an Nr. 1 einen der Top-QBs im Draft auswählen (drei werden recht hoch gewettet). .

    Vorallem wurde Stefanski jetzt die Entscheidung abgenommen, welche er sonst wohl nie getroffen hätte (oder argumentieren hätte können) mit dem benchen. Und damit, wenn auch diesmal unverschuldet, wird dieser Vertrag zu einem immer grösseren Desaster für die Browns (wenn es überhaupt noch grösser geht).

  • D-Hop dürfte für so einige Teams interessant sein. Und für die Titans ist die Saison sowieso gelaufen, aber das war sie eigentlich von Beginn an schon. Hopkins hat nur noch Vertrag für diese Saison, daher wäre er vermutlich recht günstig zu haben.

    Da bei den 49ers befürchtet wird, dass sich Aiyuk gestern das Kreuzband gerissen hat, könnte er vielleicht sogar ein Kandidat sein. Wobei CMC bald zurückkommen soll.

  • Bei Watson hat sich bestätigt, dass die Achillessehne gerissen ist. Ich bin gespannt, ob Cleveland nun einen kompletten Rebuild einleitet oder nur auf einen Top Pick setzt, mit dem sie einen neuen QB draften. Myles Garrett würde ganz sicher ordentlich Draftpicks bringen, allerdings wären die Browns mit einem vernünftigen QB ein gar nicht mal so schlechtes Team.

  • Bei Watson hat sich bestätigt, dass die Achillessehne gerissen ist. Ich bin gespannt, ob Cleveland nun einen kompletten Rebuild einleitet oder nur auf einen Top Pick setzt, mit dem sie einen neuen QB draften. Myles Garrett würde ganz sicher ordentlich Draftpicks bringen, allerdings wären die Browns mit einem vernünftigen QB ein gar nicht mal so schlechtes Team.

    Die Browns ein vernünftiges Team?

    Die komplette Organisation krankt an allem uns fängt am Kopd an zu stinken.

    Ein Baker Mayfield war nicht gut genug und blüht in der richtigen Umgebung auf.

    Man setzt auf einen kriminellen QB, der nur wegen seiner Kohle nicht im Knast ist.

    Die sollen verrotten und am besten relocated werden.

  • Die Browns ein vernünftiges Team?

    Die komplette Organisation krankt an allem uns fängt am Kopd an zu stinken.

    Ein Baker Mayfield war nicht gut genug und blüht in der richtigen Umgebung auf.

    Man setzt auf einen kriminellen QB, der nur wegen seiner Kohle nicht im Knast ist.

    Die sollen verrotten und am besten relocated werden.

    Was hat Dein Gehate mit meiner Aussage zu tun, dass die Browns sportlich ein gar nicht mal so schlechtes Team haben? Ich mag den Club und Watson nicht, aber die hatten letzte Saison die beste Defense der Liga und bis zum Ausfall von Chubb auch ein funktionierendes und starkes Laufspiel. Mit Flacco als QB sind sie sogar in die Play-Offs gekommen.

    Und ich hoffe, Du hasst auch die Chiefs, die Dolphins und die Vikings. Chiefs und Dolphins hatten den gewalttätigen Tyreek Hill weiterbeschäftigt, die Vikings den kinderschlagenden Adrian Peterson. Wenn Du solche Maßstäbe anlegt, kannst Du keinen Club mehr in der NFL mögen, denn die haben alle ihre Leichen im Keller.

    Mayfield war in Cleveland auch nicht wirklich ein Franchise QB. Er hat eine solide Rookie-Saison, ein furchtbares zweites Jahr, ein gutes drittes und ein furchtbares viertes. Danach war er weder in Carolina noch bei den Rams überzeugend.

    In Tampa passt es, was mich für ihn freut. Da hat er aber auch eines der besten WR-Tandems der gesamten Liga, das macht es auch etwas leichter. Dafür haben die Bucs halt weniger Kohle für die Defense, was man an den Resultaten sieht.

  • Nach nen defensiv furchtbaren ersten Viertel zerstören die Ravens die Bucs gerade. LJ mit 4 TD Pässen Ende des dritten Viertels, Henry bei knapp 120 Rushing Yards (gut, da hübscht der 81 Yard run gerade natürlich schön mit auf 🤣💁‍♂️). Offensive macht unfassbar Spaß 😍 Hoffentlich hat sich Humphrey nicht schwerer am Knie verletzt. Heute mit 2 Interceptions (waren aber auch furchtbare Pässe vom Mayfield) und auch ansonsten mit ner deutlich besseren Saison als letztes Jahr.

  • Unerklärliche letzte 10 Minuten mal wieder. Die bereiten langsam echt Kopfschnerzen, gut dass des Ding davor schon entschieden war und so eigentlich zu keinem Zeitpunkt mehr ein Comeback realistisch war. Tampa wird dem Spiel sicher Nachtrauern, da ist viel "was wäre wenn" drin.

    Absolute Vollkatastrophe zudem noch die Verletzungen der beiden Top Receiver Evans und Godwin. Absolut gebrauchter Abend für die Bucs.

  • Mayfield auch immer so zwischen genie und Wahnsinn ... 31 von 45 Pässe, 370 yards (!) und 3 TD's - aber dem gegenüber stehen halt auch wieder 2 interceptions. Trotzdem natürlich bisher eine brutale Season, die er da spielt!

    Henry halt wieder Henry und derzeit in der NFL in seiner eigenen Welt unterwegs. Jetzt schon über 200 rushing yards mehr als die ärgsten Verfolger Mason und Barkley :seestars:! Das ist so brutal, was er aktuell spielt und bricht auch statistisch all seine Zahlen, die er je bei den Titans aufgestellt hat. Wenn das so weitergeht wird das in ganz vielen Bereichen eine persönliche Rekordseason für ihn und so langsam kann man da auch mal vorsichtig die Beschreibung MVP in den Mund nehmen...

    Jackson auch mit einer starken Vorstellung und einem fast fehlerfreien Game.


    • Aiyuk nun die ganze Season raus
    • Deebo Samuel musste ins Krankenhaus wegen verdacht auf Lungenentzündung
    • Daniels "nur" wekk to week, spielt evtl. gegen die Bears wieder
    • O'Connell fällt 4-6 Wochen aus, weshalb die Raiders QB Ridder aus dem PS der Cardinals gesigned haben
    • Williams von den Lions ist für 2 Spiele gesperrt worden "for violating performance-enhancing substances policy" ... steigert nach seiner Glücksspiel Sache meine Sympathien ihm gegenüber nicht so wirklich...
    • Tua Tagovailoa wird morgen ins Mannschaftstraining der Dolphins zurückkehren und könnte ggf. am Wochenende gegen die Cards schon wieder spielen! Ich sag einfach nix dazu...
  • Als Evans verletzt rausmusste, brach irgendwie das Offensivspiel der Bucs für lange Zeit komplett zusammen. Bei Godwin sah es ja ganz übel aus, denn Spieler, die sich vom Platz fahren lassen, sind eigentlich immer schwer verletzt.

    Bei Evans kann man bei einer Muskelverletzung zumindest hoffen, dass er nicht so lange ausfällt.

  • Henry halt wieder Henry und derzeit in der NFL in seiner eigenen Welt unterwegs. Jetzt schon über 200 rushing yards mehr als die ärgsten Verfolger Mason und Barkley :seestars: ! Das ist so brutal, was er aktuell spielt und bricht auch statistisch all seine Zahlen, die er je bei den Titans aufgestellt hat. Wenn das so weitergeht wird das in ganz vielen Bereichen eine persönliche Rekordseason für ihn und so langsam kann man da auch mal vorsichtig die Beschreibung MVP in den Mund nehmen...

    Jackson auch mit einer starken Vorstellung und einem fast fehlerfreien Game.


    Wobei Lamar Jackson gerade auch ganz stark an der Titelverteidigung in Sachen MVP arbeitet.

    Vor allem kann man diese Saison auch statistisch nicht gegen ihn argumentieren, denn in allen QB-Statistiken ist er ganz vorne dabei.


    Henry ist auch wieder super, aber ob er an seine über 2.000 Yards aus Titans-Zeiten nochmal rankommt?

    Muss er eigentlich auch nicht.


    Jackson und Henry sind schon eine geile Synergie, sie "klauen" sich aber auch im Zweifel gegenseitig die Yards.

    Aber dies hat nur statistische Bedeutung, Hauptsache man gewinnt die Spiele.

  • Henry ist eher deswegen so gut, weil er Lamar im Team hat. Bei den Titans hatte er zwar auch überragende Spiele, aber gegen starke D-Lines dann auch welche, in denen er keine 4 Yards pro Carry hinbekam. Jetzt ist es für D-Lines einfach schwer, was sie verteidigen. Henry rennt in die eine Richtung, Lamar in die andere und als DE und LB musst du ja in kürzester Zeit entscheiden, auf wen du reagierst. Und hat Henry dann halt die halbe Sekunde mehr und die passende Lücke, rennt er halt nicht mehr nur 3 oder 4 Yards. Das Team passt perfekt zu Henry. Ich behaupte, wäre der z.B. zu den Cowboys gegangen (die brauchten ja auch einen RB vor dr Saison), hätte er nicht mal ansatzweise diese Statistiken. Das gilt auch vice versa, denn Lamar hat natürlich dank Henry auch mehr Freiräume, wenn er selber läuft.

    Lamar spielt aktuell wie ein MVP, in diesem Jahr ist er völlig zurecht aktuell der Frontrunner.


    Ansonsten: Evans wenig überraschend mit Harmstring injury, bei Godwin ist es ein dislocated Ankle, also eine Verstauchung des Knöchels. Er dürfte damit sicherlich einige Woche ausfallen.

  • Henry ist eher deswegen so gut, weil er Lamar im Team hat. Bei den Titans hatte er zwar auch überragende Spiele, aber gegen starke D-Lines dann auch welche, in denen er keine 4 Yards pro Carry hinbekam. Jetzt ist es für D-Lines einfach schwer, was sie verteidigen. Henry rennt in die eine Richtung, Lamar in die andere und als DE und LB musst du ja in kürzester Zeit entscheiden, auf wen du reagierst. Und hat Henry dann halt die halbe Sekunde mehr und die passende Lücke, rennt er halt nicht mehr nur 3 oder 4 Yards. Das Team passt perfekt zu Henry. Ich behaupte, wäre der z.B. zu den Cowboys gegangen (die brauchten ja auch einen RB vor dr Saison), hätte er nicht mal ansatzweise diese Statistiken. Das gilt auch vice versa, denn Lamar hat natürlich dank Henry auch mehr Freiräume, wenn er selber läuft.

    Lamar spielt aktuell wie ein MVP, in diesem Jahr ist er völlig zurecht aktuell der Frontrunner.


    Ansonsten: Evans wenig überraschend mit Harmstring injury, bei Godwin ist es ein dislocated Ankle, also eine Verstauchung des Knöchels. Er dürfte damit sicherlich einige Woche ausfallen.


    Ich sag ja, super Synergie Effekte, man hat zwei der besten Running Backs gleichzeitig bei einer Mannschaft auf dem Feld, und dann kann einer von den beiden auch noch super den Ball werfen.........