Der Bills-Kader ist mir im Endeffekt aber auch zu schwach für einen Superbowl-Run.
Definitiv ... ich hab als Bills Fan ja von Anfang an (auch hier) geschrieben, dass die Bills aus meiner Sicht zu viel Qualität verloren haben bzw. kaum wirklich neue gekauft haben, weshalb ich auch nicht verstehe, wieso sie zu den Favoriten gezählt werden. Mit Playoffs bin ich zufrieden, mehr wird nicht drin sein. Machen wir uns nichts vor: Man hatte sein SB Fenster und hat es nicht genutzt, weil man immer am Kryptonit Chiefs gescheitert ist.
So, gewonnen. Gott sei Dank . Gerade die zweite Halbzeit war offensiv alles andere als ein Leckerbissen. Unterm Strich hat man aber auch unter freundlicher Mithilfe der Jets gewonnen. Gleich 2x verpassen diese ein field goal (56 und 57 yards) und in der crunch time wirft Rodgers knapp 2 Minuten vor dem Ende die Interception. Hab die letzten 5 Minuten live gesehen und es hätte auch schon früher vorbei sein können, aber der fumble gegen Rodgers wurde ja leider doch nicht anerkannt. Ansonsten passt die Beschreibung "penalties penalties penalties" recht gut zu diesem Game ! Allen mir 215 yards und 2 TDs und einem richtig geilen Pass aus der eigenen Endzone raus. Ansonsten finde ich die Beschreibung von der NFL recht passend:
It was ugly, but Bills earn hard-fought win