• Der Bills-Kader ist mir im Endeffekt aber auch zu schwach für einen Superbowl-Run.

    Definitiv ... ich hab als Bills Fan ja von Anfang an (auch hier) geschrieben, dass die Bills aus meiner Sicht zu viel Qualität verloren haben bzw. kaum wirklich neue gekauft haben, weshalb ich auch nicht verstehe, wieso sie zu den Favoriten gezählt werden. Mit Playoffs bin ich zufrieden, mehr wird nicht drin sein. Machen wir uns nichts vor: Man hatte sein SB Fenster und hat es nicht genutzt, weil man immer am Kryptonit Chiefs gescheitert ist.


    So, gewonnen. Gott sei Dank :thumbsup:. Gerade die zweite Halbzeit war offensiv alles andere als ein Leckerbissen. Unterm Strich hat man aber auch unter freundlicher Mithilfe der Jets gewonnen. Gleich 2x verpassen diese ein field goal (56 und 57 yards) und in der crunch time wirft Rodgers knapp 2 Minuten vor dem Ende die Interception. Hab die letzten 5 Minuten live gesehen und es hätte auch schon früher vorbei sein können, aber der fumble gegen Rodgers wurde ja leider doch nicht anerkannt. Ansonsten passt die Beschreibung "penalties penalties penalties" recht gut zu diesem Game ^^! Allen mir 215 yards und 2 TDs und einem richtig geilen Pass aus der eigenen Endzone raus. Ansonsten finde ich die Beschreibung von der NFL recht passend:

    It was ugly, but Bills earn hard-fought win:rofl:

  • Da freut man sich doch, wenn man aufsteht und sein Fantasy Matchup mit 1,52 Punkten Unterschied gewinnt:thumbsup:

  • Definitiv ... ich hab als Bills Fan ja von Anfang an (auch hier) geschrieben, dass die Bills aus meiner Sicht zu viel Qualität verloren haben bzw. kaum wirklich neue gekauft haben, weshalb ich auch nicht verstehe, wieso sie zu den Favoriten gezählt werden. Mit Playoffs bin ich zufrieden, mehr wird nicht drin sein. Machen wir uns nichts vor: Man hatte sein SB Fenster und hat es nicht genutzt, weil man immer am Kryptonit Chiefs gescheitert ist.

    Weil die Bills immer noch einen der Top-5, wenn nicht sogar Top-3, Quarterback der Liga haben, der an einem guten Tag jedes Spiel alleine gewinnen kann. Außer gegen die Chiefs vielleicht. ;)

    Aber es ist definitiv zu früh, die Bills abzuschreiben. Die Division ist fast ein Freilos und dann muss man im Januar fit und in Top-Form sein. Nicht Mitte Oktober.

  • Josh Allen aktuell bei 10 TDs und nach wie vor keiner Interception 8|:seestars:! Er ist tatsächlich der einzige starting QB, der den Ball in der Statistik zum Gegner geworfen hat. Klar sind seine 1.160 yards noch hinter seinen sonst gewohnten Zahlen, aber sonst? Gerade mal 4 Quarterbacks haben mehr TDs geworfen als Allen, aber dafür haben diese 4 auch schon zwischen 2 und 6 INT geworfen. Scheint so, als hätte er ja irgendwas an sich gefunden...

  • Den Sieg haben die Jets aber echt verschenkt durch ihre oft dummen Strafen und durch Zuerleins Off-Day aus 32 und 43 Yards. Immerhin konnten die offensiv mal ein Laufspiel hinbekommen. Die ganzen Strafen auf beiden Seiten nervten irgendwann extrem, der Spielfluss war komplett raus.

    Aber es ist definitiv zu früh, die Bills abzuschreiben. Die Division ist fast ein Freilos und dann muss man im Januar fit und in Top-Form sein. Nicht Mitte Oktober.

    Dann müssen sie sich aber noch einen Top-WR holen, da sind sie qualitativ viel zu schwach. Das drückt sich ja auch in den unter 200 passing Yards pro Spiel von Allen aus.

  • Die Jets haben sich Davante Adams geholt. Weniger Ausreden für Rodgers, aber dafür auch ein WR-Duo, das mit zum Besten in der Liga gehört. Da dürften nur Chase/ Higgins bei den Bengals, Hill/Waddle bei den Dolphins in der AFC mithalten können.
    Für die Raiders gibt es einen 3rd rounder, der zum 2nd rounder werden kann.
    Das macht die Jets noch ein ganzes Stück stärker.

  • Steelers werden Fields gegen die Jets vermutlich für Wilson benchen. Wilson hat diese Woche im Traning die Reps mit dem 1st Team.

    Verstehen kann ich das nicht. Fields hat 5 TD-Pässe bei einer INT und 5 rushing TDs bei 0 lost Fumbles. Er gab bisher der Defense immer die Chance, die Spiele zu gewinnen. Auch wenn mich die Dauer seiner Entscheidungsfindungen auf dem Feld teilweise ärgerte, hat er keine großen Fehler gemacht. Würde man jetzt 2:4 stehen, hätte ich Verständnis für den Move. Beide Niederlagen gab es mit drei Punkten Differenz, in der gegen die Colts spielte Fields auch noch richtig stark.

  • Steelers werden Fields gegen die Jets vermutlich für Wilson benchen. Wilson hat diese Woche im Traning die Reps mit dem 1st Team.

    Verstehen kann ich das nicht. Fields hat 5 TD-Pässe bei einer INT und 5 rushing TDs bei 0 lost Fumbles. Er gab bisher der Defense immer die Chance, die Spiele zu gewinnen. Auch wenn mich die Dauer seiner Entscheidungsfindungen auf dem Feld teilweise ärgerte, hat er keine großen Fehler gemacht. Würde man jetzt 2:4 stehen, hätte ich Verständnis für den Move. Beide Niederlagen gab es mit drei Punkten Differenz, in der gegen die Colts spielte Fields auch noch richtig stark.


    Vor einer Woche hast du dich noch darüber beklagt, dass die Steelers mit Fields so extrem wenig Passing Yards haben und du darauf gespannt bist, ob Tomlin Wilson endlich eine Chance gibt.

  • Gespannt schon, aber ich habe es nicht gefordert. Gespannt auch deswegen, weil Tomlin vor der Verletzung von Wilson ganz klar äußerte, dass er sein Starter sein wird. Und Tomlin ist extrem loyal zu seinen erfahrenen QBs.

    Ich bin nicht glücklich mit den Passqualitäten von Fields, dafür hat er aber halt noch seine Run Game. Das hat er gegen die Raiders ja auch wieder erfolgreich eingesetzt.

    Grundsätzlich bin ich kein Freund von QB-Wechseln, wenn ein Team erfolgreich spielt. 4:2 ist ja völlig in Ordnung für die Steelers. Die O-Line hat sich auf den QB eingestellt und muss sich nun wieder neu orientieren. Würde man 2:4 stehen, hätte ich volles Verständnis für den Move. Und nach einem 32:13-Auswärtssieg wechselt man eigentlich nicht seinen Spieler auf der wichtigsten Position aus.

    Und wie gut ist Wilson nach einer Verletzung? Wäre es nicht sinnvoller, ihm erst mal einige Snaps in einem Spiel zu geben (vielleicht bei passing Downs)? Aber Tomlin ist für mich immer noch einer der besten Coaches der NFL, der wird hoffentlich wissen, was er macht.

  • Browns trading WR Amari Cooper to Bills
    The Buffalo Bills are trading for Cleveland Browns wide receiver Amari Cooper, NFL Network Insiders Ian Rapoport and Tom Pelissero reported.
    www.nfl.com

    Und schon verstärken die Bills sich auf der angesprochenen Position. Die Browns schenken die Saison anscheinend ab.

    Cooper & 6th rounder zu den Bills

    3rd und 7th rounder zu den Browns

    Cooper hat diese Saison eine vergleichweise niedrige Summe gegen den Cap, wird aber Free Agent danach. Also wird er erst mal nur eine kurzfristige Verstärkung sein.

  • Guter Move der Bills.Jetzt müssen sich die Chiefs auf WR schon arg strecken um da mitzuhalten. Das wird ne Menge Mahomes-Magie brauchen. Wer auch wieder ins Rollen kommt, ist die Green Bay Offensive mit einem wieder fitten Jordan Love.

  • Cooper hat diese Saison eine vergleichweise niedrige Summe gegen den Cap, wird aber Free Agent danach. Also wird er erst mal nur eine kurzfristige Verstärkung sein.

    Und mehr ist auch mal nicht nötig. Erstmal gucken, wie er uns auf der WR dann wirklich weiterbringt. Die Expertise dafür bringt er natürlich auf alle Fälle mit, geglänzt hat er diese Season aber auch noch nicht. Gut, vielleicht auch schwierig wenn man auf einen Watson angewiesen ist ^^! Wenn er aber halbwegs so spielt, wofür er mit seinem Namen steht, könnte das mit Allen durchaus ein ganz nettes Duo werden :thumbsup: Ich gehe eh davon aus, dass man sich auf kurz oder kürzer von Miller trennen wird. Das gibt dann wieder Platz im Cap und man kann im Sommer 2025 wieder auf die Suche nach WR gehen.

    Guter Move der Bills.Jetzt müssen sich die Chiefs auf WR schon arg strecken um da mitzuhalten. Das wird ne Menge Mahomes-Magie brauchen.

    Die können ja jetzt wieder Marquez Valdes-Scantling holen, den haben die Bills quasi direkt nach dem Cooper Trade entlassen :D!

  • Egal wie gut er spielt, er muss aber von der Defensive respektiert werden. Und selbst wenn er nur jedes Mal den gegnerischen Top-CB bindet, dann ist er schon eine enorme Verstärkung.

  • Die können ja jetzt wieder Marquez Valdes-Scantling holen, den haben die Bills quasi direkt nach dem Cooper Trade entlassen :D!

    Der hat mir bei den Packers schon graue Haare verursacht. Marcus Valdes-Dropling wäre eigentlich der passendere Name für ihn.

    Na ja, die Chiefs gewinnen ja aktuell eher seltener wegen Mahomes und seinen Receivern. Die Defense von KC ist bockstark, das war sie auch bereits in der letzten Saison. 17 Punkte pro Spiel abgeben, darunter auch bereits Ravens, Bengals und Falcons als Gegner, das zeigt schon viel Stärke.

    Ansonsten stimme ich Lone Wolf zu, dass Cooper den anderen WR mehr Räume verschaffen wird, weil man den Safety häufiger auf seine Seite ziehen wird, um ihn doppelt zu covern. Auf die Stats von ihm in dieser Saison würde ich wenig geben, im Kader der Browns stimmt doch wenig bis nichts.

  • Ansonsten stimme ich Lone Wolf zu, dass Cooper den anderen WR mehr Räume verschaffen wird, weil man den Safety häufiger auf seine Seite ziehen wird, um ihn doppelt zu covern. Auf die Stats von ihm in dieser Saison würde ich wenig geben, im Kader der Browns stimmt doch wenig bis nichts.

    Wobei Cooper für mich kein Receiver ist dem du ständig zwei DBs anhängen musst. Mit gutem Scouting kannst du ihn auch mit dem Scheme gut halten.
    Jemanden wie Jefferson oder Chase würde ich doppeln, aber Coopers Produktion stagniert und wird in den nächsten 1-2 Jahren noch weiter sinken.

  • Nach 2 furiosen Games ging es ja auch schon mit Carr bergab, aber ohne ihn und der nächsten Klatsche gegen Denver können die Saints die Season direkt an den Nagel hängen.

  • War ein furchtbares Spiel für einen neutralen Zuschauer. Beide QBs müssen noch enorm an ihren passing Skills arbeiten. Aber Sean Payton ist halt ein Topcoach, der die Stärken von Nix in sein Spielsystem einbindet. Die Battle of the lines gewannen die Broncos haushoch. Sie konnten die Saints ständig unter Druck setzen und ließen nur sehr wenig Laufspiel zu, während man selber 225 an rushing Yards produzierte und Bo Nix oft recht lange Zeit hatte, um mit seinen Pässen die Receiver (meistens nicht) zu treffen.

    Aber mit der Defense und einem Nix ohne große Fehler ist ein Wild Card-Spot nicht ausgeschlossen. Unglaublich, was Payton da aus einem Team gemacht hat, das ich eher bei etwa 6 Siegen gesehen habe.

    Bei den Saints fehlte zur Entschuldigung natürlich nicht nur der Starting QB, sondern mit Olave und Shaheed (out for season, wurde bereits operiert) auch die Nr. 1 und 2 Wide Receiver.