• Je nachdem wie es mit Tua weitergeht haben die Fins Bedarf. Wenn sogar schon Brady in den Ring geworfen wird ist die Not bei den Fins ziemlich groß.

    Sollte Brady das machen, zerstört er in meinen Augen ja seine gesamte Reputation. Ein Sportler der es nicht geschafft hat den Absprung zu schaffen obwohl er niemanden mehr was beweisen muss. Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt!? Aber gut, wer bin ich der darüber urteilen kann. Fakt ist aber auch, in den Staaten wird ja immer ganz schnell was gesagt unabhängig davon wie realistisch etwas ist.


    Das mit Brady kann man doch als Running Gag ansehen.

    Fakt ist halt der Name Brady zieht halt immer noch, er ist also auch gut für Schlagzeile und Reichweite.

  • Ändert aber ja nix an der Grundaussage, dass man aufblühen kann unter neuen Bedingungen und das selbst, wenn es nicht wirklich gut aussah vorher. Und es war ja auch nicht so, dass sich die Teams um ihn gerissen haben, nachdem die Browns ihm keinen neuen Vertrag gegeben hatten. Er war bei 2 Teams, aber am Ende wollte/konnte keins von beiden ihn behalten. Rams ist ja mit Stafford noch logisch gewesen. Und ob man jetzt den 2017er Roster mit dem 2018 Roster vergleichen kann, wo er ja erst gedraftet wurde seh ich auch nicht wirklich. Dafür passiert einfach im Normalfall zuviel in der Offseason.

    Was die Stats angeht zwischen Young und Mayflield brauchen wir natürlich auch nicht drüber reden, da hast definitiv recht. Erstaunlich dass Young nicht schon letztes Jahr gegen Bobby Boucher ausgetauscht worden ist.

    Und ich glaube wir brauchen auch nicht drüber reden, ob es was ausmacht wie die Bedingungen sind. Haben wir beim Eishockey auch mehr als genug solche Fälle.

  • Ohne wirklich viel im Detail anzuschauen, also eher nur Ergebnisse, war ein Geno Smith nach der Jets Zeit doch auch extrem verbrannte Erde und bei den Seahawks scheint es zumindest einigermaßen zu funktionieren. Nicht überrragend aber es geht irgendwie.


    Klar war der abgeschrieben zu Back Up QB, er hatte dann halt das Glück, dass sich Russell Wilson verletzt hat und ein paar Spiele ausfiel (nach über 9 Saisons, wo Wilson in jedem Spiel Starter, wow) und Smith für 3 Spiele die Chance bekam sich zu beweisen

    Und auch wenn Wilson nach der Verletzung zurückkam und wieder als Starter spielte hatte Smith das Glück, dass die Seahawks und Wilson nach der Saison getrennte Wege gingen, wobei da seine Leistung in der Verletzungspause von Wilson sicherlich nicht abträglich.


    Nicht viele QBs, die schon als zweiter oder dritter QB abgeschrieben waren, bekomme solche Chancen.

    Gerade Smith, der in den 5 Jahren davor gerade mal rund 100 Passversuche in der NFL gespielt hat.

  • Ändert aber ja nix an der Grundaussage, dass man aufblühen kann unter neuen Bedingungen und das selbst, wenn es nicht wirklich gut aussah vorher. Und es war ja auch nicht so, dass sich die Teams um ihn gerissen haben, nachdem die Browns ihm keinen neuen Vertrag gegeben hatten. Er war bei 2 Teams, aber am Ende wollte/konnte keins von beiden ihn behalten. Rams ist ja mit Stafford noch logisch gewesen. Und ob man jetzt den 2017er Roster mit dem 2018 Roster vergleichen kann, wo er ja erst gedraftet wurde seh ich auch nicht wirklich. Dafür passiert einfach im Normalfall zuviel in der Offseason.

    Was die Stats angeht zwischen Young und Mayflield brauchen wir natürlich auch nicht drüber reden, da hast definitiv recht. Erstaunlich dass Young nicht schon letztes Jahr gegen Bobby Boucher ausgetauscht worden ist.

    Und ich glaube wir brauchen auch nicht drüber reden, ob es was ausmacht wie die Bedingungen sind. Haben wir beim Eishockey auch mehr als genug solche Fälle.


    Ändert aber ja auch nix an der Grundaussage, dass man überhaupt erst die Chance für so eine Luftveränderung bekommen muss.

    Da schauen sich die Teams oftmals lieber neue Möglichkeiten für den Draft an als das sie sich den Aufwand machen sich mit abgestempelten Spieler groß zu beschäftigen, außer es ist gerade Not am Mann durch Verletzungen.


    Und ob man jetzt den 2017er Roster mit dem 2018 Roster vergleichen kann, wo er ja erst gedraftet wurde seh ich auch nicht wirklich. Dafür passiert einfach im Normalfall zuviel in der Offseason.


    Trotz der vielen Veränderungen wird aus einem 0-16 Team in einer Offseason nicht gleich ein Top-Team.

    Außerdem waren die nicht nru eine Saison so schlecht, die haben 2015 bis 2017 gerade mal 4 Spiele gewonnen.

    Und da gabe es sicher auch Veränderungen in den Offseasons.

  • Ich habe doch ursprünglich nur geschrieben, dass Mayfield bei den Bucs aufblüht und das es mir gefällt. Nicht mehr, nicht weniger. Das Mayfield mehr Erfahrung hat und etabliert ist, stimmt doch alles, aber dennoch könnte es doch bei Young auch passieren, dass er irgendwo unter anderen Umständen (Mgmt, Coaches, O-Line, Gameplan) auf einmal liefert weil er sich wohlfühlt. Dabei ist doch egal ob jemand im Moment ein Need hat oder nicht, ihm das jemand zutraut oder nicht, er Glück dafür braucht, das steht doch alles auf einem komplett anderen Blatt. Vlt ist er aber einfach nur schlecht wie ein Zack Wilson oder ein unkonstanter Pickett oder verbrannt oder oder oder.

    Und aus einem 0-16 Team mit 4 Siegen in 3 Saisons zu einem 7-8 Team ist zwar immernoch nicht das gelbe vom Ei, aber definitiv ein Schritt nach vorn und scheinbar wurde dann irgendwas richtig gemacht, auch wenn nicht annährend alles.

  • Ich würde nicht mal zwingend Mayfield als Vergleich nehmen, denn der war schon mal ein durchaus solider Starter. Nur hatten die Browns sich DEN Franchise QB erhofft bzw. ihn erwartet. Die würden Watson nun sofort gegen Mayfield tauschen und mindestens noch einen 1st rounder dazugeben (alleine schon, um den irren Vertrag von Watson loszuwerden)^^.

    Der von mir vor der Saison kritisierte Sam Darnold könnte aber als Vergleich zu Young passen. Der spielt bisher grundsolide bei den Vikings, wobei dort natürlich auch die Erwartungshaltung und damit der Druck nicht so hoch ist. Young spielt ähnlich schrecklich wie einst Darnold. So völlig ohne Selbstvertrauen und mit teilweise komplett irren Fehlern, vermutlich weil er es erzwingen will. Darnold ist bei den Jets nie klargekommen (und der Support war da nicht mal schlecht), im ersten Jahr in Carolina auch nicht. Als Back-up im zweiten Jahr war er dort solide, als er am Ende Starter wurde. Anscheind hilft ihm die Rolle, wenn er nicht QB Nr. 1 sein soll.

    Die O-Line der Panthers ist natürlich eine Katastrophe. Bei den Receivern hat er ja Diontae Johnson eigentlich als neue Nr. 1 dazubekommen. Der ist aber charakterlich schwierig und vermutlich auf dem Feld keine große Hilfe, wenn es bei einem Team nicht läuft.

    Die Verletzungen sind schon krass: Pacheco, Kupp und auch Deebo fallen erst mal aus. Bei Joe Mixon ist auch nicht klar, ob er zum nächsten Spiel fit ist.

  • Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Allen auch nicht die Wurst vom Teller gerissen hat. ;) 139 yds für sein Format ist auch eher naajaaaa. :D Nichtsdestotrotz juckt es am Ende keine Sau wenn man gewinnt.

    Das hat ja schon was von Arroganz. ;) :D Ein durchschnittlicher Allen....Ist das der Anspruch für einen Allen und für die Bills? In einer Liga wo sich alle einen auf Stats und Auszeichnungen keulen wäre dass doch der richtige Moment mal so richtig Meter zu machen (MVP, Rekorde, etc.). Klar seine rechte Hand war geschient und er macht nicht den Gameplan aber dennoch... Sind für ihn 139yds wenig. Beim überfliegen habe ich seit 2020 nur 3 Spiele gefunden, wo er weniger hatte.

    Und mir kann doch keiner erzählen, dass es geil ist, wenn ein QB nur Mittelmass spielt und alles auf das Rungame ausgelegt ist...macht euch doch nix vor. Und ich habe 3 Jahre Pickett, Trubisky und Rudolph mit Canada erlebt. 3 Jahre unterirdisches Playcall mit unterirdischen QB-Leistungen Das ist ein Krampf und ich war froh, WENN es mal ein Spiel gab wo der QB performed hat und da war mir egal ob der Gegner schon am Boden lag, da musste nachgetreten werden bis er wirklich KO war.


    Du versteifst dich da viel zu sehr auf die 139 Yards, was in erster Linie nur daran liegt, dass der nur 19 Passversuche gemacht hat.

    Ansonsten sind seine Passwerte in diesem Spiel mindestens im grünen Bereich:


    Ein Rating von 107,1, ein Schnitt von 7,3 Yards, Comp. Rate von 68,4%, ein TD, keine INT, kein Sack.

  • Bei einem 31:10 sollte man auch erst gar nicht über einzelne Leistungen diskutieren. Das Team hat einen Weg gefunden, die Partie zu dominieren, also weicht man davon nicht ab und geht keine großen Risiken ein. Allen hat daneben auch keinen Receiver wie Diggs mehr, dem man auch schon mal kaum fangbare Bälle zuwerfen konnte.

  • Du versteifst dich da viel zu sehr auf die 139 Yards, was in erster Linie nur daran liegt, dass der nur 19 Passversuche gemacht hat.

    Ansonsten sind seine Passwerte in diesem Spiel mindestens im grünen Bereich:


    Ein Rating von 107,1, ein Schnitt von 7,3 Yards, Comp. Rate von 68,4%, ein TD, keine INT, kein Sack.

    Ich versteife mich zwar auf nix, aber wenn du das meinst, dann hast du Recht. :D


    Um mal das Thema Young nochmal kurz rauszuholen, hat sich hier einer bereits Gedanken gemacht über potentielle Teams!

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (17. September 2024 um 15:21)

  • - Tua ist wenig überraschend auf der IR gelandet

    - Steelers planen, Fields weiterhin starten zu lassen, obwohl Wilson gesund ist

    - Chiefs haben nach der Verletzung von Pacheco ihren ehemaligen RB Kareem Hunt erst einmal für die Practice Squad unter Vertrag genommen

  • Ernsthaft? Wo hast Du das gelesen? Auf ESPN und nfl.com steht davon bisher nichts. Die Giants haben mit Jones, Lock und deVito drei gesunde QBs im Roster. Und deVito war ja nicht mal so schlecht, als er in der letzten Saison für Jones eingesprungen ist.

    Aber cleverer Move für den Nr. 1 Pick im kommenden Draft. Die wollen verhindern, dass Denver auf einmal Wilson starten lässt, damit sie alles verlieren, ohne dass es aussieht, als würden sie tanken;).

    Wilson war ja auch nicht sehr beliebt im Locker Room der Jets, den holt man sich doch nicht zwingend ins Team. Jones traden wird auch nicht funktionieren, den nimmt mit dem Gehalt niemand.

  • Ernsthaft? Wo hast Du das gelesen? Auf ESPN und nfl.com steht davon bisher nichts. Die Giants haben mit Jones, Lock und deVito drei gesunde QBs im Roster. Und deVito war ja nicht mal so schlecht, als er in der letzten Saison für Jones eingesprungen ist.

    Aber cleverer Move für den Nr. 1 Pick im kommenden Draft. Die wollen verhindern, dass Denver auf einmal Wilson starten lässt, damit sie alles verlieren, ohne dass es aussieht, als würden sie tanken;).

    Wilson war ja auch nicht sehr beliebt im Locker Room der Jets, den holt man sich doch nicht zwingend ins Team. Jones traden wird auch nicht funktionieren, den nimmt mit dem Gehalt niemand.


    Wenn man Zach Wilson Giants sucht findet man dazu mehrere Artikel.

  • Wilson sollte sich über jedes Jahr freuen, in dem er noch Geld in der Liga verdienen darf.

    Was eigentlich absurd ist, dass man das Geld anbringt bei garantierten 35 Mio USD die er schon sicher hat. Aber bringt halt das System mit sich. Nix geliefert aber schon reich...ich muss das bei meinem nächsten Arbeitgeber auch mal so versuchen. Wenn der Chef vlt. sogar selber Football schaut sollte er dafür doch vollstes Verständnis haben. :D

  • Man stelle sich mal vor er landet wirklich bei den Giants und schafft es sogar, mit denen halbwegs erfolgreich zu sein - das andere New Yorker Team würde sich verwundert die Augen reiben :D! Wird wieder Zeit für ein Duell Jets - Giants :thumbsup:

    Diese Saison ist gefühlt mit den Verletzungen pervers. Und war es nicht letztes Jahr, als wir das selbe hier im Fourm geschrieben haben? :D

    Wenn wir schon dabei sind, jetzt müssen die Colts auch noch mehrere Wochen auf Buckner verzichten. Dicker Verlust für ihre Defense...! Deebo Samuel könnte man bei den 49ers noch erwähnen ... die Patriots ggf. die ganze Season ohne Linebacker Star Bentley ... holy, da sitzt nach 2 Wochen eigentlich ein ganzes Allstar Team verletzt auf der Tribüne 8|

  • Man stelle sich mal vor er landet wirklich bei den Giants und schafft es sogar, mit denen halbwegs erfolgreich zu sein - das andere New Yorker Team würde sich verwundert die Augen reiben :D! Wird wieder Zeit für ein Duell Jets - Giants :thumbsup:

    Wenn wir schon dabei sind, jetzt müssen die Colts auch noch mehrere Wochen auf Buckner verzichten. Dicker Verlust für ihre Defense...! Deebo Samuel könnte man bei den 49ers noch erwähnen ... die Patriots ggf. die ganze Season ohne Linebacker Star Bentley ... holy, da sitzt nach 2 Wochen eigentlich ein ganzes Allstar Team verletzt auf der Tribüne 8|

    Oder mein halbes Fantasy Team:puke::puke::puke::puke::puke::puke:

  • Stimmt, das System in den USA ist schon pervers. Ist man da ein hoher Pick hat man ausgesorgt, selbst wenn man danach keinen einzigen Ball fängt oder zu seinen Mitspielern bringt.

    Denver hat Wilson ja vergleichsweise günstig mit 2,7 Mio als Capnumber. Dafür haben die Jets noch 8,5 Mio an Dead Money auf ihrem Cap von Wilson.


    Oder mein halbes Fantasy Team:puke::puke::puke::puke::puke::puke:

    Ich habe in einem Fantasy-Team den Nr. 1 Pick gehabt. Yo, damals hatte ich mich richtig gefreut, an 20 dann noch Puka zu bekommen. Jetzt sind er und CMC auf der IR.

    Aber im Vergleich zu den Rams ist das doch alles harmlos. Neben beiden wohl länger ausfallenden Top WR ist ihr Guard Jonah Jackson und ihr Safety John Johnson III nun auch week-to-week. Vorher hatten sie ja schon vier andere Spieler auf der IR. Jackson wäre der dritte Guard, der ausfällt.

    Selbst ohne CMC und Deebo sollten die 49ers am Wochenende deutlich gegen die Rams gewinnen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rainmaker (18. September 2024 um 12:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rainmaker mit diesem Beitrag zusammengefügt.