Allen wird sich gerade nicht viel auf Stats keulen, der will nen Ring. Und den muss er demnächst holen, das Fenster wird nicht offener. Da kann man - angesichts verletzter Hand - durchaus nachvollziehen, wenn er mal den Schongang einlegt.
Der NFL-Thread
-
-
-
Das hat ja schon was von Arroganz. Ein durchschnittlicher Allen....Ist das der Anspruch für einen Allen und für die Bills? In einer Liga wo sich alle einen auf Stats und Auszeichnungen keulen wäre dass doch der richtige Moment mal so richtig Meter zu machen (MVP, Rekorde, etc.). Klar seine rechte Hand war geschient und er macht nicht den Gameplan aber dennoch... Sind für ihn 139yds wenig. Beim überfliegen habe ich seit 2020 nur 3 Spiele gefunden, wo er weniger hatte.
Und mir kann doch keiner erzählen, dass es geil ist, wenn ein QB nur Mittelmass spielt und alles auf das Rungame ausgelegt ist...macht euch doch nix vor. Und ich habe 3 Jahre Pickett, Trubisky und Rudolph mit Canada erlebt. 3 Jahre unterirdisches Playcall mit unterirdischen QB-Leistungen Das ist ein Krampf und ich war froh, WENN es mal ein Spiel gab wo der QB performed hat und da war mir egal ob der Gegner schon am Boden lag, da musste nachgetreten werden bis er wirklich KO war.
Muss er denn wirklich jedes Mal auf absolutem Überniveau performen? Sind seine persönlichen Leistungen und yards wichtiger als ein Sieg der Mannschaft? Wenn die Bills alle Spiele mit 31:10 gewinnen, kann Allen wegen mir jedes Spiel nur 139 yards machen! Es gibt bei jedem QB eben auch Spiele, wo man nur durchschnittlich performt, weil aus diversen Gründen der Gameplan nicht so aufgeht oder man die Receiver einfach nicht ins Fenster bekommt.
Ich hab manchmal das Gefühl, dass Allen immer sofort kritisiert oder kritisiert werden muss, wenn er mal kein spektakuläres Spiel abliefert, wo er dann aber mal gerne Fehler macht. Wenn er dann mal nur ein durchschnittliches, aber fehlerfreies Game macht, wird er dafür auch wieder kritisiert. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die NFL Fans (also auch in Amerika, hat nichts persönlich mit dir zu tun) nach jedem Wochenende aus irgendeinem grund Allen für irgendwas kritisieren müssen, ansonsten war es kein gutes Wochenende
-
Ich kritisiere ihn ja nicht, ich habe ja nur gesagt, seine Performance in DIESEM Spiel war nicht das beste zu dem was man von ihm kennt (und das ist ja anerkennend wenn man seit 2018 seine Stats anschaut). Und ich bitte dich nochmal, ich habe jetzt 3 Jahre die Steelers ertragen müssen. Ich bin mir nichtmal sicher ob einer davon je viel mehr wie 140 yds gemacht hat und wenn, dann war das wohl eher nen Fehler im Gameplan. Vlt durch KI generiert. Von mir aus können die Allen auch nach Pittsburgh schicken, ich nehme ihn gern. Ich fliege auch nach Buffalo, bringe ihn zum Flieger und hole ihn in Pittsburgh am Flieger ab und bringe ihn ins Stadion Und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ich wollte es dir nicht übel nehmen, aber jetzt tu ich es doch, weil ihr aktuell den viel besseren und konstanteren QB habt.
Ich sehe es aber einfach nicht so, dass die Spieler in der NFL sagen, ich mache nur das notwendigste. Warum ärgert sich ein Watt darüber, dass er nur einen statt 3 Sacks hatte. Weil sie eben geil auf gute Zahlen, Reputation und den Sport sind. Das ist nicht deren Menatalität und kann sich da keiner leisten. Und was ist daran falsch? Macht doch aber meine Aussage nicht falsch, auch wenn ihr es anders seht dann ist das auch in Ordnung. Die spielen teilweise ziemlich angeschlagen anstatt sich mal zu schonen bei 31:10 und der Gegner ohne Franchise QB. Gerade in diese schnelllebigen Liga und der Next-man-up Menatlität.
-
Ich weiß nicht wie das Playcalling bei den Bills ist, aber wenn der Trainer angesichts des Spielstandes nur noch Runs callt, um das Ding heimzubringen und sein 50-Millionen-Dollar-QB-Asset zu schützen, dann kann er da auch wenig spektakulär spielen. Die tiefen Bomben gibt es ja nur, wenn es der Spielzug auch hergibt.
-
Scheinbar ging es an mir vorrüber, als Lindros in der NFL gespielt hat...
Aber der "kennt sich noch besser mit Gehirnerschütterungen aus" als Tua Tagovailoa bis jetzt.
-
Wenn einer so "Kopfüber" über ins Getümmel springt, muss ich immer wieder an Shazier seinen Unfall denken. Einfach schmerzhaft.
-
Fantasytechnisch lief es ganz gut für mich. In einer der beiden Foren-Ligen habe ich mich um 23:30 Uhr entschieden, Achane aufzustellen Der war ja eine Game-Time decision, aber die Dolphins waren optimistisch. Und mein zweiter RB war James Cook. Lohnte sich.
Erstaunlich schon, dass Allen bei 31 Punkten auch im Fantasy-Football deutlich unter den erwarteten Punkten blieb. Aber klar, wenn ich die Bälle immer schon in der Hälfte des Gegners gewinnen bzw. die ihn mit Turnover on Downs dort abgeben, ist der Weg viel kürzer. Hätten die Dolphins noch einen zweiten Achane gehabt, wären die vermutlich das ganze Spiel nur gelaufen oder hätten mit Screens auf ihn agiert und die Bills hätten das nie gestoppt. So beeindruckend fand ich die Bills nicht, denn gegen das Laufspiel waren sie extrem schwach.Tua war halt ihr bester Spieler, wobei eine INT wirklich unglücklich war. Die beiden anderen waren aber schon auf dem Niveau eines schlechten Back-Ups. Irgendein Rookie wollte letzte Woche auch den Ball so noch wegwerfen wie beim Pick 6 von Tua. Ja, ein Rookie darf das einmal machen, aber kein hochbezahlter Starter. Und die erste INT war auch katastrophal. Wenn die Gegner Tyreek Hill nicht freilassen und gerade bei den langen Läufen die Zonen gut decken, fehlen Tua anscheinend komplett die Ideen, was er machen soll.
Die Aktion vor der möglichen Gehirnerschütterung war auch komplett dämlich. War meines Wissen ein dritter Versuch und 4 Yards zu gehen. Da kann ich auch notfalls sliden und den vierten Versuch ausspielen. Bei 10:31 muss ich nicht mit dem Kopf durch die Wand.
-
CMC out gegen Minnesota, es wird nachgedacht, ihn auf die IR zu setzen. Wenn Mason wieder so performt, können die 49ers ihren Superstar in Ruhe gesunden lassen.
Raiders-Coach Antonio Pierce hat Tua empfohlen, die Karriere zu beenden. Nach drei Gehirnerschütterungen in drei Jahren sollte er an seine Gesundheit und Familie denken. Schwierige Entscheidung, aber besser zu früh als zu spät die Reißleine ziehen.
-
CMC out gegen Minnesota, es wird nachgedacht, ihn auf die IR zu setzen. Wenn Mason wieder so performt, können die 49ers ihren Superstar in Ruhe gesunden lassen.
Damit werden die kleinen Chancen, dass mal kein Quarterback MVP wird, nochmal kleiner.
Raiders-Coach Antonio Pierce hat Tua empfohlen, die Karriere zu beenden. Nach drei Gehirnerschütterungen in drei Jahren sollte er an seine Gesundheit und Familie denken. Schwierige Entscheidung, aber besser zu früh als zu spät die Reißleine ziehen.
Und die Fins werden sich denken "Lieber ihn später verlieren als früher verlieren" und schauen, dass er weiterspielt.
Er ist ein Asset.
Möglicher Imageverlust?
Wahrscheinlch verkraftbar.......
-
Natürlich werden die Fins alles versuchen, ihn von einem Karriereende abzuhalten. Sie bezahlen ihn ab 2025 wie einen Franchise-QB und die Capbelastung steigt danach von 39 auf fast 66 Mio bis 2028. Da es jedes Team so machen würde, wäre das auch kein Imageverlust. Tua wird aber mit 50 Mio guaranteed ab nächste Saison auch nicht am Hungertuch nagen müssen.
Ein Cut macht auch erst 2026 Sinn, da nur noch 8,4 Mio Dead Money gegen den Cap berechnet werden.
Ich wünsche ihm aber, dass er komplett gesund wird. Vielleicht sollte er über die Nutzung des zusätzlichen Schutzes am Helm nachdenken, den ich bei einem DE oder LB bereits gesehen hatte.
-
-
Hat sich bestätigt, CMC auf der IR, damit fällt er die ersten vier Spiele aus.
-
Tut weh, aber wenn Jordan Mason die Leistung aus Week 1 bestätigen kann man zumindest mit einer ähnlichen Workrate rechnen und somit am "normalen" Gameplan festhalten.
-
Hat sich bestätigt, CMC auf der IR, damit fällt er die ersten vier Spiele aus.
Wenn sie ihn erst jetzt, und nicht schon vor dem Spiel gegen die Jets, auf die IR gesetzt haben, dann fehlt er die nächsten 4 Spiele, und damit die ersten 5 Spiele, oder?
-
Man kann Spieler rückwirkend auf die IR setzen, allerdings habe ich mich nie mit der Regelung dafür beschäftigt.
-
Ist ja schon wieder überhaupt kein spannender Spieltag...
-
Freundlich von den Ravens, die wohl größte Überraschung des Spieltags produziert zu haben.
-
Pittsburgh kann Touchdown. Und das mit nem TE
-
Marvin Harrison zeigt mal im ersten Quarter seines zweiten NFL-Spiele, warum er als bester Spieler des vergangenen Drafts galt und Arizona diesen Pick definitiv nicht wegtraden wollte.
-
Saints mit dem zweiten Kantersieg, Geno schafft mit den Seahawks das 2-0 und Santa Clara verliert. Alles ok.
-
Uff was ein harter Call gegen Jefferson. Er läuft in 2 DBs rein und kassiert die OPI und Pickens wird dadurch das 2. grossartige Play, diesmal mit Punkten, vom Muttiheft gestrichen. Aber da geht heute in der Offense was. Aber was unseren Rookie OL geritten hat kann nur er beantworten. 2x Holding und nen FalseStart. Und gerade beim 2. Holding was ein Pass von Fields und der Catch von Pickens....Sahne. Kennt man so garnicht mehr
-
-