Die Packers hoffen, dass der Heilungsprozess schneller abläuft. Auf der IR muss man minimum vier Wochen aussetzen. Mit dem Back-up muss man irgendwie hoffen, dass man eins der ersten vier Spiel gewinnen kann und Love in Woche 5 wieder spielt.
Und Aubrey und Fairbairn hatten ja echt schon gut vorgelegt. Eines meiner Fantasy-Team hat genau wegen Moody verloren, weil der für den Kontrahenten 26 Punkte machte (am Ende verlor ich mit 10). Vor allem gilt Moody nicht unbedingt als einer der sichersten Kicker.
Es wird echt spannend, ob sein Vertrag oder der von Watson am Ende als dämlichster Vertrag der NFL gelten wird. Watson liegt aktuell deutlich vorne, da die Browns für den ja auch noch Picks abgegeben haben und er auch noch so viel kassiert, dass ein Release bei dem Dead Money frühestens 2026 angedacht werden könnte (selbst da ist es noch teuer gegen den Cap).
Prescotts Vertrag ist auch irre, aber der Kerl hat ja zumindest in der regular season häufiger sehr gute Statistiken aufgelegt.
Also sorry, vor der Sabbatsaison (und damit auch vor dem Vertrag bei den Browns) waren die Statistiken von Watson sogar ein Stück besser als die Prescott, alleine in seiner letzten Saison für Houston ein Rating von 112,4, 33 TDs bei nur 7 INTs, Comp 70,2%, und 4823 Yards in nur 16 Spielen.
An so eine Saison kommt Prescott nicht heran.
Watson hat schon ganz klar Leistungen über mehrere Jahre gezeigt, eigentlich die ganze Zeit be Houston, die einen sehr hohen Vertrag und entsprechend Picks rechtfertigen, er hat gezeigt, dass er ein Franchise-QB ist.
Das Risiko, die Unbekannte, war sein Sabbatjahr, und die Browns sind da halt ins Risiko gegangen, aber was hätte Watson wohl an Geld und Picks gekostet, wenn es nicht diese juristischen Probleme und das Sabbatjahr gegeben hätte?
Die Browns sind da ins Risiko gegangen (das Moralische lasse ich mal weg, weil das interessiert kaum bis gar nicht wenn der Erfolg da ist), und bis jetzt zahlt sich dieses Risiko nicht aus.
Daniel Jones hat dagegen davor nichts gezeigt, was so einen hohen Vertrag auch nur ansatzweise gerechtfertigt hat.
Da hat wohl der erste Sieg in einem Play Off Spiel seit 10 Jahren, und zwar der Sieg im Super Bowl XLVI, zu sehr die Sinne bei den Verantwortlichen vernebelt, anders kann man diesen Vertrag quasi nicht erklären.