• Die Packers hoffen, dass der Heilungsprozess schneller abläuft. Auf der IR muss man minimum vier Wochen aussetzen. Mit dem Back-up muss man irgendwie hoffen, dass man eins der ersten vier Spiel gewinnen kann und Love in Woche 5 wieder spielt.

    Und Aubrey und Fairbairn hatten ja echt schon gut vorgelegt. Eines meiner Fantasy-Team hat genau wegen Moody verloren, weil der für den Kontrahenten 26 Punkte machte (am Ende verlor ich mit 10). Vor allem gilt Moody nicht unbedingt als einer der sichersten Kicker.

    Es wird echt spannend, ob sein Vertrag oder der von Watson am Ende als dämlichster Vertrag der NFL gelten wird. Watson liegt aktuell deutlich vorne, da die Browns für den ja auch noch Picks abgegeben haben und er auch noch so viel kassiert, dass ein Release bei dem Dead Money frühestens 2026 angedacht werden könnte (selbst da ist es noch teuer gegen den Cap).

    Prescotts Vertrag ist auch irre, aber der Kerl hat ja zumindest in der regular season häufiger sehr gute Statistiken aufgelegt.


    Also sorry, vor der Sabbatsaison (und damit auch vor dem Vertrag bei den Browns) waren die Statistiken von Watson sogar ein Stück besser als die Prescott, alleine in seiner letzten Saison für Houston ein Rating von 112,4, 33 TDs bei nur 7 INTs, Comp 70,2%, und 4823 Yards in nur 16 Spielen.

    An so eine Saison kommt Prescott nicht heran.


    Watson hat schon ganz klar Leistungen über mehrere Jahre gezeigt, eigentlich die ganze Zeit be Houston, die einen sehr hohen Vertrag und entsprechend Picks rechtfertigen, er hat gezeigt, dass er ein Franchise-QB ist.

    Das Risiko, die Unbekannte, war sein Sabbatjahr, und die Browns sind da halt ins Risiko gegangen, aber was hätte Watson wohl an Geld und Picks gekostet, wenn es nicht diese juristischen Probleme und das Sabbatjahr gegeben hätte?


    Die Browns sind da ins Risiko gegangen (das Moralische lasse ich mal weg, weil das interessiert kaum bis gar nicht wenn der Erfolg da ist), und bis jetzt zahlt sich dieses Risiko nicht aus.


    Daniel Jones hat dagegen davor nichts gezeigt, was so einen hohen Vertrag auch nur ansatzweise gerechtfertigt hat.

    Da hat wohl der erste Sieg in einem Play Off Spiel seit 10 Jahren, und zwar der Sieg im Super Bowl XLVI, zu sehr die Sinne bei den Verantwortlichen vernebelt, anders kann man diesen Vertrag quasi nicht erklären.

  • Erst ins Trainingscamp geholt, dann gecuttet um ins Practicesquad gesigned zu werden dann ins Active Roster befördert dann entlassen um jetzt wieder fürs Practicesquad geholt zu werden :seestars:


    Und zwischendurch zum ersten Mal Vater geworden

    Nööö jetzt ist er doch wieder im aktiven! Du bist wohl nicht up-to-date. :D


    Ganz unrecht hat Jürgen1962 da nicht, zumindest die Reihenfolge stimmt, nur die Entlassung aus dem Practice Squad vor dem Wochenende und jetzt die Berufung in den aktiven Kader fehlen.


    Über die Entlassung aus dem Practice Squad hat ja Johnson am Sonntag im Interview mit RTL erzählt, aber dort auch gesagt, dass das gewisse Gründe hat und nicht das Ende bei den Giants sein soll, sondern dass da schon was weiter im Hintergrund läuft, und zack ist er schon wieder im aktiven Kader......... :seestars:


    Ich würde mal gerne sehen, wie das abrechnungstechnisch aussieht, mal im Practice Squad, dann im aktiven Kader, dann entlassen, dann wieder Practice Squad, wieder für paar Tage entlassen, dann wieder aktiver Kader........ :rofl:

  • Klar war Watson in Houston ein Top 5 NFL-QB. Auf der Basis wird er ja auch von den Browns bezahlt. Ohne die Vorwürfe gegen ihn wäre das Gehalt auch nicht anders gewesen, Houston hätte vielleicht noch mehr an Gegenwert herausschlagen können.

    Ich kann den damaligen Vertrag für Watson rein sportlich auch mehr verstehen als den von Prescott jetzt. Aber wenn man wiederum Prescotts Vertrag mit dem von Herbert, Burrow oder gar Jones vergleicht, ist der gar nicht so außergewöhnlich. Daneben ist es Dallas und Jerry Jones. Die Frage ist, welche Optionen die Cowboys hatten. Mit Prescott werden sie die Play-Offs erreichen, da hofft man vermutlich, dass er dort auch mal abliefert. Die Alternativen sind auch nicht vorhanden. Man bekommt keinen guten anderen QB, man hat keine guten Draftpicks. Prescotts Gegenwert bei einem Trade ist auch nicht wie der von Watson damals.

    Ich verstehe aber nicht, was der Superbowl Sieg mit Eli Manning mit dem Vertrag von Jones zu tun haben soll. Superbowl 46 war 2011

  • Markus Kuhn hat das nach dem Giants Spiel ganz gut gesagt: In der Liga wird man für das Geleistete bezahlt und nicht für das, was man leisten soll.

  • Das ist aus meiner Sicht nicht richtig. Am Ende wirst du hauptsächlich für deine geplante Position bezahlt. Deswegen bekommt Jones oder eben auch Love ein so gutes Gehalt. Weil das eben die Gehaltsklasse für Starting QB ist. Und das ist die Rolle, die ihnen das Team zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung zugetraut hat. Das hat wenig mit erbrachter Leistung zu tun...

  • Ganz unrecht hat Jürgen1962 da nicht, zumindest die Reihenfolge stimmt, nur die Entlassung aus dem Practice Squad vor dem Wochenende und jetzt die Berufung in den aktiven Kader fehlen.


    Über die Entlassung aus dem Practice Squad hat ja Johnson am Sonntag im Interview mit RTL erzählt, aber dort auch gesagt, dass das gewisse Gründe hat und nicht das Ende bei den Giants sein soll, sondern dass da schon was weiter im Hintergrund läuft, und zack ist er schon wieder im aktiven Kader......... :seestars:


    Ich würde mal gerne sehen, wie das abrechnungstechnisch aussieht, mal im Practice Squad, dann im aktiven Kader, dann entlassen, dann wieder Practice Squad, wieder für paar Tage entlassen, dann wieder aktiver Kader........ :rofl:

    Den sein Status wurde schneller gewechselt wie News gedruckt bzw. der Beitrag getippt werden konnten. 🤣 Ich würde es ihm wirklich gönnen.

    Wird doch nach Spieltagen bezahlt, sprich wenn er im aktiven Kader zum Spieltag ist, wird er auch bezahlt.


    Das ist aus meiner Sicht nicht richtig. Am Ende wirst du hauptsächlich für deine geplante Position bezahlt. Deswegen bekommt Jones oder eben auch Love ein so gutes Gehalt. Weil das eben die Gehaltsklasse für Starting QB ist. Und das ist die Rolle, die ihnen das Team zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung zugetraut hat. Das hat wenig mit erbrachter Leistung zu tun...

    Du wirst doch aber basierend auf deiner bisher erbrachten Leistung bezahlt!? Warst du gut bekommst du v viel, warst schlecht, dann eben weniger bis nix. Ansonsten müsste ja ein Noname bei dem man sich viel erhofft ohne es zu wissen fürstlich entlohnt werden?

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (10. September 2024 um 21:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wikinger85 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Den sein Status wurde schneller gewechselt wie News gedruckt bzw. der Beitrag getippt werden konnten. 🤣 Ich würde es ihm wirklich gönnen.

    Wird doch nach Spieltagen bezahlt, sprich wenn er im aktiven Kader zum Spieltag ist, wird er auch bezahlt.


    Aber auch im Practice Squad wird man bezahlt, wenn auch natürlich nicht so hoch wie im aktiven Kader.


    Ja, es wäre schon schön, wenn er jetzt im aktiven Kader bleiben würde.

  • Aber auch im Practice Squad wird man bezahlt, wenn auch natürlich nicht so hoch wie im aktiven Kader.

    Jo da haste natürlich recht,aber ist wirklich nicht die Welt. Habe gerade mal geschaut. Wenn man 2jahre Erfahrung hat bekommt man irgendwo zwischen 16 und 22000 aber nur bei na ganzen Woche im Squad. Wahrscheinlich sonst dann in dem Fall wieder nur anteilig?!

  • Ich verstehe aber nicht, was der Superbowl Sieg mit Eli Manning mit dem Vertrag von Jones zu tun haben soll. Superbowl 46 war 2011


    Weil die Giants so lange kein Play Off Spiel mehr gewonnen haben, also 11 Jahre, bis sie mit Daniel Jones in der Saison 2022 in die Play Offs gekommen sind und dort dann auch in der Wild Calrd Runde bei den Viks gewonnen haben.

    (Dazwischen haben sie nur eimal 2016 die Wild Card Runde erreicht mit einer Niederlage bei den Packers)


    Da Jones seinen Super-Vertrag nach diesem Wild Card Sieg bekommen hat, ist dieser Sieg nach so langer Zeit, und eine gewisse Vernebelung dadurch, für mich die einzige Begründung für diesen Vertrag, weil andere Begründungen gibt es dafür nicht.

  • Du wirst doch aber basierend auf deiner bisher erbrachten Leistung bezahlt!? Warst du gut bekommst du v viel, warst schlecht, dann eben weniger bis nix. Ansonsten müsste ja ein Noname bei dem man sich viel erhofft ohne es zu wissen fürstlich entlohnt werden?

    Ja, aber.....

    Klar hängt viel davon ab, was man bisher geleistet hat, aber man schaut doch auch, was noch in der Zukunft drin, z.B. wegen Alter, Verletzungen usw.....

    Bei einem 25jährigen erwartet man doch eher, dass er sich noch steigern kann, oder zumindest sein Level noch länger hält als bei einem 35jährigen, bei dem es dann langsam bergab gehen wird, oder schon bergab geht.

  • Vorab: Ich hab bisher nichts vom Spiel gesehen, außer 2-3 punktebringende Spielzüge auf den sozialen Medien der Bills.

    Aber: Ein 31:10 gegen den vermeindlichen AFC East Favoriten Miami ist definitiv ein Statement 8)! Und ja, natürlich spielt es in der Endabrechnung auch eine Rolle, dass Tua verletzt raus musste und die Dolphins dann mit Sicherheit nicht mehr ganz bei der Sache waren - allerdings stand es halt schon 31:10 und Tua hatte schon 3 Interceptions geworfen. Von dem her kann man den Sieg glaub schon recht gut zuordnen und als Ausrufezeichen bewerten.


    Tja und jetzt zu Tua...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Natürlich wieder mal extrem unglücklich gelaufen (auch wenn man die Frage stellen darf, warum er als QB Kopf vorraus in den Defender läuft statt zu sliden) und man kann ihm nur das allerbeste wünschen. Jetzt hat er aber wieder eine Gehirnerschütterung, das ist mittlerweile Nummer 4 und die sah mal wieder etwas heftiger aus. Ich weiß nicht, wie lange das bei ihm noch so gehen soll. Mit Sicherheit wird er jetzt seine Karriere nicht beenden, aber zumindest eine sehr lange Regeneration sollte er sich gönnen. Für die Dolphins und deren Season zwar ein enormer Verlust, aber die Gesundheit sollte vorgehen und man hat aus den Fehlern von 2022 hoffentlich gelernt. Trotzdem stelle ich mir die Frage, wie lange Tua das noch so machen will und kann :/

  • Eric Lindros 2.0.......

  • Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Allen auch nicht die Wurst vom Teller gerissen hat. ;) 139 yds für sein Format ist auch eher naajaaaa. :D Nichtsdestotrotz juckt es am Ende keine Sau wenn man gewinnt.

    3 INT davon eine Pick-6 und eine INT davon wirklich wirklich Unglücklich...vom Shoulderpad in die Arme eines Defenders... War es nicht so, dass man ab einer gewissen Anzahl von Kopfaua auch garnicht mehr spielen darf oder verwechsele ich da was? Und völlig unironisch, aber im Fall das er aufhören muss, hat er finanziell ausgesorgt durch seinen neuen Vertrag.

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (13. September 2024 um 08:27)

  • Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Allen auch nicht die Wurst vom Teller gerissen hat. ;) 139 yds für sein Format ist auch eher naajaaaa. :D Nichtsdestotrotz juckt es am Ende keine Sau wenn man gewinnt.

    Musste er aber auch nicht. Gutes Pferd, usw... Allen ist ja spektakulär, aber sowohl von den Runs wie von den Pässen her auch häufig in Grenzbereichen spielen. Da muss er doch nix riskieren, wenn das Team auch ohne ihn die Dolphins an die Wand gespielt

    Tua strunzdumm da so reinzugehen.

  • Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Allen auch nicht die Wurst vom Teller gerissen hat. ;) 139 yds für sein Format ist auch eher naajaaaa. :D

    Wieso sollte er sich verausgaben, wenn gegen die Dolphins ein Allen in durchschnittlicher Form reicht ^^;)?

    Und man darf nicht vergessen, dass das sonst eher schwache running Game der Bills heute Nacht der Schlüssel gegen die Dolphins war. Cook und Davis zusammen immerhin über 100 yards. Wieso also auf Teufel komm raus aufs passing setzen, wenn running besser klappt? Nur 139 yards sagt also aus meiner Sicht überhaupt nix aus, wie gut oder schlecht Allen oder generell ein QB gespielt hat - wenn das running dominiert, wird es für nen QB eher schwer mit yards sammeln ;)

    Musste er aber auch nicht. Gutes Pferd, usw... Allen ist ja spektakulär, aber sowohl von den Runs wie von den Pässen her auch häufig in Grenzbereichen spielen. Da muss er doch nix riskieren, wenn das Team auch ohne ihn die Dolphins an die Wand gespielt

    Danke, genau das :thumbsup:

    Eric Lindros 2.0.......

    Scheinbar ging es an mir vorrüber, als Lindros in der NFL gespielt hat...^^:seestars::prost:

  • Wieso sollte er sich verausgaben, wenn gegen die Dolphins ein Allen in durchschnittlicher Form reicht ^^;)?

    Das hat ja schon was von Arroganz. ;) :D Ein durchschnittlicher Allen....Ist das der Anspruch für einen Allen und für die Bills? In einer Liga wo sich alle einen auf Stats und Auszeichnungen keulen wäre dass doch der richtige Moment mal so richtig Meter zu machen (MVP, Rekorde, etc.). Klar seine rechte Hand war geschient und er macht nicht den Gameplan aber dennoch... Sind für ihn 139yds wenig. Beim überfliegen habe ich seit 2020 nur 3 Spiele gefunden, wo er weniger hatte.

    Und mir kann doch keiner erzählen, dass es geil ist, wenn ein QB nur Mittelmass spielt und alles auf das Rungame ausgelegt ist...macht euch doch nix vor. Und ich habe 3 Jahre Pickett, Trubisky und Rudolph mit Canada erlebt. 3 Jahre unterirdisches Playcall mit unterirdischen QB-Leistungen Das ist ein Krampf und ich war froh, WENN es mal ein Spiel gab wo der QB performed hat und da war mir egal ob der Gegner schon am Boden lag, da musste nachgetreten werden bis er wirklich KO war.