• Und dann haben sie Watson, Aiyuk und Garrett und noch wenige andere und der Rest wird aufgefüllt mit dem Platzwärten und Wasserträgern. :D


    Wie gesagt, irgendwas kann da nicht stimmen. Die ähnlichen Spieler haben unter dem alten Joe Flacco in der letzten Saison alles versucht, um erfolgreich zu sein. Sie scheinen Watson da gnadenlos auflaufen zu lassen.

    Vlt wussten sie ja dieses Jahr ist die Wurst Watson wieder da und wollten sich für andere Teams empfehlen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (9. September 2024 um 16:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wikinger85 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Man sah an dem Spieltag aber schon, dass es die erste Woche ist. So viele Abstimmungsprobleme in Offensiv- und Defensivreihen, viele dumme Strafen, einige sehr kleinliche Refs, viele schlechte Entscheidungen von QBs (es hätten viel mehr INTs sein können bzw. waren es oft sehr knapp nicht).

    Und natürlich die ersten Verletzungen. Mit Love hat es den wichtigsten Akteur bei meinen Packers erwischt, aber es wurden ja diverse Akteure vom Spielfeld gefahren.

    Und man sieht, dass die NFL für Rookie-QBs in der Regel eine gewaltige Umstellung bedeutet. Es gibt sehr wenige, die ohne ein Jahr auf der Bank zum Lernen direkt überzeugen können (C.J. Stroud ist da eine Ausnahme).

    Ich fand Houstons Sieg sehr beeindruckend in Indianapolis. Die Colts sind durchaus ein Kandidat auf einen Wild Card Spot und gerade offensiv extrem stark besetzt. Mit Taylor hat man einen Top-RB, mit Pittman einen Top-WR. Wenn Richardson gesund bleibt, kann er das Team locker zu einer positiven Bilanz führen.

    Die Texans wiederum können sehr weit kommen, schon in diesem Jahr. Diggs schlägt direkt mit 2 TD-Catches ein, Mixon verbessert das Laufspiel drastisch. Würde mich nicht wundern, wenn die Texans am Ende den Nr. 1 Spot in der AFC erobern, auch weil die Chiefs manchmal zu Lazyness neigen, wenn man keinen großen Gegner hat.

  • Läuft für die Panthers. Pro Bowl DL Derrick Brown hat eine Knieverletzung, die seine Saison beendet, da eine OP am Meniskus notwendig ist.

    Läuft scheiße, dann verletzt sich noch der beste Spieler für den Rest der Saison. Nr.1 Pick wird noch wahrscheinlicher.

  • Nachdem Run CMC wegen einer Wadenverletzung schon die ganze Vorbereitung gefehlt und auch kaum trainiert hat fehlt er jetzt auch beim ersten Saisonspiel.

  • Gerade noch ne verrückte Statistik gelesen: Seit Daniel Jones seinen giantischen (sorry für das miese Wortspiel ^^) Vertrag unterschrieben hat, hat er mehr TD's zu Gegenspieler geworfen als zu seinen eigenen Spielern :rofl:

  • Bestimmt frustrierte Chiefs Fans die seinen Abgang noch immer nicht verkraftet haben....

    Über die Polizisten selber brauch man glaube kein Wort verschwenden, lustig aber in dem Bezug, dass die scheinbar immer vergessen dass sie ne Bodycam dabei haben und i.d.R. die Videos auch öffentlich gemacht werden.

    Naja 3 Monate Ausbildung können ja nicht alles abdecken. :D

  • Jordan Love hat eine Distorsion am Innenband und fällt bis zu 6 Wochen aus.

    Die Packers werden ihn aber trotzdem nicht auf die Injured Reserve List setzen.

  • Die Packers hoffen, dass der Heilungsprozess schneller abläuft. Auf der IR muss man minimum vier Wochen aussetzen. Mit dem Back-up muss man irgendwie hoffen, dass man eins der ersten vier Spiel gewinnen kann und Love in Woche 5 wieder spielt.

    Moody Torschützenkönig nach dem ersten Spieltag. :D

    Und Aubrey und Fairbairn hatten ja echt schon gut vorgelegt. Eines meiner Fantasy-Team hat genau wegen Moody verloren, weil der für den Kontrahenten 26 Punkte machte (am Ende verlor ich mit 10). Vor allem gilt Moody nicht unbedingt als einer der sichersten Kicker.

    Gerade noch ne verrückte Statistik gelesen: Seit Daniel Jones seinen giantischen (sorry für das miese Wortspiel ^^) Vertrag unterschrieben hat, hat er mehr TD's zu Gegenspieler geworfen als zu seinen eigenen Spielern :rofl:

    Es wird echt spannend, ob sein Vertrag oder der von Watson am Ende als dämlichster Vertrag der NFL gelten wird. Watson liegt aktuell deutlich vorne, da die Browns für den ja auch noch Picks abgegeben haben und er auch noch so viel kassiert, dass ein Release bei dem Dead Money frühestens 2026 angedacht werden könnte (selbst da ist es noch teuer gegen den Cap).

    Prescotts Vertrag ist auch irre, aber der Kerl hat ja zumindest in der regular season häufiger sehr gute Statistiken aufgelegt.

  • Bei Watson hätte man ja noch irgendwie hoffen können, dass er doch noch sein Talent ausgräbt.... Bei Jones ist da ja eigentlich die ganze Zeit schon alles zuspät.

    Interessant wird auch werden, welche Auswirkungen die nächste Klage gegen Watson wegen Vergewaltigung hat, welche jetzt aufgetaucht ist.

  • Erst ins Trainingscamp geholt, dann gecuttet um ins Practicesquad gesigned zu werden dann ins Active Roster befördert dann entlassen um jetzt wieder fürs Practicesquad geholt zu werden :seestars:


    Und zwischendurch zum ersten Mal Vater geworden