• Pregame Warmup American style für Tyreek Hill

    https://www.espn.com/nfl/story/_/id…-violation-play


    Unterdessen wurde bekannt, dass mit Defensive End Calais Campbell eine weiterer Spieler der Dophins bei dem Vorfall in Handschllen gelegt und verhaftet wurde.


    Nach dem Spiel gab das Miami Dade Police Department bekannt, dass einer der beteiligten Polizisten beurlaubt/suspendiert wurde und vorerst Verwaltungsaufgaben machen muss.

  • Die Bills gewinnen ihren season opener :thumbsup:! Irgendwie habe ich mich aber direkt in die Season 2023 zurückgesetzt gefühlt: Die erste Halbzeit pfui und man hatte absolut keine Ahnung, wie man mit dem Gegner umgehen soll. Dann die HZ, paar mahnende Worte von McD und plötzlich steht da eine ganz andere Bills Mannschaft auf dem Platz, angeführt von einem sehr starken Josh Allen. Ich weiß nicht, wann mal wieder der Tag kommt, wo Buffalo von Sekunde 1 auf dem Rasen steht :/! Ansonsten noch viel Licht und Schatten. Die Defense in HZ 1 enorm überfordert, in HZ 2 sicherlich ein Schlüssel zum Sieg. Bisschen Sorgen hat mir aber schon gemacht, wie gut das Laufspiel der Cardinals funktioniert hat - da hatte unsere Defense nie wirklich eine Antwort drauf. Im Gegensatz dazu konnte (aus meiner Sicht ein stark spielender) Kyler Murray aber das Passspiel nie etablieren, weil die Bills jedes Mal verdammt schnell durch die Pocket gekommen sind.

    Offensiv tat man sich in Halbzeit 1 auch sehr schwer und das Passspiel, das bei den Bills wegen Allens Arm generell lieber gespielt wird, war quasi nicht vorhanden. Irgendwie hat auch komplett die Chemie mit den Receivern gefehlt. Ganz anderes Bild dann in HZ 2. Allen konnte schön die Bälle auf Shakir und Coleman verteilen und auch Cook und Davis konnte er übers Laufspiel besser in Szene setzen. Dazu natürlich sein eigener, einfach einzigartiger Effort! Dass der auch immer gefährlich sein kann zeigt seine anschließend eingetapte Hand. Mal gucken, ob da noch irgendwas rauskommt oder ob es nur was "kleines" war...


    • Bengals mit einer überraschenden Niederlage, aber die 2023er Season sollte uns gezeigt haben, dass das noch gar nichts heißt ;)
    • Giants tanken direkt ab week 1, um sich Sanders als neuen QB zu holen! Unfair...
    • Panthers tanken direkt ab week 1, um sich Williams als neuen defense Chef zu holen! Unfair...
    • Texans doch mit mehr Arbeit als gedacht gegen die Colts! Immerhin zeigen die neuen big names Diggs und vor allem Mixon, wie sehr sie die Texans aufwerten
    • Jax verspielen saudumm ihre Führung gegen die Dolphins! Man man man wäre der Sieg aus Bills Sicht gut gewesen
    • Cowboys überzeugen in vielen Bereichen! Das wird ihr Jahr...:pfeif:
    • Lions mit einem holprigen Start, am Ende aber mit dem OT Sieg über die Rams
    • Wow Baker Mayfield - vermisst in Tampa Bay eigentlich noch irgendjemand diesen Brady ^^?
  • Unterdessen wurde bekannt, dass mit Defensive End Calais Campbell eine weiterer Spieler der Dophins bei dem Vorfall in Handschllen gelegt und verhaftet wurde.

    Nach dem Spiel gab das Miami Dade Police Department bekannt, dass einer der beteiligten Polizisten beurlaubt/suspendiert wurde und vorerst Verwaltungsaufgaben machen muss.

    Hatte alles sicher nichts damit zu tun das ein "dunkelhäutiger Junge" da mit einem, wie es im Video für mich aussieht, Ferrari entlang fuhr ;) Sicherlich keinerlei Komplexe im Spiel ;( oder vielleicht einfach ein Fan der Jaguars :)

  • Warum regt man sich eigentlich über Prescotts Vertrag auf, wenn es noch Watson gibt? 🤣

    169yds,1TD, INT und nen 51er rating.

    BTW: Steelers 1. In der AFC North. 🤣 Jaja erster Spieltag, aber es geht ums Prinzip.

  • Hatte alles sicher nichts damit zu tun das ein "dunkelhäutiger Junge" da mit einem, wie es im Video für mich aussieht, Ferrari entlang fuhr ;) Sicherlich keinerlei Komplexe im Spiel ;( oder vielleicht einfach ein Fan der Jaguars :)


    Tyreek Hill hat gestern Abend nach dem Spiel auch Andeutung in diese Richtung gemacht, wollte aber wegen dem laufenden Verfahren nicht weiter auf Einzelheiten eingehen.

  • Warum regt man sich eigentlich über Prescotts Vertrag auf, wenn es noch Watson gibt? 🤣

    169yds,1TD, INT und nen 51er rating.

    BTW: Steelers 1. In der AFC North. 🤣 Jaja erster Spieltag, aber es geht ums Prinzip.


    Weil Watson fällt unter "Browns do Browns-Things" ;)


    169yds,1TD, INT und nen 51er rating.


    Daniel Jones hatte sogar nur 44,4.

    Noch heftiger bei Bryce Young, Rating von 32,8 bei 13 von 30 für 161 Yards und 2 Int.

  • Dass die Texans Mühe hatten, war für mich jetzt nicht so überraschend. Die Colts mit Richardson sind gar nicht so schlecht aufgestellt und könnten eine Art Dark Horse in der Saison sein. Richardson muss halt mehr Präzision reinkriegen, aber der Arm ist zum Niederknien und der Körper ist ähnlich wie bei Josh Allen auch dafür gemacht, sich selber durchzuwalzen (und sich zu verletzen....) ;)

  • Noch heftiger bei Bryce Young, Rating von 32,8 bei 13 von 30 für 161 Yards und 2 Int.

    Also sorry, aber bei diesem unsortierten Hühnerhaufen würde ich das Ei auch schnell wegwerfen, dass ich vom Platz runter kann :wacko::facepalm:! Himmel waren die Panthers schlecht ... und diese Franchise stand vor 9 Jahren noch im SB.

    Saints haben mir eigentlich recht gut gefallen, Carr hat da ordentlich Schwung rein gebracht. Könnte vielleicht auch so ein underrated Team sein/werden. Gut, waren nur die Panthers als Gegner, aber trotzdem musst du das auch erstmal so gnadenlos runter spielen.

  • Naja ich könnte mir auch Spiele der Panthers anschauen... ^^

    Also sorry, aber bei diesem unsortierten Hühnerhaufen würde ich das Ei auch schnell wegwerfen, dass ich vom Platz runter kann :wacko::facepalm:! Himmel waren die Panthers schlecht ... und diese Franchise stand vor 9 Jahren noch im SB.

    Saints haben mir eigentlich recht gut gefallen, Carr hat da ordentlich Schwung rein gebracht. Könnte vielleicht auch so ein underrated Team sein/werden. Gut, waren nur die Panthers als Gegner, aber trotzdem musst du das auch erstmal so gnadenlos runter spielen.


    Hast dir das Spiel gestern auch schön brav angeschaut? ^^


    Das zeigt einfach auch gut, dass man einen Quarterback nicht zu sehr an seinen Zahlen messen sollte, weil so viele andere Faktoren seine (statistische) Leitsung beeinflußen, für die er nichts kann.


    Ja, das Runterwirtschaften geht sehr schnell.

    Seit der SB-Niederlage gabe es nur noch eine positive Saison.

  • Oha, der Heilsbringer für die Bears hat ja auch nur ein 55er Rating bzw nen QBR von 22.... CMP unter 50%

    Schön dass die Saison begonnen hat. :D


    Es gab gestern so einige sehr schwache QB-Ratings......echt heftig......


    Aber immerhin hat Caleb Williams kein Interception geworfen udn sein Team "zum Sieg geführt".

  • Auch was aus der deutschen Football-Provinz:


    Die Pforzheim Wilddogs konnten am Samstag das letzte Saisonspiel gegen den bisherigen Tabellenführer Montabaur Fighting Farmers gewinnen und damit die Meisterschaft in der GFL2 Süd und den Aufstieg in die GFL erringen.

  • Hast dir das Spiel gestern auch schön brav angeschaut? ^^

    Das zeigt einfach auch gut, dass man einen Quarterback nicht zu sehr an seinen Zahlen messen sollte, weil so viele andere Faktoren seine (statistische) Leitsung beeinflußen, für die er nichts kann.

    Nein, aber diese Funktion "das Game in 40min anschauen" oder so! Was ich da gesehen habe von den Panthers hat mir gereicht, das war ja fürchterlich! Da bin ich auf Woche 10 gespannt, da spielen die Panthers gegen die Giants ^^

    Ansonsten gebe ich dir wegen Young recht, auch wenn die beiden INT eher auf seine Kappe gehen. Hatte genug Zeit für die Würfe und 2x direkt in die Arme der Saints. Gut, vielleicht haben die Passrouten der Receiver auch nicht gepasst, aber dann darf ich die Bälle da halt nicht so hinwerfen. Aber ansonsten, so oft ist die Pocket direkt gebrochen und die running backs waren halt null Hilfe für Young. Ihm blieb dauerhaft nur das Passspiel und dann passieren gerade einem jungen QB auch mal solche Fehler.

  • Jawoll, Trump bringt jetzt auch noch die NFL gegen sich auf. :D

    Donald Trump pestet wegen neuen Kickoff-Regeln gegen die NFL: "Anfang vom Ende"

    Vermutlich sind die zu schwierig für ihn und er versteht die nicht. Aber der hätte sich ja auch früher schon beschwert, dass die Sklaverei abgeschafft wurde.

    Ansonsten überzeugte von den Rookie-QBs nur Jayden Daniels in Washington. Williams und Nix mit eher mauen bis schwachen Leistungen. Aber gut, ist ja erst Spiel 1.

    Baker Mayfield ist aktuell der statistisch beste QB der NFL. Und der war letztes Jahr auch schon gut. So WR wie Evans und Godwin machen es einem deutlich leichter.

    Bei den Browns war aber die ganze Offensivabteilung eine Katastrophe. Wenn Watson mal Zeit hatte, liefen sich die WR nicht frei. In der Regel MUSS es einem WR gelingen, den Gegenspieler abzuschütteln, wenn der QB 5 Sekunden Zeit hat.

    Brady hätte seine Mitspieler auf dem Feld ermordet, hätten die sich nicht vernünftig angeboten. Da scheint es innerhalb des Teams nicht zu stimmen, würde ich mal vermuten. Ok, Dallas hat die vielleicht beste Defense der Liga, das kann auch nur ein Betriebsunfall gewesen sein. Aber mit nicht mal 300 offensive Yards 33 Punkte zu machen, nenne ich mal effektiv.

  • Vielleicht sollte die NFL mal überlegen, ob sie nicht das Draftsystem der NHL einführen sollten. Dass mit dem Tanken kotzt eigentlich jeden an

  • Vermutlich sind die zu schwierig für ihn und er versteht die nicht. Aber der hätte sich ja auch früher schon beschwert, dass die Sklaverei abgeschafft wurde.

    Der muss doch in seiner College/Highschool Zeit nur im Special Team gespielt haben, falls der Blobb überhaupt gespielt hat. Anders kann man sich diesen Dachschaden doch nicht erklären.

    Ich weiss garnicht welcher Toudchdown es von Evans war, aber der war schon Zucker wie er ihn unter Druck an der Sideline so schön noch gefangen hat. Mayfield hat der Weggang von den Browns scheinbar auch richtig gut getan.

    Ich bin mal sehr gespannt wie sehr es sich die Browns mit Watson noch antun werden. Cooper wurde beim Playcall scheinbar auch ertappt, wie er die Augen gerollt hatte bei Watsons Call.

  • Der muss doch in seiner College/Highschool Zeit nur im Special Team gespielt haben, falls der Blobb überhaupt gespielt hat. Anders kann man sich diesen Dachschaden doch nicht erklären.

    Ich weiss garnicht welcher Toudchdown es von Evans war, aber der war schon Zucker wie er ihn unter Druck an der Sideline so schön noch gefangen hat. Mayfield hat der Weggang von den Browns scheinbar auch richtig gut getan.

    Ich bin mal sehr gespannt wie sehr es sich die Browns mit Watson noch antun werden. Cooper wurde beim Playcall scheinbar auch ertappt, wie er die Augen gerollt hatte bei Watsons Call.

    Wie gesagt, irgendwas kann da nicht stimmen. Die ähnlichen Spieler haben unter dem alten Joe Flacco in der letzten Saison alles versucht, um erfolgreich zu sein. Sie scheinen Watson da gnadenlos auflaufen zu lassen.

    Man stelle sich mal vor, Aiyuk wäre zu den Browns gegangen. Der hätte nach Woche 1 um einen Trade gebeten^^

  • Wie gesagt, irgendwas kann da nicht stimmen. Die ähnlichen Spieler haben unter dem alten Joe Flacco in der letzten Saison alles versucht, um erfolgreich zu sein. Sie scheinen Watson da gnadenlos auflaufen zu lassen.

    Man stelle sich mal vor, Aiyuk wäre zu den Browns gegangen. Der hätte nach Woche 1 um einen Trade gebeten^^


    So lange es gut bezahlt wird......möglichst garantiert........ :pfeif: