• Dieser Wurf von Richardson ist irre

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Steelers gefallen mir defensiv heute sehr gut.

    Wie die Giants Daniel Jones überhaupt noch einen Vertrag geben konnten, fand ich schon merkwürdig. Und für mehr als 35 Mio pro Jahr ist das schon absurd. Der zeigt heute mal wieder, wie schlecht er sein kann.

  • Steelers gefallen mir defensiv heute sehr gut.

    Wie die Giants Daniel Jones überhaupt noch einen Vertrag geben konnten, fand ich schon merkwürdig. Und für mehr als 35 Mio pro Jahr ist das schon absurd. Der zeigt heute mal wieder, wie schlecht er sein kann.


    Da ist Dak Prescott in seinem neuen Vertrag glatt unterbezahlt.....

  • In Relation zu Jones müssten so einige QBs deutlich besser bezahlt werden. Aber die Giants sind ja absurd schlecht. Die Pass-Defense ist furchtbar, das eigene Laufspiel ist neben dem QB ein Witz, immerhin hat man mit Nabers einen guten und jungen WR.

  • Ist in der schlechten Offense der Giants wirklich kein Platz für Jakob Johnson?

    Vielleicht als H-Back, denn so, wie man Daniel Jones heute auf den "Sack" gegangen ist kann er sicher mehr Protection gebrauchen.

  • Ist in der schlechten Offense der Giants wirklich kein Platz für Jakob Johnson?

    Vielleicht als H-Back, denn so, wie man Daniel Jones heute auf den "Sack" gegangen ist kann er sicher mehr Protection gebrauchen.

    Gute Frage, die Giants könnten wohl auf fast jeder Position Unterstützung brauchen. Vielleicht rufen die ihn ja kommende Woche wieder an.

  • Steelers gefallen mir defensiv heute sehr gut.

    Auch in der Offense war das garnicht soooo übel im Vergleich zu den letzten 3 Saisons und der preseason. Haben sich einfach nicht selbst belohnt dafür oder durch doofe strafen selbst versaut. Die OPI von Pickens war ja z. B. Auch ein Pfiff den andere laufen lassen. Ich denke, mit einem fitten Wilson wären mehr Punkte auf dem Board gewesen, auch wenn Fields vom Lauf her doch noch einiges geholt hat und seine Stats ja auch sehe vernünftig waren. Aber das ist ja wieder was Spekulationen sind.

    Die Defense war natürlich übel und Watt von einem anderen Stern

  • Die Patriots mit einem überraschenden 16:10 gegen die Bengals!

    Gerade die Defense war schon überragend, auch wenn die Bengals in Hälfte 1 offensiv schon sehr wenig angeboten haben. Offensiv hingegen war es teilweise noch rechte Schmalkost bei den Patriots, ein High Scoring Game werden wir diese Saison wohl nicht gewinnen.

    In der 2ten Halbzeit hab ich mal DAZN mit deutschem Kommentator ausprobiert. Was soll ich sagen, das war so ungefähr das Niveau, dass ProSieben Maxx damals beim reinen Internetgame im zweiten 19:00 Uhr Slot hatte. Also mehr als mager. Den deutschen Kommentartor werde ich somit das letzte Mal genutzt haben.

  • Wie weiß man das bei dem QB, wirft sich der WR die Bälle selber zu? ;) :D

    Ab und zu bringt selbst Jones mal einen Pass zu einem Mitspieler;)


    Auch in der Offense war das garnicht soooo übel im Vergleich zu den letzten 3 Saisons und der preseason. Haben sich einfach nicht selbst belohnt dafür oder durch doofe strafen selbst versaut. Die OPI von Pickens war ja z. B. Auch ein Pfiff den andere laufen lassen. Ich denke, mit einem fitten Wilson wären mehr Punkte auf dem Board gewesen, auch wenn Fields vom Lauf her doch noch einiges geholt hat und seine Stats ja auch sehe vernünftig waren. Aber das ist ja wieder was Spekulationen sind.

    Die Defense war natürlich übel und Watt von einem anderen Stern

    Ich bin kein Fan von Wilson, das wirkte in Denver oft so blutleer. Fields macht halt gerne mal blöde Dinge, dafür ist er halt unglaublich stark auf den Beinen. In Chicago gab es ja so was wie eine O-Line kaum, das ist bei den Steelers ja etwas besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Rainmaker (8. September 2024 um 22:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rainmaker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Na ich weiss nicht, welche Rolle da Payton gespielt hat. Ja mir ist bewusst sind Profis und verdienen nicht gerade wenig, aber da war das tischtuch gefühlt ja schon zerschnitten bevor sie überhaupt das erste Mal aufeinander gestoßen sind. So oder so wird diese QB ein interessantes Projekt.

    Aber die letzten Jahre war die Oline bei den Steelers auch eher naja, erstaunlich wie Harris da noch geliefert hat.

    Jetzt ist Prescott weg vom Markt, jetzt können die Spekulationen auch beendet werden das die steelers bei ihm einsteigen könnten. Mal sehen ob sie noch für einen zweiten WR gehen diese saison

    Na super und punter Johnson wohl mit einer season ending injury.

  • Auch in der Offense war das garnicht soooo übel im Vergleich zu den letzten 3 Saisons und der preseason. Haben sich einfach nicht selbst belohnt dafür oder durch doofe strafen selbst versaut. Die OPI von Pickens war ja z. B. Auch ein Pfiff den andere laufen lassen. Ich denke, mit einem fitten Wilson wären mehr Punkte auf dem Board gewesen, auch wenn Fields vom Lauf her doch noch einiges geholt hat und seine Stats ja auch sehe vernünftig waren. Aber das ist ja wieder was Spekulationen sind.

    Die Defense war natürlich übel und Watt von einem anderen Stern


    Ist halt die Frage, ob man bei den Steelers Wilson so viel besser ansieht, dass Fields wieder wieder auf die Bank wandert wenn Wilson wieder spielen kann, oder ob Wilsons Verletzung für Fields entscheidend war.

  • Ist halt die Frage, ob man bei den Steelers Wilson so viel besser ansieht, dass Fields wieder wieder auf die Bank wandert wenn Wilson wieder spielen kann, oder ob Wilsons Verletzung für Fields entscheidend war.

    Wilson wurde von Tomlin als Nr. 1 gesetzt. Da Fields nicht gerade Bäume heute ausgerissen hat, wird er auf Wilson zurückgehen, sollte der wieder fit sein.