Ich stimme deinem Beitrag im großen und ganzen zu, ich meinte auch nicht die Illegal Formation-Calls. Da war mein einfach zu unkonzentriert und undiszipliniert, alleine Stanley mit 3 (!!!) Strafen, da dürfen ihn die Coaches mal sauber den Kopf waschen. Auch beim Nicht-Call gegen Ro (der hat mich tatsächlich sehr gewundert, des war Glasklar ein Late Hit!) bin ich bei dir.
Aber 2 Symptomathische Szenen: bei 2 und 20 Roughing the Passer, cmon was für ein Witz. Mahomes wirft den Ball weg und gefühlt Zehntelsekunden später schlägts ein, da ist der Hit längst angesetzt, soll er sich in Luft auflösen? Anstatt 3 und 20 gibts half the distance to the goal + TD Kansas. Dann Ende des 3. Quarters beim Monsterlauf von Lamar Offensive Holding, selbst die US Experten waren sich einig, war 0,0. Gut, da kam dann im nächsten Down das Monster Play von Lamar auf Likely, trotzdem ärgern mich diese Strafen, erinnert mich an dunkle Brady/Pats Zeiten.
Den Pass auf Flowers will Lamar zurück, ein MUSS TD. Darum spielt LJ auch weit nicht in Mahomes Liga (wie alle anderen QB auch), muss man einfach so annerkennen. Alles in allem bin ich nach 2h Schlaf dennoch etwas Besänftigt, die ersten 3 Quarter waren Größtenteil nix (Nach nen guten ersten Drive und 2x guter Defense bei guter Fieldposition der Chiefs), das letzte Quarter hat mir dagegen richtig gut gefallen, außer das Timemanagement im letzten Drive, aber die Krankheit wird Habs wohl nicht mehr los.