• Telekom kam mir gerade auch in den Sinn, aber hey, immerhin haben sie für jedes Vertragsjahr letztes Jahr nen GB mehr gegeben.... :D (und nein, in dem Fall ist nicht GreenBay gemeint ;) )

    Na dann wird nächstes Jahr der Vertrag gekündigt. Fakt ist aber jetzt schon, am Ende buch ich es doch wieder, weil ich mir nicht freiwillig RTL anschaue. Da würde ich mir lieber Stifte ins Ohr rammen unur um das Labern nicht hören zu müssen.

  • Weiß jeder, kann jeder - machen halt zu wenige.

    Da muss man sich halt ne Erinnerung ins Handy

    packen und gut.


    Darauf bauen auch solche Mechanismen wie Neukundenbonus, kostenloser Probemonat, oder auch Retention-Angebote für Kündiger auf.


    Auch wenn es ein paar wenige Kunden gibt, die Vergünstigungen ausnutzen, die sind aber nur ein kleiner Anteil, die große Masse ist da zu bequem, zu ahnungslos, oder auch zu vergesslich, und deshalb lohnen sich solche Vergünstigungen, weil z.B. kostenlose Probemonaten vergessen werden zu kündigen, oder aus Bequemlichkeit dann auch bei dem Angebot bleiben, auch wenn es dann schon kostenpflichtig ist.


    Und die paar Hardcore-User, die diese Vergünstigungen richtig ausnutzen, sind auf die Gesamtheit so wenige, dass sich der Aufwand niht lohnt gezielt gegen diese vorzugehen.

  • Also mein letzter Off-Topic Beitrag dazu, mich hält das kündigen und einen neuen Handyertrag abschliessen allein schon deswegen ab, dass ich dann eine neue Nummer bekomme.

  • Klug gesprochen, hat aber die Telekom was gegen, speziell wenn du als Geschäftskunde läufst und dann z.B. auf einen "Normalo" wechseln willst. Hatte auch schon die Idee.

    So dass war jetzt aber der letzte :D

    Heute Nacht geht es los....endlich!

    Aiyuk sagt, er hätte es mit der Verhandlung rückwirkend besser handhaben können, ich denke aber die 30 Mio pro Jahr werden ihn da schon etwas trösten.

    Heyward bei den Steelers verlängert, was ich sehr geil finde. Und wer mal so ein bisschen über die Steelers etwas sehen will, so gibt es auf youtube ne Doku "The Standard". Ziemlich geil und ich denke auch interessant für nicht Steelers Fans sondern Football begeisterte.

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (5. September 2024 um 10:52)

  • Heute Nacht gehts los und ich sag jetzt schon mal, dass die Ravens den Chiefs die erste Niederlage zufügen - wie die Lions letztes Jahr.
    Hoffentlich scoren Jackson und Andrews ordentlich, die stehen beide bei mir im Fantasy Lineup:D

  • Heute Nacht gehts los und ich sag jetzt schon mal, dass die Ravens den Chiefs die erste Niederlage zufügen - wie die Lions letztes Jahr.
    Hoffentlich scoren Jackson und Andrews ordentlich, die stehen beide bei mir im Fantasy Lineup:D

    Ich hoffe auf die Chiefs, aber das sind zwei Mitfavoriten auf den Nr. 1 Spot in der AFC. Lamar wird es zwar in den Play-Offs wieder vermurksen, aber in der regular season ist er in der Regel stark. Ich habe ihn in mehreren Fantasy-Teams, auch weil er für mich überraschend spät häufiger noch zu haben war (ich drafte in den ersten vier Runden NIE einen QB). Andrews habe ich nur einmal, wobei ich bei ihm etwas skeptisch bin nach der schweren Verletzung. Ich bin da noch auf Xavier Worthy gespannt, der als WR bei den Chiefs ein Late-Round Steal sein könnte. Hollywood Brown ist ja noch verletzt, so dass sie nur Kelce und Rice haben. Toney haben sie verständlicherweise entlassen nach den ganzen Drops in der letzten Saison.

    Eigentlich muss Baltimore hier schon gewinnen, denn die Ravens haben in der eigenen Gruppe ja schon 6 richtig harte Spiele, während die Chiefs da deutlich schwächere Konkurrenten haben dürften (Denver ist für mich eines der Teams mit Chancen auf den Nr. 1 Pick).

    Ich werde es mir morgen Früh ungespoilert relive anschauen, so lange halte ich Nachts nicht mehr durch.

  • Gerade das Abo abgeschlossen ... ich freu mich :thumbsup::love: endlich kein RTL mehr, endlich jedes Bills Spiel! Kurze Frage, wie war das? Ich kann vergangene Spiele über den Gamepass komplett re-live anschauen?

  • Gerade das Abo abgeschlossen ... ich freu mich :thumbsup::love: endlich kein RTL mehr, endlich jedes Bills Spiel! Kurze Frage, wie war das? Ich kann vergangene Spiele über den Gamepass komplett re-live anschauen?


    Ich kann nicht verstehen, dass du dich so freust.

    Es bleiben immer noch Spiele der Bills :hammer: :hammer: :hammer: :P :P :P

    ;)

    Viel Spaß damit :thumbsup:

  • Gerade das Abo abgeschlossen ... ich freu mich :thumbsup::love: endlich kein RTL mehr, endlich jedes Bills Spiel! Kurze Frage, wie war das? Ich kann vergangene Spiele über den Gamepass komplett re-live anschauen?

    Ich habe den Game Pass selber nicht, aber der hat sich ja bei DAZN nicht verändert. Du kannst alle Spiele relive schauen und müsstest sogar die Möglichkeit haben, nur die Spielzüge ohne Unterbrechungen anzusehen. Das fand ich damals die größte Errungenschaft beim Game Pass.

  • Kannst eigentlich die restliche Saison Anfang des 3. Viertel abhaken, die Liga und die Refs wollen den Threepeat der Chiefs. Absurd. Abgesehen davon die Ravens bisher mit nem fürchterlichen Spiel auf beiden Seiten des Balles.


    Ende des dritten Viertels: Nächste Witzstrafe. Immer wenns eng wird bekommen die Chiefs ne Flagge. Wenns ned so traurig wäre...


    Was für ein letztes Play... Schade, letztes Viertel macht Mut. Trotzdem alles in allem verdienter Sieg der Chiefs, auch wenn wieder mal mehr drin war.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mane (6. September 2024 um 05:55)

  • Halten wir fest: Sobald sich ein Team offensiv gegen die Chiefs bewegt, gibt es eine Strafe...

    Langsam wird das Gepfeiffe für Mahomes & Co. echt auffällig und unerträglich! Auf Dauer macht sich die NFL keinen Gefallen mehr damit!

  • Ich hoffe doch nicht, dass man sich übeer die Illegal Formation-Calls aufregt. Das ist einfach Dummheit der Spieler, die unkonzentriert sind. Ein klarer Late Hit gegen Mahomes ist z.B. nicht gecallt worden, später ist dann einer gecallt worden, der für mich nicht so spät aussah.

    Aber QBs werden nun mal sehr besonders geschützt seit einigen Jahren. Die Calls bekommt Lamar halt nicht, weil der ja oft als RB agiert und die ganz normal getackelt und gehittet werden dürfen. Daneben sind die Refs (und das ist bekannt) gerade zu Beginn einer Saison immer sehr kleinlich. Und unter Harbaugh spielten die Ravens auch schon immer sehr an der Grenze, dadurch haben sie ja oft Top-Defenses. Und 64 zu 45 Yards an Penalties ist völlig im Rahmen. Auswärtssteams haben in lauten Stadien immer etwas mehr Strafen, da die Spieler versuchen, die Anweisungen zu hören und sich dann auf andere Dinge weniger konzentrieren. Es gab im ganzen Spiel drei Sacks, zumindest beim Holding hat man nicht mal so genau hingesehen.

    Natürlich hat man als Champ auch oft mal einen Bonus bei den Refs. Das war bei den Pats zeitweise ganz schlimm, da konnte Brady ja nur einmal böse gucken und der Gegner bekam die Flagge. Aber das ist keine Verschwörung, den Vorteil genießt im Fußball Real Madrid in der CL auch.

    Auch wenn LJ stark spielte, muss er natürlich 10 Sekunden vor dem Ende den völlig freistehenden Zay Flowers in der Endzone treffen. Den TD hätte Mahomes problemlos gemacht. Pech natürlich, dass Likely im nächsten Spielzug zu größe Füße bzw. Schuhe hat.