• Ausserdem haben sie ja irgendwas noch mit Trent Williams am laufen, aber das habe ich jetzt nicht wirklich verfolgt was da mit den VErtragsverhandlungen läuft.

    Gleiches Problem, er will nen neuen Vertrag und es wird verhandelt. Ein Trade steht da nicht im Raum (bisher).

  • Autsch, die Browns haben Watsons Vertrag restrukturiert und jetzt 62 Mio Cap Space.Mal sehen ob sie es doch nochmal bei Aiyuk versuchen. Sollte er dann allerdings doch auf einmal nach Cleveland wollen, wäre das ein äusserst interessanter Move.

  • Autsch, die Browns haben Watsons Vertrag restrukturiert und jetzt 62 Mio Cap Space.Mal sehen ob sie es doch nochmal bei Aiyuk versuchen. Sollte er dann allerdings doch auf einmal nach Cleveland wollen, wäre das ein äusserst interessanter Move.

    Mit Watson als QB tut Ayiuk sich keinen Gefallen.

  • Die Umstrukturierung ist wohl in erster Linie mit Blick auf die Saison 2025 gedacht, denn da liegt man aktuell bereits 44 Mio über dem Cap.

    Mit Amari Cooper, Elijah Moore, Nick Chubb und Jedrick Willis jr, hat man auch vier Free Agents, von denen man sicherlich auch noch welche halten möchte. Daher glaube ich nicht daran, dass man bei Aiyuk mit einsteigt, außer man denkt an einen Swap mit Amari Cooper.

  • Die Umstrukturierung ist wohl in erster Linie mit Blick auf die Saison 2025 gedacht, denn da liegt man aktuell bereits 44 Mio über dem Cap.

    Mit Amari Cooper, Elijah Moore, Nick Chubb und Jedrick Willis jr, hat man auch vier Free Agents, von denen man sicherlich auch noch welche halten möchte. Daher glaube ich nicht daran, dass man bei Aiyuk mit einsteigt, außer man denkt an einen Swap mit Amari Cooper.

    Scheinbar waren sie ja bereit Cooper zu tauschen

  • Wird wohl wieder eine Saison des Leidens für meine Patriots werden. Irgendwann sollte der Rebuild dann auch mal abgeschlossen sein...

    Autsch, die Browns haben Watsons Vertrag restrukturiert und jetzt 62 Mio Cap Space.Mal sehen ob sie es doch nochmal bei Aiyuk versuchen. Sollte er dann allerdings doch auf einmal nach Cleveland wollen, wäre das ein äusserst interessanter Move.

    Da stelle ich mir immer die Frage, was der Cap Space dann am Ende wert ist. Denn am Ende wird Watson ja nicht 62 Millionen weniger verdienen, sondern die nur an anderer Stelle und außerhalb des Cap Spaces. Das selbe denke ich mir dann auch immer, wenn das nächste Top-Team den nächsten Mega Vertrag raushaut - ist ja nicht so, dass die bisher ein Top Team waren und zig Millionen an Cap Space frei hatten. Insofern kann man sich dieses System dann auch schenken.

  • Wird wohl wieder eine Saison des Leidens für meine Patriots werden. Irgendwann sollte der Rebuild dann auch mal abgeschlossen sein...


    Als Anhänger der Pats wurde man ja jetzt auch 2 Jahrzehnte mehr als verwöhnt, da ist der Unterschied jetzt deutlich größer......


    Da stelle ich mir immer die Frage, was der Cap Space dann am Ende wert ist. Denn am Ende wird Watson ja nicht 62 Millionen weniger verdienen, sondern die nur an anderer Stelle und außerhalb des Cap Spaces. Das selbe denke ich mir dann auch immer, wenn das nächste Top-Team den nächsten Mega Vertrag raushaut - ist ja nicht so, dass die bisher ein Top Team waren und zig Millionen an Cap Space frei hatten. Insofern kann man sich dieses System dann auch schenken.


    Das hat z.T. auch damit zu tun, dass der Salary Cap Jahr für Jahr größer wird, somit werden dann auch die Mios für weitere Großverträge frei.

    Und das wird z.T. auch bei den Umtruktuierungen gemacht, dass man Teile des Gehaltes in die Zukunft verschiebt wo der Salary Cap größer sein wird.

    Lässt dann aber in der Zukunft weniger Spielraum.

    Oder man muss hat schauen, dass man dann auch jemanden wegtraded.

  • Lustiger Side-Fact, das ist genau das Angebot, was ihm seit 10.August vorliegt.

    Man wollte bei einem Abgang einen Top-WR holen und hat von Denver Sutton für einen 3rd Rounder angefragt, wäre der Trade zustande gekommen, hätte man Ayiuk zu den Steelers getraded.

  • Kurze Frage mal noch: Ich will mir noch diese Tage den NFL Gamepass holen, da ich wie oft erwähnt wirklich so gar keine Lust mehr auf die RTL Rotze habe.

    Was empfehlt ihr mir: Die einmalige Zahlung für 179,99€ (was preislich ja günstiger ist) oder die 12-monatige Ratenversion? Wobei die ja insgesamt irgendwie nicht wirklich Sinn macht oder? Oder wird es nach den ersten 12 Monaten irgendwie günstiger, wenn man das Abo behält?

    Und schauen kann ich die NFL am TV dann nur über die DAZN App oder?

  • Also ich habe Einmalzahlung gemacht. So weiss ich einfach was weg ist vom Konto. :D

    Und wenn man nach der Saison das Abo kündigt und sich paar Tage wieder einloggt, bekommt man sogar eine Offerte mit 20% Rabatt. Hatte so nur 149 gezahlt für dieses Jahr. Hatte dies aber vor dem 01.08. gemacht, sprich vor der neuen Saison.

    Schauen kannst du es über die Homepage am Laptop, App etc. Wobei ich mittlerweile am überlegen bin, immer meinen Laptop an den TV anzuschliessen. In der App hast du leider nicht die Möglichkeit auszuwählen, wenn du später anfängst zu schauen, per Auswahl von vorn zu beginnen. Auf der Webariante geht das. In der App musst du auf das Spiel live gehen und dann zurückspulen. Dann steh ich dann immer wie ein gestörter vor dem TV, kneife die Augen zusammen um nix zu sehen und nur zum Start zu spulen oder lasse es meine Frau machen. Zumindest beim Firestick ist das so... Oder ich habe es noch nicht gesehen. Wobei ich persönlich die App generell nicht so gut gelungen finde.

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (4. September 2024 um 09:49)

  • Um Thanksgiving rum gibt es meistens ein Angebot bei DAZN, Rest der Saison für 99€. Da schlag ich meistens zu. Da ich eh immer mit Selb auswärts fahre, schaue ich meist nur die Nacht-Spiele und Redzone, wenn Sonntag Heimspiel ist.

  • Ich habe auch in den sauren 180 Euro Apfel gebissen und regulär bei DAZN bestellt. Wobei die Abopreise ja insgesamt teurer werden sollen als die Gesamtabnahme, da hab ich was von 40 Euro im Monat gelesen.

  • Kurze Frage mal noch: Ich will mir noch diese Tage den NFL Gamepass holen, da ich wie oft erwähnt wirklich so gar keine Lust mehr auf die RTL Rotze habe.

    Was empfehlt ihr mir: Die einmalige Zahlung für 179,99€ (was preislich ja günstiger ist) oder die 12-monatige Ratenversion? Wobei die ja insgesamt irgendwie nicht wirklich Sinn macht oder? Oder wird es nach den ersten 12 Monaten irgendwie günstiger, wenn man das Abo behält?

    Und schauen kann ich die NFL am TV dann nur über die DAZN App oder?

    Aktuell 134,99€: https://www.dazn.com/de-DE/p/gamepass-annual-25

  • Was für Penner.... also beim nächsten mal doch stornieren und abwarten... Naja kann man nicht ändern.


    Als "braver" Bestandskunde wird man meistens veraxscht, aber die sind klar in der Mehrzahl und bringen die Kohle.

    Als potenzieller Neukunde oder wenn du kündigst wirst du behandelt wie der König.


    Leider wird der treue Kunde nur in wenigen Fällen für seine Treue belohnt.