Bei den Bills ist es auch wirklich jedes Jahr die gleiche Schei*e ! Jetzt hat sich Matt Milano so schwer verletzt, dass er mindestens einen Großteil der Season verpassen wird. Ist ja nicht so, dass er auch schon letzte Season verletzt zwei Drittel der Spiele verpasst hat! Die Verletzungsseuche von vor allem entscheidenden defensiven Spielern in den letzten 2-3 Jahren ist bei den Bills echt nicht mehr feierlich
Der NFL-Thread
-
-
-
Jakob Johnson --> Giants
-
Steelers in der Pre-Season aber mal so richtig ohne jeglichen Offensive Flow. Ich hoffe, das wird noch besser und dass einer der beiden QBs irgendwie die Offense ins Laufen bekommt.
-
Jeppa, das war aber überhaupt nix. Wobei die O-Line auch wirklich mies war. 3-4 Sacks zugelassen...und Fields konnte nur paar Yards machen, weil er so flinke Füsse hat.Da kam keiner der QBs wirklich zum durchatmen. Immerhin... Trubisky doing Trubisky things.
Im Moment sieht es aus, als wenn CAnada noch am Ruder ist.
-
Spielt eigentlich jemand von euch Fantasy-Football auf irgendeiner Plattform? Ich selber spiele auf Yahoo in zwei Ligen über ein sehr großes Wrestling-Forum (Moonsault.de), in dem Massen an US-Sports-Fans unterwegs sind und dort posten. Tatsächlich noch am wenigsten zur NHL, aber richtig viel zu NBA, NFL und MLB. Dort haben die sogar spezielle Ligen, aber man kann auch bei Yahoo einfach an einer Standardliga teilnehmen mit Live-Draft. Draft Kits findet man auf espn.com und auch Tipps.
Ansonsten hat CeeDeeLamb nun für 136 Mio für vier Jahre unterschrieben. Chase und Aiyuk sind noch ohne Vertragsverlängerungen, Chase ist bei den Bengals aber in dieser Woche erstmal beim Training mit dabei gewesen.
Nun mal meine Prognosen:
AFC East:
Es gibt drei Teams, die in die Play-Offs wollen und die Patriots. Die Experten sehen die Bills vorne, die für mich aber durch einige Verletzungen geschwächt sind. Die Dolphins sind auf Augenhöhe, während bei den Jets sehr viel von Rodgers abhängt. Man hat dort mit Hall einen Top-RB und mit Wilson einen Top-WR. Wenn Rodgers auch nur 90% seiner Fähigkeiten behalten hat, werden die Jets mit ihrer Top-Defense in die Play-Offs einziehen.
Mein Tipp: Dolphins holen die Division, Bills sicher mit einem Wild-Card Spot, bei den Jets glaube ich auch daran, dass sie in die Wild-Card Runde kommen (vorausgesetzt Rodgers bleibt gesund)
AFC North:
Die brutalste Division der NFL. Die Ravens sind durch die Verpflichtugn von RB Derrick Henry nun im Laufspiel noch unberechenbarer (wenn er mit mittlerweile 30 Jahren nachlässt, das ist ja das kritische Alters für RBs). Dazu haben sie eine Top-Defense.
Die Bengals mit einem wieder gesunden Joe Burrow, allerdings ohne RB Joe Mixon. Ob Zach Moss und Chase Brown zusammen so produktiv sind, muss abgewartet werden. Dafür hat man mit Chase und Higgings natürlich zwei sehr gute Passempfänger. Die Defense ist aber eher mittelprächtig.
Die Browns wiederum haben vielleicht die beste Defense der NFL und mit Myles Garrett dort ihren Aaron Donald gefunden. Allerdings fehlt Star-RB Nick Chubb mindestens noch die ersten vier Spiel verletzt und es bleibt abzuwarten, wie er nach seiner Knieverletzung wieder in die Spur kommt. Bei den Passempfängern hat man Jerry Jeudy aus Denver an die Seite von Amari Cooper gestellt, Nun muss Deshaun Watson in dieser Saison zeigen, dass er den fetten Vertrag wert ist.
Die Steelers werden defensiv sicherlich wieder zu den stärksten Teams gehören, aber offensiv gab es ja in den letzten Jahren enorme Probleme. Die beiden neuen QBs sind vermutlich besser als die vorherigen, nur will man viel mit Laufspiel arbeiten, hat aber eigentlich keinen Top-RB, wenn man auf den Najee Harris aus der letzten Saison blickt. Ich bin gespannt.
Mein Tipp: Ravens holen die Division, Bengals in der Wild Card
AFC South:
Hier sehe ich die Houston Texans recht klar auf Platz 1, wenn C.J. Stroud auch nur ansatzweise an seine Rookie-Saison anknüpft. Ein WR-Corps mit Collins, Dell und Diggs ist schon brutal. Dazu hat man sich als RB noch Joe Mixon geholt und die Defense verstärkt. Wären die Leistungsträger nicht vielfach noch so jung, wäre das für mich ein Kandidat auf den Superbowl.
Colts und Jags können lange im Wild Card Rennen sein, ich glaube aber nicht, dass es reichen wird. Bei Indianapolis wird es spannend, ob QB Anthony Richardson dem Hype gerecht wird, nachdem er in der letzten Saison als Rookie nach 5 Spielen die Saison verletzt beenden musste. Die Titans haben zwar mit Ridley, Hopkins und Boyd drei gute Passempfänger, allerdings mit Will Levis einen bisher nicht überzeugenden QB. Daher sehe ich sie klar am Ende der Division.
AFC West:
KC wird auch in dieser Saison die Division klar gewinnen. Die Broncos haben vermutlich die besten Chancen auf den Nr. 1 Pick im nächsten Draft. Chargers und Raiders sind für mich Teams mit maximal 7 oder 8 Siegen
NFC East
Zweiklassengesellschaft. Cowboys und Eagles gehen beide in die Play-Offs und kämpfen um den Divisionstitel, Giants und Commanders sind beide noch im Neuaufbau. Saquon Barkley geht ja nun für den Divisionsrivalen aus Philly auf den Platz, mal sehen, wie er in New York empfangen wird.
NFC North:
Lions sind der Favorit, Packers sehe ich nicht weit dahinter. Beide Teams werden in die Play-Offs kommen. Auf die Bears darf man mit ihrem Nr. 1 Pick Caleb Williams gespannt sein, der mit DJ Moore und Keenan Allen zwei richtig gute Anspielstationen hat. Ich bin aber gespannt, ob die O-Line besser geworden ist, denn Justin Fields war oft nur auf der Flucht. Die Vikings sehe ich am Ende der Division auch wenn man Justin Jefferson hat und mit Aaron Jones (wenn gesund, das war in den letzten Jahren sein großes Problem) einen immer noch sehr guten RB besitzt. Aber QB und Defense sind doch eher im unterdurchschnittlichen Bereich anzusiedeln.
NFC South
Carolina wird erneut hinten landen, auch bei New Orleans glaube ich nicht an eine Play-Off Teilnahme. Aber die Gruppe war letztes Jahr saueng, das kann sie auch wieder sein. Die deutlichste Verbesserung hat es bei den Falcons gegeben, die mit Kirk Cousins einen (wenn gesund) deutlich besseren QB haben als mit Ridder und Co. in den letzten Jahren. Offensive Waffen hat er mit Robinson, London und Pitts definitiv genug. Bei Tampa muss Baker Mayfield seine Leistungen aus der letzten Saison wiederholen. Irgendwie will ich daran nicht so richtig glauben, so dass ich Atlanta aus der Gruppe in die Play-Offs tippe.
NFC West
Und last but not least. Die 49ers werden die Division gewinnen. Die Rams sehe ich auf einem Wild-Card Spot. Hinter den 49ers kann es aber sehr knapp zugehen, auch die Cardinals dürften mit einem gesunden Kyler Murray und ihren WR 1st round Pick besser abschneiden als letzte Saison.
-
-
Auch Equanimeous St. Brown wurde bei den Saints entlassen.
-
Auch Equanimeous St. Brown wurde bei den Saints entlassen.
Mal sehen, ob er irgendwo einen Job findet. Practice Squad sicherlich, ob es zu mehr reicht, bleibt abzuwarten. Die Chiefs werden wohl Kadarius Toney entlassen, der hatte letzte Saison wohl zu viele Pässe gedroppt.
-
AFC North:
Die Steelers werden defensiv sicherlich wieder zu den stärksten Teams gehören, aber offensiv gab es ja in den letzten Jahren enorme Probleme. Die beiden neuen QBs sind vermutlich besser als die vorherigen, nur will man viel mit Laufspiel arbeiten, hat aber eigentlich keinen Top-RB, wenn man auf den Najee Harris aus der letzten Saison blickt. Ich bin gespannt.
Mein Tipp: Ravens holen die Division, Bengals in der Wild Card
Naja die Kombination Harris, Warren und Patterson ist schon nicht zu unterschätzen. Die Rotation der ersten beiden war bei allem Chaos in der Offense die letzten beiden Jahre immer ein Lichtblick. Ausserdem spielt Harris ja um seinen Vertrag. Am Ende wird es meiner Meinung nach abhängen, wie (und welcher) wird der WR Nr. 2 liefern und Pickens Räume schaffen, wie kreativ wird das Playbook werden und wie wohl fühlt sich Wilson im System Smith und bei den Steelers. Dann ist alles möglich. Von Division Sieg bis brutal abgeschlagener letzter...ich hoffe es wird nicht letzteres.
Welschof mit einer Season-Ending Injury. Schade, auch wenn er mir auf dem Feld wie ein tappsiges grosses Kind vorkam, hat er 3 Sacks gemacht. Und jetzt ist er nicht mal mehr im IPP drin...schade.
-
Nun mal meine Prognosen:
AFC East:
Es gibt drei Teams, die in die Play-Offs wollen und die Patriots. Die Experten sehen die Bills vorne, die für mich aber durch einige Verletzungen geschwächt sind. Die Dolphins sind auf Augenhöhe, während bei den Jets sehr viel von Rodgers abhängt. Man hat dort mit Hall einen Top-RB und mit Wilson einen Top-WR. Wenn Rodgers auch nur 90% seiner Fähigkeiten behalten hat, werden die Jets mit ihrer Top-Defense in die Play-Offs einziehen.
Mein Tipp: Dolphins holen die Division, Bills sicher mit einem Wild-Card Spot, bei den Jets glaube ich auch daran, dass sie in die Wild-Card Runde kommen (vorausgesetzt Rodgers bleibt gesund)
Ich gehe nur mal hier drauf ein, weil mich die anderen Divisions im ersten Step nicht so interessieren ...
Als Bills bin ich etwas überrascht, wie gut wir von vielen eingeschätzt werden. In meinen Augen hat das Team im Sommer an Qualität verloren und vieles muss sich erst neu finden. Letzte Season haben die Dolphins schon gewaltig aufgeholt und waren aus meiner Sicht qualitativ ebenbürtig, diese Season sehe ich sie als stärker an. Für mich sind sie sogar der klare Favorit auf den Divi Sieg, für die Bills wird es wohl "nur" für Platz 2 reichen. Playoffs sollten durchaus drin sein für Buffalo, aber das Fragezeichen wird schon sein, wie Allen mit seinen neuen Receivern klar kommt bzw. inwieweit sich z.B. ein Shakir weiter entwickeln kann. Die Defense hat ihren jahrelangen Status als Elite No.1 Defense zwar verloren, sollte aber immer noch zu den besseren der NFL gehören, auch wenn der Ausfall von Milano (mal wieder) extrem schmerzt.
Die Tabelle am Seasonende mit Miamia - Buffalo - New York - New England halte ich für realistisch bzw. ist so auch mein Tipp.
-
-
Ich gehe nur mal hier drauf ein, weil mich die anderen Divisions im ersten Step nicht so interessieren ...
Du meinst wohl die ersten 13-15 Steps/Spiele.
-
Jakob Johnson ist im Practice Squad der Giants gelandet.
Außer Amon-Ra St. Brown bei den Lions (wo es keine Zweifel gab) hat es nur Brandon Coleman bei den Commanders in den 53er Kader geschafft.
-
Kann er noch ein bißchen fangen üben und sich dann als TE nen singenden Superstar angeln
-
Kann er noch ein bißchen fangen üben und sich dann als TE nen singenden Superstar angeln
Madonna?
-
-
Die 49ers haben Aiyuk mitgeteilt, dass er heue zum Medizinchecvk und Trainung erwartet wird. Ansonsten droht man mit Suspendierung, was wiederum zu Gehaltsabzug führt.
-
Tja, eigentlich könnten sie ihn auch einfach traden und sie wären das Problem los, allerdings weiss ich nicht ob die Steelers dann das Problem haben möchten. Johnson wegen Charakter Problemen getradet um dann Aiyuk zu holen der schon vorher mit ähnlichen Verhalten auffällt....
-
Tja, eigentlich könnten sie ihn auch einfach traden und sie wären das Problem los, allerdings weiss ich nicht ob die Steelers dann das Problem haben möchten. Johnson wegen Charakter Problemen getradet um dann Aiyuk zu holen der schon vorher mit ähnlichen Verhalten auffällt....
Den Trade zu den Steelers haben sie ja akzeptiert, aber er hat den Vertrag nicht angenommen. Somit kommt der Trade nicht zustande.
Ich sehe ihn in Woche 1 aktuell nicht auf dem Feld. Und man merkt auch, dass Shanahan und Lynch keinen Bock mehr auf das Theater haben.
-
Habe gerade gelesen, dass er sich zwar hat untersuchen lassen, aber am Training nicht teilgenommen hat.
BA will ja eigentlich bei den 49ers bleiben, aber er will halt so bezahlt werden, wie ein Jefferson, Lamb, Amon-Ra in dessen Liga er sich selber sieht. Nur ist er bei den 49ers nicht mal die erste Offensivoption (die ist CMC) und hat mit Deebo Samuel zumindest eine gute Konkurrenz um den WR 1 Spot. San Francisco wird nächste Saison Purdy und Deebo bezahlen müssen (bei Deebo gehen die Experten davon aus, dass man ihn ziehen lassen wird, könnte sich bei einem Abgang von BA natürlich ändern), da muss man sich halt fragen, wie viel Spielraum man sich noch lassen will bzw. muss.
Auf der anderen Seite ist man jetzt im Championship-Fenster mit einem Topteam. Ohne Aiyuk sind die Chancen auf den Superbowl natürlich weit geringer. Wenn Purdy nicht mehr fürs Minimum spielt, kann man halt auf anderen Positionen weit weniger Geld ausgeben.
-
Den Trade zu den Steelers haben sie ja akzeptiert, aber er hat den Vertrag nicht angenommen. Somit kommt der Trade nicht zustande.
Ich sehe ihn in Woche 1 aktuell nicht auf dem Feld. Und man merkt auch, dass Shanahan und Lynch keinen Bock mehr auf das Theater haben.
Das ist mir schon bewusst, aber sie könnten sich ja auch einfach aus den Verhandlungen zurückziehen und ihn machen lassen. Frei nach dem Motto "Offerte haben wir gemacht, friss oder stirb". Aber sie verhandeln ja weiter. Ist ja nicht so dass sie klar sagen, bei uns hast du keine Zukunft mehr. Die Steelers haben vorgelegt, mach was draus. Wir bekommen nen 2er und nen 3er Pick und ziehen uns spätestens im nächsten Draft nen neuen WR oder traden uns von woanders was her (klar ist jetzt etwas überspitzt). Und wenn ich Ian Rappoport gestern in nem Interview richtig verstanden habe, er sieht aktuell keine Tendenz, weder Verlängerung, Trade oder sonst was.
Ausserdem haben sie ja irgendwas noch mit Trent Williams am laufen, aber das habe ich jetzt nicht wirklich verfolgt was da mit den VErtragsverhandlungen läuft.
-
-